Topi's Uthgard UI *UPDATE*
|
Ja, das mit den Karten habe ich inzwischen auch festgestellt.
Das Interface hat 2 Map button; einer öffnet die classic Daten, der andere die classic revamped Karten von live. Kann man vielleicht den Falschen entfernen und/oder beide auf das richtige Fenster linken? ![]() |
|
Aber das macht Arbeit
![]() |
|
Wirklich?
Ist doch nur ein button remap welches Fenster geöffnet werden soll. In dem Fall von 'ToggleCustom8' auf 'ToggleCustom1' ändern, bei Control 21. Oder Alternativ bei Control 1003 (teil von Custom Fenster8 ) den OnClick link von ToggleCustom5 oder ToggleCustom1 ändern. Ich hab' früher auch auch den UIs gebaut, aber irgendwann war's mir zu langweilig. ![]() Ach und... in dem RvR Fenster mit den classic RvR maps ist mir ein toller Grafikfehler ins Auge gesprungen. Die 4 weißen Balken sind ans Fenster gebunden und verschwinden auch nicht, wenn ich jede Karte mal geöffnet habe. Solange das Fenster offen ist, sind diese es auch. |
|
Das war auch nur ein kümmerlicher Anflug von Humor und danke für die Hinweise...nebenbei bemerkt gefallen mir die alten Karten eh nicht, weil die a.) ein anderes Design haben als der Rest, ich aber b.) leider bis jetzt keine vernünftigen gefunden habe...naja, vielleicht demnächst in diesem Theater
![]() P. S. In Custom Fenster8 gibt es besagten Control nicht, der ist in Custom Fenster1 und Control 21 (im CommandFenster) steht auf Custom1...Du verwirrst mich ![]() |
|
Ich hab mir mal erlaubt das floating XP Fenster umzubauen... es geht jetzt über den gesamt Bildschirm (1080p) und zeigt noch paar mehr Sachen als nur XP an.
Find ich deutlich effizienter als X Fenster dafür zu öffnen.
|
|
Nebnbei bemerkt hab ich inzwischen die "schönen" Karten eingebaut
![]() |
|
Alle glücklich? Oder hat noch jemand irgendwo ein Killerfeature gesehen, was ich einbauen muss?
![]() |
|
Die tollen weißen Balken im Kartenfenster (wie paar Posts weiter oben angegeben) stören, ansonsten bisher i.O.
![]() |
|
Hallo,
super UI, bin sehr glücklich damit! Kein Fehler vom UI, sondern vmtl. meiner ![]() Hab die RPs wegeklickt, wie komm ich wieder zu ner RP-Anzeige? Vielen Dank schonmal! |
|
Hast Du kein Summary Fenster aktiv?
main menu -> toggle realm xp P.S. Dieses WE kommt noch n Update was die hässlichen weißen Streifen wegmacht, die Matricus entdeckt hat ![]() |
|
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Grad das main menu ist mein Problem, wie komme da rein? Esc funktioniert nicht. (spiel auf mac aus der not raus^^ evtl is das das Problem..) |
|
Im Summaryfenster hab ich einen versteckten Button (klick irgendwo unten wo das Geld angezeigt wird)
et voila...Hauptmenü ![]() |
|
So, Update ist hochgeladen!
![]() |
|
huhu,
jetzt wirds mir dann peinlich ;P Ich glaub ich steh hier am schlauch ;/ Wie gesagt, summary weg, und main menu weg, esc (scheint bei anderen zu funzen) bei mir auf Mac allerdings nicht. so, jetzt komm ich weder durch esc noch durch die summary weil die ja weg is) zum hauptmenü ;/ Mit der RP anzeige wärs perfekt ![]() und als persönliches kommentar: ein Kompass der nicht genordet ist wäre für mich einfacher ![]() Vielen Dank nochmal! edit: evtl. nen summary button in dein menü einarbeiten? das wär super! |
|
Ich glaube mich zu erinnern, da man da in irgendeiner ini-Datei das wieder zum Vorschein bringen konnte...
|