(Ganz) alte Spieler von Alb/Lyo?
|
Hallo zusammen,
melde mich dann auch mal hier an. Schlitzi Infi Bretone Really Kundi Highlander Drimacus Wizz Avalonier Brogof Söldner Halboger Last edited by Drima on Feb 13, 2017 16:10, edited 1 time in total.
|
|
Aber natüüürlich.
Live - [Lyo/Ava] <<<8vs8>>> <<<<Fanatic>>>>
Civeras RR11+ Merc --- Revicia RR 11+ Champ --- Civerus RR 10+ Wizz --- Revicia (!?) Walkyre Anyshy RR8 Cabby --- Civerus RR? Bonedancer--- Civer Arms RR5+ --- ...... 50er Arms (Civer), 50er Servant (Civerya), 50er Sorc (Civera), 50 DSight (Revicia) 37 Infi (Civery) - 5 Leg Crafter |
|
Schön so viele alte Gesichter und Namen hier zu sehen spiele jetzt auf Alb. ZZ nen Nekro um bisl was zum farmen zu haben
Aber Wizz ist nachher ein muß und Infi natürlich |
|
Civer welchen realm zockst du? bin auf hib und zocke bm
|
|
Ich bin aktuell in Albion.
An Hib habe ich auch zuerst gedacht, da in Albion aber so viele spielen, die ich von Lyonesse schon kenne, wurde es wieder Albion. Live - [Lyo/Ava] <<<8vs8>>> <<<<Fanatic>>>>
Civeras RR11+ Merc --- Revicia RR 11+ Champ --- Civerus RR 10+ Wizz --- Revicia (!?) Walkyre Anyshy RR8 Cabby --- Civerus RR? Bonedancer--- Civer Arms RR5+ --- ...... 50er Arms (Civer), 50er Servant (Civerya), 50er Sorc (Civera), 50 DSight (Revicia) 37 Infi (Civery) - 5 Leg Crafter |
|
Huhu Civer, kennst mich noch? Seit ewigen zeiten beginnen meine Chars mit Gio ... Wobei ich nicht so bekannt bin wie manch anderer hier ^^ |
|
Immer diese Frage, natürlich Gio.
Live - [Lyo/Ava] <<<8vs8>>> <<<<Fanatic>>>>
|
Hier ist noch einer! Areges der Fisch Kabbalist, auch von Equestri Liberi
|
|
Ich hab schon wieder so nostalgische Gefühle
|
|
Du solltest mal mehr an die frische Luft gehen
|
|
Ich raste aus, Du auch hier? wie geil ist das denn
|