Allgemeine RvR Faulheit ?
|
gute idee gerbald !!!
|
|
Die Idee ist durchaus interessant, nur müsste man überlegen, wohin die NPCs dann kommen würden.. und da es auf Uthgard kein zentrales "Hauptkeep" gibt, wird das wohl schwer, denn wenn man in ein Keep (zB Dun Crauchon) diese NPCs spawnt, beschweren sich die Hibbies und die Albs zurecht... wenn man hingegen in alle Keeps solche NPCs spawnt, raidet ein Reich einfach das "Heimkeep" und geht craften...
Also wohin damit? ![]() |
|
Vor allem sollten diese hookpoint NPCs, wie auch hookpoint Belagerungswaffen
endlich mal was kosten! Ansonsten ist die Idee nicht schlecht. Fraglich wird aber ob sich ein crafter dort hinsetzt oder nicht - ganz am Anfang von DAoC war es so attraktiv in der frontier zu craften eben weil es NUR dort die high-lvl mats gab. Kurz nachdem SI erschien und somit high-grade mats in sicheren Zonen ver- fügbar wurden craftete niemand mehr im Grenzgebiet. Gruss Sethor Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
|
Wenn in der Frontier weniger Zeit benötigt werden würde zum craften würd ich das machen. Ich brauch aber einen Alchitisch und keine Forge.. Ich weiß nicht, ob das gut aussieht, wenn der ganze Innenhof der Burg dann mit merchs und Geräten vollgestellt ist.
|