Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
da scheint wohl bei jemandem der Frust ein ganz neues Level erreicht zu haben ![]() Ist wirklich amüsant, aber wenn du mich kennen würdest, wüsstest du dass ich ausschließlich im liegen spiele ![]() ![]() /release vllt klappts beim nächsten mal ![]() |
|
Bist das wirklich Du? kommst auf den Bildern iwie viel sympathischer rüber als ig mit Deiner Keule ![]() Mit dem Kerl da würd ich jedenfalls mal einen Heben im Gegensatz zu Gala, der auf seinen Gildentreffen Fotos ausschaut wie einer aus der Kategorie: den kann nur seine Mutter lieben. Von daher, netter Versuch Gala aber iwie ziemlicher fail - solltest Dich weiter auf geistig minderbemitteltes Anpöpeln beschränken, das is wohl eher Dein Ding ![]() |
|
nein
![]() das war nämlich garnich holsten ! aber nich weitersagen ![]() |
|
ohje harkon verkraftet wieder irgendwas nicht : (
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Du lässt stark nach, oder etwa schon resigniert? ![]() |
|
glaub der sere fix war zu viel für unseren bug abuser warden
![]() |
|
gleich stottert er wieder, und du bist schuld
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Ich bin momentan so daueraktiv, dass mich der Fix wirklich unglaublich tangiert, unser dem Alkohol auf krankhafte Weise sehr angetaner Freund hat sein Sinne messerscharf geschärft und Sherlock Holmes gleich kombiniert. Bravo!
Hm, nich wirklich besser, warst zu lang inaktiv? |
|
i ii ch bi bin in inaktiv, iih ihr könn t mi mich ga gar ni nicht be belei beleidgen
|
|
wieviele Biere warn das jetzt? ![]() ![]() |
|
sehr rhombenförmiger abgang, da hatte ich mir mehr erhofft
![]() |
|
i i ii ihr seid d d dd doff! s s sss selber!
|
verdammt .... |
|
Ich will ja nicht bestreiten, dass die Polemik seitens DG dann und wann sogar mal einen gewissen Charme hat.
Aber das ist ja selbst für euer "Niveau" armselig... ![]() |
|
weil wir den kleinen stotterkon mal ein bißchen eingenordet haben?