Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
oh das ist interessant, hoffentlich schafft es diese neuigkeit auf die titelseite von inside uthgard! |
|
Trendsetter Smokey spielte ohne Serenity bevor es cool wurde !
|
|
Ich hatte nie Sere sonst wäre das schon vorher gefixt worden ;p
Hab ich net nödisch, bei mir läuft des klassisch über mana reg durch rezz. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
du bekommst absofort nur noch pr1 als rezz vonwegen mana reg durch rezz .... als strafe ! |
|
Oder das alte RA System kommt...
![]()
![]() ![]() |
|
na heut ist wieder die midgard atombombe in emain explodiert
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
hättet die ma mit ans alb reli bringen sollen, anstatt geil 5k zu erzergen
![]() |
|
oder ans hibreli lul
|
|
Hibhibhibernia!
Es hat uns scheinbar eine höhere Macht geholfen, wir dachten schon wir sind verloren! Hibs sind erst tot wenn die Pilze tot sind! |
|
seid lieber froh das ich so ein fairer spieler bin, dass ich unser alb reli wieder hingelegt hab und mir lieber den unmut der midgard bg dafür eingefangen hab... ich bin schon ein heiliger irgendwie
![]() |
|
bist auf jeden fall ein heiliger holsten, dass du nich zum x-ten mal uthgards bugs beim relicraiden ausgenutzt hast.
![]() |
|
Alle haben gemeckert aber er ist stark geblieben!! Er ist ein Heiliger!
|
|
das hier nen flame thread da mag keiner schleimer ! |
|
genau du Penner ! Wieso hab ich heute eigentlich nicht dein Pausenbrot bekommen?
![]() |
|
weil deine mutter wieder so besoffen war das sie mir keine heute morgen gemacht hat ! |