Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
30k war mies für gestern, die hatten wir ja fast. Und wir haben eigentlich nur verloren gestern.
![]() |
|
Solos summieren sich halt.
|
|
gestern lief auch nicht rommel selbst vor sondern ein anfänger schütze ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
wir haben allein euch 3 ma stehen lassen, kannst froh sein sonst wären gestern warscheinlich nur rps von solos für euch rausgesprungen ![]() |
|
Mit live like Serenity kann man denke ich mal auch wieder besser adden :p
Die Cleris und Augis und manch ein Druide können dann nicht mehr mit Sere4 einfach durchheilen =) Mana leer + add biste tot!!!!!!!!!!1211112121221 ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
das habt ihr aber nicht für uns gemacht, sondern nur weil wir gerade gegen eure homies gekämpft haben und eh am verlieren waren. Hat uns also auch keine weiteren RP gebracht. ![]() |
|
Es ist ne scheiß Änderung. Ich hab jetzt schon arge Probleme mit meiner power gegen die ganzen high RR caster / Tanks .. Die zeit in der die high RR Supporter noch schön DI3/BOF3 droppen können bin ich auch so schon fast leer geheilt. Werd's morgen Abend mal testen, kann mir aber schon vorstellen wie bescheiden die Änderung ist. |
|
Das is der reinste Mid Tank love fix, hör auf zu heulen!
![]() Einfach DG Style F8 durchassisten, den andern geht schon das Mana aus! ![]() |
|
Ich fand eigentlich unser BD/SM/RM setup gestern ganz spaßig. Full Tank will bei uns sicher keiner laufen
![]() ![]() Aber JdF als reine Tank Gilde wird's freuen. |
|
wie jetzt schon alle QQen
![]() ![]() |
|
Mir 90 zu verteilenden RA Punkten ist das easy zu kompensieren, keine frage.
|
|
nicht jeder reitet die rp schnecke und heult dann rum
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
auch ohne, is ja nich so als ob serenity die einzige Mana ra wäre die es gibt. ausserdem sind es 95 ![]() |
|
scheiss low bob
|
|
also hab heut den kompletten abend ohne sere gespielt, war lustig
![]() |