Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
AE-RL-Flame by Gala
:mrgreen: |
|
ja ne ich mein... um 20 uhr heimkommen... hallo? : D
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Dafür fange ich auch erst an, wenn andere schon bei der zweiten Frühstückspause sind. Ausserdem darf ich ein paar junge Studentinnen herum kommandieren, da gibt es echt schlimmere Jobs. ![]() |
|
Ich zitier mich ja ungerne selbst, aber genauso isses gelaufen gestern. Bisschen weniger zerg wäre nice, ich glaub wir haben den ganzen Abend nur 2 8er kämpfe auch beenden können... |
|
sich über den Zerg beschweren aber dann mitten in 5-6 fgm rumhüpfen lul
|
|
verständlich, dass es auch den ganzen nicefighter midgruppen nachm x-ten umgezergt werden zu doof wurde und sie zurückgezergt haben.
Ich hatte da dieses mal absolut gar nix mit zu tun, war aber mal wieder freudig und erregt als uns unerwarteter weise plötzlich 5 nicefighter fg zu hilfe kamen und den arsch gerettet haben. ![]() |
|
Und? Am Ende des Abends wars doch gar nicht anders möglich. Ausm PK raus gelaufen und schon inc gehabt. Und wenn da Albs schon gegen 5 Gruppen sterben, dann nehm ich auch noch nen paar rps mit. Ist ja nicht so, dass ich drin schwimme. Wir hab's OG versucht und nix gefunden und in Emain ein paar 8v8 begonnen aber kaum was zu Ende bekommen bevor nicht mind 2 add Gruppen da waren. Wer war eigentlich die Hib Gruppe mit dem netten Tank Assist gestern Abend? |
|
Rinnegati |
|
hab ich das hier auf der startseite gerade richtig gesehen? Alle keeps gehören mid? Sehr gut, holt mal noch die relis dazu (wer auch immer da zu viel zeit hat)... dann wäre ich stolz auf euch
![]() edit: ah der captain ist es... ausgezeichnet. ![]() |
|
keine keeps mehr zum raiden, keine gegnaz mehr da, in spätestens einer stunde hockt er am bahnhof und verkauft seinen körper für ein paar RP´s
![]() |
|
man könnte es ja andersrum angehen:
wenn dg mit 8 mann inct setzt ihr euch ohne jegliche gegenwehr hin und lasst euch farmen ansonsten geht die party halt los ![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
wenn du mit party dass meinst was da gestern abgelaufen ist, immer her damit waren gut 60k
![]() |
|
bei uns nur 30k oder so
![]() |
|
ihr habt ja auch nicht jeden kampf geaddet wie team ingo, das müsst ihr noch ändern für maximale rp.
|
|
Mit 30k wäre ich mehr als zufrieden gewesen
![]() |