Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Oct 07, 2011 09:24

bei frauen ist die goldene regel: jeh schöner die stimme desto... wie sag ich das jetzt nett... ein klein bischen weniger schön - natürlich trotzdem hinreißend - die frau :wink:

gibt natürlich auch dazu ausnahmen, obwohl ich erst eine kennen gelernt hab. Und die regel gilt nicht zwingend andersrum, grausame stimme = schönes mädel stimmt nicht zwangsläufig, obwohl ich auch das schon öfters gesehen hab. :lol:

und edit: bezieht sich natürlich nur auf ts stimmen (wo 90% aller frauen eh klingen wie n 13 jähriger junge)... die stimmen in echt sind oft noch ziemlich anders. :wink:

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Oct 07, 2011 10:11

...meinte ja es ist bei Männern recht ähnlich... aber klar Ausnahmen mögen die Regel bestätigen - auch hier kenn ich sicher 1 oder 2 ^^

Aber sagen wirs mal so - gerade bei den Leuten wo man "WoW - diese Stimme!!!!" denkt, ist es ja noch eher - ich sag mal enttäuschend - wenn man dann ein Bild sieht und denkt... ehmm naja...

Viel witziger finde ich, dass einige Leute teilweise zum verwechseln ähnlich sind - Sandocan klingt fast (eine kleiner Unterschied besteht noch) wie Comet, wobei man es auch an der Art des Sprechens merkt, wers ist ^^

Kirillow
Gryphon Knight

Postby Kirillow » Oct 07, 2011 10:34

Ne schöne Stimme macht ne Frau schöner, egal wie hübsch oder nicht hübsch sie an sich ist.

Eine schöne Frau hingegen mit furchtbarer Stimme, das geht gar nicht :) - Is doch ein bekanntes Phänomen: Frau sieht attraktiv aus, dann macht sie den Mund auf und das war's mit der Anziehung. Kann aber auch am Inhalt liegen :lol:

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Oct 08, 2011 13:32

Naja eine schön Stimme macht auch keine 200 kg Übergewicht weg...
Im RL hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, ob jemand eine angenehme Stimme oder nicht hat - aber eventuell auch noch niemanden mit richtig krass nerviger Stimme getroffen - andererseits nehme ich die Stimmen von Freunden irgendwie ja auch so hin wie sie sind - im ts wiegt die Stimme mehr - immerhin ist das der einzige Eindruck den man kriegt.

Eledin74
Warder

Postby Eledin74 » Oct 08, 2011 19:39

Intressant fand ich eher wenn du Stimme und Charakter aus dem Spiel bzw TS kennst ( beispiel Tiefe Stimme und einen Troll Berzi spielend ) und vor dir auf dem RL treffen dann ein 1,65 meter kleiner Bub steht ... oder eine Berühmte SB von SH :) die dann genauso ist wie sein Charackter den er spielt völlig Durchgeknallt :)

Calatin
Gryphon Knight

Postby Calatin » Oct 08, 2011 23:30

Nu haben wir schon nich mehr alle Relikte und trotzdem total hib überfüllt... kommt ma wieder raus aus euren Löchern!

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Oct 08, 2011 23:42

Ne ist schön warm und kuschelig dort!

Paxx
Myrmidon

Postby Paxx » Oct 09, 2011 10:34

holsten-knight wrote:bei frauen ist die goldene regel: jeh schöner die stimme desto... wie sag ich das jetzt nett... ein klein bischen weniger schön - natürlich trotzdem hinreißend - die frau :wink:

gibt natürlich auch dazu ausnahmen, obwohl ich erst eine kennen gelernt hab. Und die regel gilt nicht zwingend andersrum, grausame stimme = schönes mädel stimmt nicht zwangsläufig, obwohl ich auch das schon öfters gesehen hab. :lol:

und edit: bezieht sich natürlich nur auf ts stimmen (wo 90% aller frauen eh klingen wie n 13 jähriger junge)... die stimmen in echt sind oft noch ziemlich anders. :wink:

Ich hab immernoch die Illusion, dass du so hübsch bist, wie deine versoffene Stimme Holsten. :oops:

PS: Facebook-Herzchen! <3

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Oct 09, 2011 12:58

hdl *herzchen* *herzchen* *herzchen*

Kahlen
Warder

Postby Kahlen » Oct 09, 2011 19:44

was läuft da eigentlich zwischen den mids ind albs in emain, krault ihr euch gegenseitig den bobbes?
irgendwie sehe ich euch da immer hand in hand rum laufen....

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Oct 09, 2011 20:01

das haben wir uns heute auch gedacht wo wir 3x hintereinander immer gruppe albs/hibs inc hatten und sofort die gruppe vom anderen reich add und alle nur auf uns... ich denke mal passiert einfach :wink:

edit: paxx hat gesagt ich soll nicht immer so nett und neutral sein im forum. Also die arschlöcher echt mal... und niemand will mir die eier kraulen... verdammte otzen mit f allesamt!

Kahlen
Warder

Postby Kahlen » Oct 09, 2011 20:32

siehste da haben wir uns offensichtlich falshc verstanden, ich sehe da ein friendensabkommen zwischen mid und alb ;-)

Herm666
Eagle Knight

Postby Herm666 » Oct 09, 2011 21:01

Albs?
Halte ich für ein Gerücht.
aylwynn warden
Image

Calatin
Gryphon Knight

Postby Calatin » Oct 10, 2011 01:22

Albs und Mids? halt ich auch fast fürn Gerücht ^^
Das wär wie.... USA und Russland :P

Kahlen
Warder

Postby Kahlen » Oct 10, 2011 08:49

man sieht einfach hin und wieder 2-3 gruppen, an denen einfach vorbei gelaufen wird. da es auch meist die selben sind, war es für mich fraglich.
wie dem auch sei, schwam drüber ich entschuldige mich für die aussage....

PreviousNext

Return to Deutsch