Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
bei frauen ist die goldene regel: jeh schöner die stimme desto... wie sag ich das jetzt nett... ein klein bischen weniger schön - natürlich trotzdem hinreißend - die frau
![]() gibt natürlich auch dazu ausnahmen, obwohl ich erst eine kennen gelernt hab. Und die regel gilt nicht zwingend andersrum, grausame stimme = schönes mädel stimmt nicht zwangsläufig, obwohl ich auch das schon öfters gesehen hab. ![]() und edit: bezieht sich natürlich nur auf ts stimmen (wo 90% aller frauen eh klingen wie n 13 jähriger junge)... die stimmen in echt sind oft noch ziemlich anders. ![]() |
|
...meinte ja es ist bei Männern recht ähnlich... aber klar Ausnahmen mögen die Regel bestätigen - auch hier kenn ich sicher 1 oder 2 ^^
Aber sagen wirs mal so - gerade bei den Leuten wo man "WoW - diese Stimme!!!!" denkt, ist es ja noch eher - ich sag mal enttäuschend - wenn man dann ein Bild sieht und denkt... ehmm naja... Viel witziger finde ich, dass einige Leute teilweise zum verwechseln ähnlich sind - Sandocan klingt fast (eine kleiner Unterschied besteht noch) wie Comet, wobei man es auch an der Art des Sprechens merkt, wers ist ^^ |
|
Ne schöne Stimme macht ne Frau schöner, egal wie hübsch oder nicht hübsch sie an sich ist.
Eine schöne Frau hingegen mit furchtbarer Stimme, das geht gar nicht ![]() ![]() |
|
Naja eine schön Stimme macht auch keine 200 kg Übergewicht weg...
Im RL hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, ob jemand eine angenehme Stimme oder nicht hat - aber eventuell auch noch niemanden mit richtig krass nerviger Stimme getroffen - andererseits nehme ich die Stimmen von Freunden irgendwie ja auch so hin wie sie sind - im ts wiegt die Stimme mehr - immerhin ist das der einzige Eindruck den man kriegt. |
|
Intressant fand ich eher wenn du Stimme und Charakter aus dem Spiel bzw TS kennst ( beispiel Tiefe Stimme und einen Troll Berzi spielend ) und vor dir auf dem RL treffen dann ein 1,65 meter kleiner Bub steht ... oder eine Berühmte SB von SH
![]() ![]() |
|
Nu haben wir schon nich mehr alle Relikte und trotzdem total hib überfüllt... kommt ma wieder raus aus euren Löchern!
|
|
Ne ist schön warm und kuschelig dort!
|
|
Ich hab immernoch die Illusion, dass du so hübsch bist, wie deine versoffene Stimme Holsten. ![]() PS: Facebook-Herzchen! <3 |
|
hdl *herzchen* *herzchen* *herzchen*
|
|
was läuft da eigentlich zwischen den mids ind albs in emain, krault ihr euch gegenseitig den bobbes?
irgendwie sehe ich euch da immer hand in hand rum laufen.... |
|
das haben wir uns heute auch gedacht wo wir 3x hintereinander immer gruppe albs/hibs inc hatten und sofort die gruppe vom anderen reich add und alle nur auf uns... ich denke mal passiert einfach
![]() edit: paxx hat gesagt ich soll nicht immer so nett und neutral sein im forum. Also die arschlöcher echt mal... und niemand will mir die eier kraulen... verdammte otzen mit f allesamt! |
|
siehste da haben wir uns offensichtlich falshc verstanden, ich sehe da ein friendensabkommen zwischen mid und alb
![]() |
|
Albs?
Halte ich für ein Gerücht. aylwynn warden
![]() |
|
Albs und Mids? halt ich auch fast fürn Gerücht ^^
Das wär wie.... USA und Russland ![]() |
|
man sieht einfach hin und wieder 2-3 gruppen, an denen einfach vorbei gelaufen wird. da es auch meist die selben sind, war es für mich fraglich.
wie dem auch sei, schwam drüber ich entschuldige mich für die aussage.... |