Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Shafi
Gryphon Knight

Postby Shafi » Oct 03, 2013 21:13

Askor wrote:warte auf dienstag. dann gibts wieder was auf die omme. mal schauen fuer wen :wink:

Wenn der Midzerg erstmal groß genug ist, tauchen auch ein paar JdFler drin auf. :wink:
Image

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Oct 04, 2013 09:26

Shafi wrote:
Askor wrote:warte auf dienstag. dann gibts wieder was auf die omme. mal schauen fuer wen :wink:

Wenn der Midzerg erstmal groß genug ist, tauchen auch ein paar JdFler drin auf. :wink:

Komisch nur das man vereinzelt die Leute von Requiem in der letzten Zeit zuerst im Zerg gesehen hat. Setz mal deine Gildenbrille ab;) zumindest an den Abenden wo ich mitgelaufen bin...
Der Unterschied ist nur das unsere lang genug sind und wir uns nicht ständig im Forum profilieren müssen;)
Image
Image
Image
Image
Image

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Oct 04, 2013 10:09

Galandriel2 wrote:
Kelodiran wrote:PS: Gala, sind wir vielleicht Nachbarn? Das wäre ja cool. :oops:

weiß nicht, ich wohn unten links in neuried : )
ich könnte natürlich jetzt den mysteriös faktor erhöhen und sagen ich hab dich schon mal live gesehen als mich mel zu so nem daoc stammtisch oder was es war mitgeschleppt hat, du hattest ein hawai hemd an :lol: war aber nur 20 min dort dann sind wir weiter

Oh, hätte ich damals nur besser aufgepasst. War das im Schoberwirt oder in dem anderen Laden, dessen Namen ich vergessen habe? Beide Läden gibt es übrigens nicht mehr. Ich glaub wir Nerd sind nicht gut fürs Geschäft. :D
Ach ja, Nachbarn sind wir nicht direkt. :)
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Shafi
Gryphon Knight

Postby Shafi » Oct 04, 2013 14:24

Samaritu wrote:Der Unterschied ist nur das unsere lang genug sind und wir uns nicht ständig im Forum profilieren müssen;)

Stimmt, das räume ich ein. Gerade Du bist bekanntlich das personifizierte Gegenteil von Profilierungssucht und Geltungsdrang ist für Dich auch ein Fremdwort. ;)
Image

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Oct 04, 2013 14:59

Shafi wrote:
Samaritu wrote:Der Unterschied ist nur das unsere lang genug sind und wir uns nicht ständig im Forum profilieren müssen;)

Stimmt, das räume ich ein. Gerade Du bist bekanntlich das personifizierte Gegenteil von Profilierungssucht und Geltungsdrang ist für Dich auch ein Fremdwort. ;)

Exakt gut erkannt.;)
Und ich antworte immer nur auf Unterstellungen und flames. Kommt nichts schreib ich nichts ganz einfach:cool:

Und bevor man über andere schreibt sollte man die genannten dinge nicht selber machen
Image
Image
Image
Image
Image

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Oct 04, 2013 15:39

Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung omg
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Katalinka
Warder

Postby Katalinka » Oct 04, 2013 18:13

Gazelle -- Berserker -- irgendwas weit unter RR10
-------------------------------------------------------------
Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.

[quote="Shafi"]Doch genau in dem Moment begann die Erde zu beben, als eine Armee von Trollen über uns hingwegfegte, angeführt von der gefürchteten Gazelle. Selten sah ich einen Troll solch katzengleiche Bewegungen vollführen! Selbst ein gestählter Recke wie unser Fian Kelodiran bekommt weiche Knie, wenn er sie sieht. Wir versuchten noch den Rückzug zur altehrwürdigen Grenzfestung Druim Ligen. Doch fielen wir, noch ehe wir sie erreichten.[/quote]

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Oct 04, 2013 18:35

Was ist das denn! In Zeiten von Youtube les ich mir doch keine Wall of Text durch!
Blinkende Bilder die mich anstacheln ok, aber sonen riesen Text hab ich das letzte mal in der Hauptschule gelesen!
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Oct 04, 2013 20:13

ich finde kachelhintergründe extrem steil
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Katalinka
Warder

Postby Katalinka » Oct 04, 2013 21:52

Celteen wrote:

Was ist das denn! In Zeiten von Youtube les ich mir doch keine Wall of Text durch!
Blinkende Bilder die mich anstacheln ok, aber sonen riesen Text hab ich das letzte mal in der Hauptschule gelesen!

ok, dann hier für dich die leicht verständlichere kost :D
http://www.youtube.com/watch?v=9ywf8Hj6lnA

[quote="Shafi"]Doch genau in dem Moment begann die Erde zu beben, als eine Armee von Trollen über uns hingwegfegte, angeführt von der gefürchteten Gazelle. Selten sah ich einen Troll solch katzengleiche Bewegungen vollführen! Selbst ein gestählter Recke wie unser Fian Kelodiran bekommt weiche Knie, wenn er sie sieht. Wir versuchten noch den Rückzug zur altehrwürdigen Grenzfestung Druim Ligen. Doch fielen wir, noch ehe wir sie erreichten.[/quote]

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Oct 08, 2013 21:35

Ist JdF als beste Gilde des Servers diese Woche, wirklich so gut, dass sie auf alles Adden?
Hättet ihr mal die Ratschläge angenommen und über den Sommer spielen gelernt, könntet ihr jetzt anfangen mit den großen Jungs zu spielen :oops:

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Oct 08, 2013 22:22

also ich fand heute wieder einen schönen rvr abend mit allem dabei. 8vs8, zerg und vor allem kein einziger wipe... zum glück kamen die reiter von rohan immer gerade über den hügel geprescht als es mal eng wurde :lol:

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Oct 08, 2013 22:42

pweet wrote:Ist JdF als beste Gilde des Servers diese Woche, wirklich so gut, dass sie auf alles Adden?
Hättet ihr mal die Ratschläge angenommen und über den Sommer spielen gelernt, könntet ihr jetzt anfangen mit den großen Jungs zu spielen :oops:

Ohne online gewesen zu sein rate ich jetzt einfach mal, dass der Captain reallydirty so sehr seinen run bis RR11 durchziehen will, dass er alles umrubbelt. Und der Rest folgt einfach, weil rps ja jeder gebrauchen kann ;)

Katalinka
Warder

Postby Katalinka » Oct 08, 2013 22:49

naja.. mitm timing hats net immer so ganz geklappt holsten, aber am end ging ja alles gut...
grüße von den reitern von rohan *fg

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Oct 09, 2013 07:14

pweet wrote:Ist JdF als beste Gilde des Servers diese Woche, wirklich so gut, dass sie auf alles Adden?

Ratschläge wie süß. Letzte Woche selbst ständig geaddet weil man mit mb leuten unterwegs war und nun wieder große töne spucken^^
Aber stimmt ja war keine volle Requiem Grp dann darf man das.

Selbst der zerlegte sh raid heult nicht so rum!
NW hat mich als ich im duo war und zugeschaut habe auch umgeaddet aber dafür muss ich nicht gleich ins forum und rumheulen da reichen dann auch emotes^^
Image
Image
Image
Image
Image

PreviousNext

Return to Deutsch