Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
deute ich das richtig, dass du dich demnach unseren parlamentariern auf unzüchtigen parties hingibst? |
|
wir latschen durch´s getreide wir latschen durch die saat hurra wir verblöden für uns bezahlt der staat ! was soll ich darauf schreiben ich glaube die mehrheit hier im forum arbeitet oder machen was produktives ![]() |
|
"arbeiten" und "produktives tun" sind mal sowas von zwei unterschiedliche paar schuhe und stehen nicht zwingend im zusammenhang mit einer erwerbstätigkeit
![]() ich bitte daher um folgende formulierung: die mehrheit der forenbesucher geht einer erwerbstätigkeit nach! |
|
also ich nicht, ich lasse so gutmütige typen wie cammes für mich mitbezahlen lololo
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Ich geh mal davon aus, dass der Großteil hier im Thread nen ganz normalen job hat.
|
|
![]() Ich gebe zu ein schmarotzender Student gewesen zu sein, als ich 2001 mit DAoC(-beta) anfing. Mittlerweile ist das aber etliche Jahre her, so dass ich mit Arbeit schmarotzende Studs durchfüttern muss ![]() BTW nette Action gestern...auch wenn ich Gala und dich hätte gestern verfluchen können. |
|
fands wieder zu geil wie DG mit sos3 durch den hib zerg am mmg abhaut und die 3 fgm die auf ihre hilfe gehofft haben und auch gute chancen gehabt hätten im stich lassen
![]() |
|
Nein, das ist Sardria, aber mach Dir nichts draus, wir werden öfter verwechselt ![]() |
|
Gala war mal wieder online, denke mal hat sich aus RL´t der Sommer war lang genug
![]()
|
|
hätten aber nur ne chance gehabt wenn wir auch alle epic angezogen hätten wie der rest der mids die da rum liefen^^
gala hat nur sos2 ![]() |
|
sos2 und wieder anger3 jetzt : )
und warum werde ich verflucht? ![]() und außerdem will ich lieber mal hib spielen aber die anderen nicht und ja das wetter ist jetzt echt fürn arsch und wiesn ist auch langweilig edit: und das amt hat wieder nicht pünktlich überwiesen, ich bin so sauer! ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Da machst du dann aber was falsch....
|
|
Weil Holsten und du im speziellen mich vor arge Kiteprobleme gestellt habt ![]() |
|
Seitwann dürfen Keep-Raider eigentlich was zum Thema RvR beitragen? Die sind ja grundsätzlich noch schlimmer als DG.
Outnumbern ist das einzige was Sie können ( und das nichtmal richtig....)
|
|
Wenns um zerg Abende geht, dürfen die auch mitreden hier!
![]() |