Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Ich würds ja gerne auch mal benutzen, aber ich hatte nie nen 50er auf Ava ![]() noob. Last edited by Nef Melody on Sep 25, 2013 14:46, edited 1 time in total.
|
|
Wer nicht richtig quoten kann ist selbst nen noob
![]() |
|
Ich kriegs mit dem Handy nicht hin ![]() |
|
DG rennt nun schon gegen PuGs mit ner Stickgrp, nachdem sie zu oft wipen
![]() |
|
Ja, echt ganz böse diese Mids^^ |
|
pah, nach dem wir uns mal wieder neu erfunden äh gefunden haben und wie immer nach so einer phase mit nem rr4 support laufen sind wir halt mal wieder so erfolgreich das alle mids was abhaben wollen und adden... haben wir ja zum glück nix gegen
![]() |
|
Schade, dass ihr so schnell weg seid. Wir hatten so einen tollen Gegenzerg gebaut. ![]() |
|
das haben wir uns schon gedacht nach dem es im broad hieß 6 fg hibs aufm weg nach emme... und sind lieber off, da wir eh schluss machen wollten und unsere ganzen fanboy gruppen irgendwie weg waren wenn man sie mal gebraucht hätte
![]() edit: war aber ein lustiger abend, dafür das wir 4 unter rr 5 und eine 49er heilerin (ist wenigstens 50 geworden, und ist heiß, halt dich an katharinchen kelo *zwinker* *zwinker*) dabei hatten sogar relativ erfolgreich. |
|
War nen netter Abend heute.
Schade, dass der Kampf gegen die high RR hibs am Silo mit dem alb Add geendet hat. Mein Highlight war aber wie DG gegen eine Gruppe im Broad: "Add Pls" geschrieben hat ![]() |
|
DG zergt erst alles nieder und verschwindet dann, sobald der Gegner sich zahlenmäßig anpasst. Ich sehe schon, alles wie gehabt.
![]() |
|
bwahahahhahaha xD |
|
aja wenn es der kampf am silo war dann hatten wir da gerade zwei kämpfe hintereinander gehabt, der zweite war auch noch nicht ganz fertig da adden die hibs auf uns drauf und 2 mid gruppen laufen nacheinander vorbei... was soll man da machen ohne ras und mana? Is halt ein typischer nicefight auf den sich dann wieder einen gerubbelt wird ![]() |
|
Wenns die Albs gewesen wären, dann wären wir auch mit rauf gegangen. Aber die Hibs haben vorher 2x rausgezogen bei add. Da wollten wir denen nun nicht reinadden.
|
|
hmmm ich will nurmal anmerken, dass euer skalde wie ein torpedo auf uns geschossen kommt und dann natürlich instant stirbt weil ihr noch am buffen seid. was willste da noch machen? ![]() abgesehen davon war der fight vorbei und ihr standed nurnoch beim rebuffen da =) |
|
der skalde hat sich schon ziemlich mühe gegeben gala zu ersetzen... er hat alle negativen eigenschaften kopiert und war dazu 4L
![]() Nein Oba nur spaß, du warst schon gar nicht mal so gut, aber toll das dabei warst. ![]() Und dann mein ich einen anderen kampf. Ich meinte den wo wir am silo hang gerade was gekillt haben (und da standen noch zwei von) und ihr kamt aus der hinteren crim schlucht (also hinten aus middi sicht, aus hib sicht die erste)... ich hab ka wann da irgendwer von uns was im broad geschrieben hat von pls add... hatte genug chatterror mit 3 gruppen die mich die ganze zeit angetellt haben wo sie sind und gefragt wo wir und dabei noch mit schneckenkind zu flirten... |