Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Sep 23, 2013 16:26

Xedie wrote:Ich schlage mich da direkt auf Xacs Seite. Der kommende Sonntag ist dinitiv der nächste ... wäre heute Samstag, wäre der kommende Sonntag also morgen! :P

Da ich den Post aber an einem Freitag gemacht habe, wäre der kommende Sonntag jedoch der Samstag nach deiner Rechnung. Und damit wäre heute Sonntag, was aber nicht sein kann,da ich mich gerade auf der Arbeit befinde und per Whatsapp lustige Bilder von Freunden bekomme, die sich gerade auf der Wiesn betrinken. :(
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Sep 23, 2013 16:40

LOL Kelo, was?

Lies den Post von Xedie nochma atme tief durch und dann liest du ihn nochmal und überdenkst deinen Post.

Xedie wollte damit "deutlich" machen das der kommende Sonntag für Ihn immer er Sonntag der Woche ist in der wir uns grade befinden.
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Sep 23, 2013 16:44

aber wenn morgen freitag wäre und gestern dienstag, dann wäre heute nicht sonntag und kelo hätte recht. Is doch voll logisch.

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Sep 23, 2013 16:45

Xacrag wrote:LOL Kelo, was?

Lies den Post von Xedie nochma atme tief durch und dann liest du ihn nochmal und überdenkst deinen Post.

Xedie wollte damit "deutlich" machen das der kommende Sonntag für Ihn immer er Sonntag der Woche ist in der wir uns grade befinden.

Mensch Xac, das war eigentlich mit Absicht so verwirrend geschrieben. Aber du machst es wieder kaputt. :(

Wenigstens Holsten versteht mich. Aber so ist das halt, 10 Jahre SH verbindet einfach auf der emotionalen Ebene. :grin:
ImageImage

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Sep 23, 2013 16:52

Kelodiran wrote:
Xacrag wrote:LOL Kelo, was?

Mensch Xac, das war eigentlich mit Absicht so verwirrend geschrieben. Aber du machst es wieder kaputt. :(

Wenigstens Holsten versteht mich. Aber so ist das halt, 10 Jahre SH verbindet einfach auf der emotionalen Ebene. :grin:

Sorry bei Leuten in deinem alten kann man geistige Verwirrtheit und Troll nicht mehr unterscheiden :(.
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Sep 23, 2013 18:19

schlaf halt mal länger als 4 stunden, dann kann dein Gehirn sowas vielleicht entwirren :!:
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Shafi
Gryphon Knight

Postby Shafi » Sep 23, 2013 23:08

Kühne These :D
Image

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Sep 24, 2013 13:37

Von welchem Gehirn sprecht ihr genau?
Image

VadosRockt
Gryphon Knight

Postby VadosRockt » Sep 24, 2013 14:37

ich bin mir nicht mehr sicher ob das alles sarkasmus, getrolle oder einfach nur noch soziale inkompetenz ist. bitte mal aufklären
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.

- Gandalf der Graue
    (Die Tribute von Panem)

Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen.

Morrigans Breath macht glücklich

Fortyseven
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Fortyseven » Sep 24, 2013 14:43

VadosRockt wrote:ich bin mir nicht mehr sicher ob das alles sarkasmus, getrolle oder einfach nur noch soziale inkompetenz ist. bitte mal aufklären

Die perfekte Mischung aller 3 der o.g. Komponenten! :D
Image
Image
Image

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Sep 24, 2013 16:02

VadosRockt wrote:ich bin mir nicht mehr sicher ob das alles sarkasmus, getrolle oder einfach nur noch soziale inkompetenz ist. bitte mal aufklären

Und das von Vados. :D
ImageImage

Image
>>>Requiem-Forum<<<

VadosRockt
Gryphon Knight

Postby VadosRockt » Sep 25, 2013 00:40

Kelodiran wrote:

Hasl maul hab 50 Ava :D
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.

- Gandalf der Graue
    (Die Tribute von Panem)

Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen.

Morrigans Breath macht glücklich

ainer
Gryphon Knight

Postby ainer » Sep 25, 2013 02:19

VadosRockt wrote:
Kelodiran wrote:

wenn schon dann bitte richtig HASUMOWLHAB50AVA
Image

Postby Simos » Jan 15, 2014 01:12
I forgot something ive heared many times from gm's this:We dont care if ppl leaving this server we got our goal and we will get to it either you like it either you dont.So since you dont care why make changes?keep going towards your goal

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Sep 25, 2013 11:56

VadosRockt wrote:
Kelodiran wrote:

Ich würds ja gerne auch mal benutzen, aber ich hatte nie nen 50er auf Ava :cry:
Image

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Sep 25, 2013 12:05

Mein erster 50er steht immer noch in der HZ von Avalon :)

PreviousNext

Return to Deutsch