holsten-knight wrote:die member werden nur an den chars gezählt, also auch 1 acc mit 8 chars drauf zählt als 8 member. Genau wie 8 accs mit 1 char.
ihrgend wie mußte ich daran denken bei deiner rechnung
Postby Simos » Jan 15, 2014 01:12 I forgot something ive heared many times from gm's this:We dont care if ppl leaving this server we got our goal and we will get to it either you like it either you dont.So since you dont care why make changes?keep going towards your goal
ainer wrote:Ich glaube ich spreche im Namen aller freien Völker Hibernias, wenn ich den Anführer des Druiden Rats, Traxx, auffordere umgehende die mächtigsten Druiden zusammenzurufen und schnellstmöglich aufzuklären und zu richten!
Wir warten einfach alle gespannt auf die neue Ausgabe von Innside Uthgard, die nun schon leider einen Tag Verspätung hat um uns danach das Maul zu zerreißen! Irgendwie erinnert das sehr an Duke Nukem Forever
Calatin wrote:Wir warten einfach alle gespannt auf die neue Ausgabe von Innside Uthgard, die nun schon leider einen Tag Verspätung hat um uns danach das Maul zu zerreißen! Irgendwie erinnert das sehr an Duke Nukem Forever
hier auch nochmal für dich Kommender Sonntag = nächste Woche Sonntag!
Für mich persönlich ist der kommende immer der am nächsten liegende, aber nicht alle Menschen denken da gleich logisch.
Btw: Such mal im Internet danach, da streiten sich wirklich alle bzw. diskutieren was nun der kommende ist. Ob diese oder eben nächste Woche gemeint ist.
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt