Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Papst Killkeen |
|
Eine neue Klasse betritt das epische Spielfeld Schlachtfeld von Dark Age of Camelot.
The Bwarden ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Mich beschleicht der beängstigende Verdacht, dass es sich bei dieser simplen Aussage nicht nur um einfachen Hofverrat handelt, sondern wir hier einer viel größeren Verschwörung auf der Spur sind. Manch einer (vorallem wohl die Bewohner Albions und Midgards) wird sich nun fragen, wie man aus einer Aussage wie dieser, die auf den ersten Blick lediglich wie ein Scherz einer jungen, hitzköpfigen Schwertmeisterin aussieht, gleich eine ganze Verschwörung heraus lesen könne. Ohne die Verschwörung zu bedenken möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass solche Scherze zu Kriegszeiten keineswegs lustig sind. Man erinnere sich hier nur an die Rebellion der Findias unter dem abscheulichen Morfesa. Mich selbst führte damals eine Reise durch Doiri Ban; Man konnte an diesem Ort den ekelhaften Geschmack des Verrats schon in der Luft schmecken. Um aber wieder auf die aktuellen Probleme zurückzukommen: Der Verdacht gegen die hochrangigen Mitglieder der Gilde Requiem kam mir, als ich Kelodiran von Cait sprechen hörte. Es war die Rede von den schönsten und teuersten Craftwaffen, mit denen Cait vor unserer Hauptstadt prahle. Nun, meine lieben Mitstreiter im Reichskampf, was wäre, wenn es sich bei diesen "Craftwaffen" gar nicht um Waffen handelt, die von den treuen Handwerkern TirNaNoghs in mühsamer Handarbeit gefertigt wurden? Was wäre, wenn sich unter diesen Waffen Caits der Bogen Ruhmessehne befände? Schließlich geht unter den dichten Blattdächern Hibernias schon lange das Gerücht herum, dass der Wiederfund von Brigits Bogen nur eine Täuschungsaktion des Königshauses gewesen sei, um Patzer bei der Ermittlung des tatsächlichen Diebes zu vertuschen. Wäre es nun tatsächlich die Gilde Requiem, die (unter welchen Umständen auch immer) an diesen Pracht-Bogen gelangte, wären auch einige Siege Requiems auf den Schlachtfeldern der Grenzzonen zu erklären. Auch wenn der gestohlene Bogen für die Verteidigung unsres geliebten Reichs eingesetzt wurde, steht es für mich als treuen Anhänger König Lugh Lamfhotas außer Frage die Verschwörer bei Requiem ungestraft zu lassen. Dem aber nicht genug. Von einem flinken Minnesänger aus Albion, dessen Name ich hier allerdings nicht erwähnen möchte, wurde mir zugetragen, dass sich der in Hibernia berühmte Fian Kelodiran aktiv, unter falschem Namen in Albion an einem Angriff auf unsere Reliktfestung Dun Lamfhota beteiligte und somit dabei half, Lugs Speer des Blitzes zu entwenden und hinter den dicken Mauern der albionischen Reliktfestung zu verstecken. Ja, Magier und Kämpfer des grünen Landes, so wie es aussieht haben es Mitglieder der Gilde Requiem auf die mächtigen Waffen unseres geliebten Königs abgesehen! Wie steht es bloß um unseren Täler voller saftiger, grüner Wiesen und um unsere dichten Wälder, die mit uralten Bäumen gefüllt sind, wenn höhergestellte Mitglieder der Gilde Requiem in solch abtrünnige Machenschaften verwickelt sind? Ich fordere hiermit die erwähnten Mitglieder Requiems auf, sich zu den Vorwürfen zu äußern und sich, falls nötig, dem Gericht der Druiden zu stellen! Wenn sich auch nur einer der Vorwürfe bewahrheiten sollte, möchte ich mir garnicht ausmalen, welche Strafen verhängt werden könnten; So möchte ich an dieser Stelle die Strafen, welche alleinig auf Beleidigung unseres Königs steht, zitieren:
Ganz bewusst habe ich an dieser Stelle auf ein Gerücht verzichtet, was mir durch einen Novizen der Alchemie in TirNaNogh zugetragen wurde. Demnach sollen auch Mitglieder der Gilde Requiem an der Vertreibung des alten Alchemisten, welcher uns früher dabei half ganze Fässer voller magischer Elixire anzufertigen, Mitschuld tragen. Zu groß ist aber meine Angst an einer öffentlichen Revolte und somit versuche ich diese Vorwürfe aus meinem Gedächtnis zu verdrängen, auch wenn dies mir schon die eine oder andere schlaflose Nacht beschert hat. Aber da dies ja eine Kaffeerunde aller Reiche ist, möchte ich die Frage in den Raum werfen, wie es um den Reichszusammenhalt in Albion und Midgard steht? Gibt es dort auch Vertreter hoher Gilden, welche sich Verbrechen gegenüber dem Reich zu Schulde kommen lassen haben? |
|
dem kann ich nur zustimmen ...
es wird zeit gericht zusprechen so rufe ehrliche männer der reiche auf wahr zusprechen und einen eid abzulegen. kann uns noch weitere verbrechen benennen ? |
|
In Albion gibt es keine Kämpfer, die auf dem Schlachtfeld durch ein besonderes Aussehen auffallen. Außer einem jungen Kleriker, aus Anonymitätsgründen nennen wir ihn Smokeys D. Nein, nennen wir ihn doch lieber S. DontforgettobringaTowel. |
|
Papst sind Ada und Lasa. Und bevor kein weißer Rauch über Tir na Nogh aufsteigt, bleibt Prinz Harkon verschollen. |
|
|
|
dieses bild wurde mir von einem schwertmeister hibernias über geben aus zeugenschutz gründen nen wir ihn s. adria der den hüter hibernias bei der fahnenflucht entdeckt hat er hält sich sehr weit von den kämpfen fern und versteckt sich
![]() Last edited by ainer on Sep 14, 2013 16:43, edited 1 time in total.
|
|
wieso ist Harkon Prinz und ich nur Knecht? ![]() |
|
Weil er mehr reskins hat als du bob
![]() Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
Das war mit requiem nicht anders, als die hier angefangen haben und nur auf die fresse bekommen haben war ich einer der wenigen der gesagt hat... die sind aber gut, wenn die mal RR haben wird aus den noch was. ![]() Und was uns angeht fehle ich zur zeit und nicht der rest. Kann es gerade leider nicht ändern. |
|
Smokey und Holzmichel sind dann wohl unsere Götter? |
|
ihr alb mit euren falschen göttern ! |
|
Holzmichel erinnert mich eher an einen Hofnarren und außerdem wuchsen zu der Zeit noch reskins an bäumen, so munkelt man :>
Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
weiß gar nicht über welche posts ich gerade mehr lachen soll.. holstens oder xedies :p
|