Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
pweet
Lion Knight

Postby pweet » Sep 14, 2013 14:14

Shafi wrote:
Justbard wrote:
ainer wrote:... aber das hat der könig zuentscheiden.

Also Kelo? ^^

König Kelo
Prinzessin Cait
und Knecht Sardria

Mehr verrate icht nicht... :oops:

Papst Killkeen

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Sep 14, 2013 14:21

Eine neue Klasse betritt das epische Spielfeld Schlachtfeld von Dark Age of Camelot.

The Bwarden
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Ino
Gryphon Knight

Postby Ino » Sep 14, 2013 14:38

ainer wrote:
Shafi wrote:König Kelo
Prinzessin Cait
und Knecht Sardria

in meinen ohren klingt das eher nach hofverrat und das kostet normal einen den kopf

Mich beschleicht der beängstigende Verdacht, dass es sich bei dieser simplen Aussage nicht nur um einfachen Hofverrat handelt, sondern wir hier einer viel größeren Verschwörung auf der Spur sind.
Manch einer (vorallem wohl die Bewohner Albions und Midgards) wird sich nun fragen, wie man aus einer Aussage wie dieser, die auf den ersten Blick lediglich wie ein Scherz einer jungen, hitzköpfigen Schwertmeisterin aussieht, gleich eine ganze Verschwörung heraus lesen könne.
Ohne die Verschwörung zu bedenken möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass solche Scherze zu Kriegszeiten keineswegs lustig sind. Man erinnere sich hier nur an die Rebellion der Findias unter dem abscheulichen Morfesa. Mich selbst führte damals eine Reise durch Doiri Ban; Man konnte an diesem Ort den ekelhaften Geschmack des Verrats schon in der Luft schmecken.
Um aber wieder auf die aktuellen Probleme zurückzukommen:
Der Verdacht gegen die hochrangigen Mitglieder der Gilde Requiem kam mir, als ich Kelodiran von Cait sprechen hörte. Es war die Rede von den schönsten und teuersten Craftwaffen, mit denen Cait vor unserer Hauptstadt prahle.
Nun, meine lieben Mitstreiter im Reichskampf, was wäre, wenn es sich bei diesen "Craftwaffen" gar nicht um Waffen handelt, die von den treuen Handwerkern TirNaNoghs in mühsamer Handarbeit gefertigt wurden?
Was wäre, wenn sich unter diesen Waffen Caits der Bogen Ruhmessehne befände? Schließlich geht unter den dichten Blattdächern Hibernias schon lange das Gerücht herum, dass der Wiederfund von Brigits Bogen nur eine Täuschungsaktion des Königshauses gewesen sei, um Patzer bei der Ermittlung des tatsächlichen Diebes zu vertuschen.
Wäre es nun tatsächlich die Gilde Requiem, die (unter welchen Umständen auch immer) an diesen Pracht-Bogen gelangte, wären auch einige Siege Requiems auf den Schlachtfeldern der Grenzzonen zu erklären. Auch wenn der gestohlene Bogen für die Verteidigung unsres geliebten Reichs eingesetzt wurde, steht es für mich als treuen Anhänger König Lugh Lamfhotas außer Frage die Verschwörer bei Requiem ungestraft zu lassen.
Dem aber nicht genug.
Von einem flinken Minnesänger aus Albion, dessen Name ich hier allerdings nicht erwähnen möchte, wurde mir zugetragen, dass sich der in Hibernia berühmte Fian Kelodiran aktiv, unter falschem Namen in Albion an einem Angriff auf unsere Reliktfestung Dun Lamfhota beteiligte und somit dabei half, Lugs Speer des Blitzes zu entwenden und hinter den dicken Mauern der albionischen Reliktfestung zu verstecken. Ja, Magier und Kämpfer des grünen Landes, so wie es aussieht haben es Mitglieder der Gilde Requiem auf die mächtigen Waffen unseres geliebten Königs abgesehen!
Wie steht es bloß um unseren Täler voller saftiger, grüner Wiesen und um unsere dichten Wälder, die mit uralten Bäumen gefüllt sind, wenn höhergestellte Mitglieder der Gilde Requiem in solch abtrünnige Machenschaften verwickelt sind?
Ich fordere hiermit die erwähnten Mitglieder Requiems auf, sich zu den Vorwürfen zu äußern und sich, falls nötig, dem Gericht der Druiden zu stellen!

Wenn sich auch nur einer der Vorwürfe bewahrheiten sollte, möchte ich mir garnicht ausmalen, welche Strafen verhängt werden könnten; So möchte ich an dieser Stelle die Strafen, welche alleinig auf Beleidigung unseres Königs steht, zitieren:
Das Rechtssystem von Hibernia Teil 2 wrote:Einen König beleidigen : Eine Strafe von einhundert Kühen, ein Barren aus Silber so hoch wie der König auf seinem Thron und so dick wie sein Mittelfinger, eine Schale aus Gold, die einen Schluck des Königs fasst und so stark ist wie der Fingernagel eines Bauern, der für 7 Jahre gearbeitet hat, sowie eine goldene Decke so dick wie der Kopf des Königs. All dies erwartet als Strafe denjenigen, der den König beleidigt. Zusätzlich darf er den Schuldigen auch noch zu einem Duell herausfordern, (nicht immer bis auf den Tod) zu dem er einen seiner besten Champions seiner Wahl schickt.

Ganz bewusst habe ich an dieser Stelle auf ein Gerücht verzichtet, was mir durch einen Novizen der Alchemie in TirNaNogh zugetragen wurde. Demnach sollen auch Mitglieder der Gilde Requiem an der Vertreibung des alten Alchemisten, welcher uns früher dabei half ganze Fässer voller magischer Elixire anzufertigen, Mitschuld tragen. Zu groß ist aber meine Angst an einer öffentlichen Revolte und somit versuche ich diese Vorwürfe aus meinem Gedächtnis zu verdrängen, auch wenn dies mir schon die eine oder andere schlaflose Nacht beschert hat.

Aber da dies ja eine Kaffeerunde aller Reiche ist, möchte ich die Frage in den Raum werfen, wie es um den Reichszusammenhalt in Albion und Midgard steht? Gibt es dort auch Vertreter hoher Gilden, welche sich Verbrechen gegenüber dem Reich zu Schulde kommen lassen haben?

ainer
Gryphon Knight

Postby ainer » Sep 14, 2013 15:28

falls nötig, dem Gericht der Druiden zu stellen!

dem kann ich nur zustimmen ...

Gibt es dort auch Vertreter hoher Gilden, welche sich Verbrechen gegenüber dem Reich zu Schulde kommen lassen haben?

es wird zeit gericht zusprechen so rufe ehrliche männer der reiche auf wahr zusprechen und einen eid abzulegen. kann uns noch weitere verbrechen benennen ?
Image

Postby Simos » Jan 15, 2014 01:12
I forgot something ive heared many times from gm's this:We dont care if ppl leaving this server we got our goal and we will get to it either you like it either you dont.So since you dont care why make changes?keep going towards your goal

Shafi
Gryphon Knight

Postby Shafi » Sep 14, 2013 16:16

Ino wrote:Aber da dies ja eine Kaffeerunde aller Reiche ist, möchte ich die Frage in den Raum werfen, wie es um den Reichszusammenhalt in Albion und Midgard steht? Gibt es dort auch Vertreter hoher Gilden, welche sich Verbrechen gegenüber dem Reich zu Schulde kommen lassen haben?

In Albion gibt es keine Kämpfer, die auf dem Schlachtfeld durch ein besonderes Aussehen auffallen. Außer einem jungen Kleriker, aus Anonymitätsgründen nennen wir ihn Smokeys D. Nein, nennen wir ihn doch lieber S. DontforgettobringaTowel.
Image

Shafi
Gryphon Knight

Postby Shafi » Sep 14, 2013 16:20

pweet wrote:
Shafi wrote:
König Kelo
Prinzessin Cait
und Knecht Sardria

Papst Killkeen

Papst sind Ada und Lasa.
Und bevor kein weißer Rauch über Tir na Nogh aufsteigt, bleibt Prinz Harkon verschollen.
Image

[R]Bloodwyne
Gryphon Knight

Postby [R]Bloodwyne » Sep 14, 2013 16:22

Image

ainer
Gryphon Knight

Postby ainer » Sep 14, 2013 16:42

dieses bild wurde mir von einem schwertmeister hibernias über geben aus zeugenschutz gründen nen wir ihn s. adria der den hüter hibernias bei der fahnenflucht entdeckt hat er hält sich sehr weit von den kämpfen fern und versteckt sich Image
Last edited by ainer on Sep 14, 2013 16:43, edited 1 time in total.
Image

I forgot something ive heared many times from gm's this:We dont care if ppl leaving this server we got our goal and we will get to it either you like it either you dont.So since you dont care why make changes?keep going towards your goal

Sardria
Gryphon Knight

Postby Sardria » Sep 14, 2013 16:43

Shafi wrote:
Papst sind Ada und Lasa.
Und bevor kein weißer Rauch über Tir na Nogh aufsteigt, bleibt Prinz Harkon verschollen.

wieso ist Harkon Prinz und ich nur Knecht? :(

GreenP
Phoenix Knight

Postby GreenP » Sep 14, 2013 16:46

Weil er mehr reskins hat als du bob :lol:
Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1.
Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1.
Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins.

Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Sep 14, 2013 16:55

shintari wrote:und najo, dass uthgard erfolg in erster linie durch den rr und in zweiter linie mit dem skill kommt, konnte man doch zuletzt gut bei prime sehen. bessere spieler als andere gruppen, aber das half bei rr4 auf mid auch erstmal nicht viel, wenn die charge3 tanks deine nicht rr5 castern vergewaltigen. auf live hast du viel mehr spielzeuge, die dir im low rr bereich helfen, das zu kompensieren.

Das war mit requiem nicht anders, als die hier angefangen haben und nur auf die fresse bekommen haben war ich einer der wenigen der gesagt hat... die sind aber gut, wenn die mal RR haben wird aus den noch was. :wink:

Und was uns angeht fehle ich zur zeit und nicht der rest. Kann es gerade leider nicht ändern.

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Sep 14, 2013 17:10

GreenP wrote:Weil er mehr reskins hat als du bob :lol:

Smokey und Holzmichel sind dann wohl unsere Götter?
Image

ainer
Gryphon Knight

Postby ainer » Sep 14, 2013 17:33

Xedie wrote:
GreenP wrote:Weil er mehr reskins hat als du bob :lol:

Smokey und Holzmichel sind dann wohl unsere Götter?

ihr alb mit euren falschen göttern !
Image

GreenP
Phoenix Knight

Postby GreenP » Sep 14, 2013 17:34

Holzmichel erinnert mich eher an einen Hofnarren und außerdem wuchsen zu der Zeit noch reskins an bäumen, so munkelt man :>
Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1.
Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1.
Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins.

Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia

Sardria
Gryphon Knight

Postby Sardria » Sep 14, 2013 18:23

weiß gar nicht über welche posts ich gerade mehr lachen soll.. holstens oder xedies :p

PreviousNext

Return to Deutsch