Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Smokey
Banned

Postby Smokey » Sep 13, 2013 19:21

dito, er war sauer dass ich nichmehr wusste wer er ist :D

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Sep 13, 2013 23:36

lol

Shafi
Gryphon Knight

Postby Shafi » Sep 14, 2013 00:01

Da läuft man mit ner totalen Pug, die überwiegend RR5 ist, den ganzen Abend gegen TI, läuft an denen beim Reggen vorbei und wird von hinten geinct. Das ist doch lächerlich.
Image

Ino
Gryphon Knight

Postby Ino » Sep 14, 2013 00:23

Shafi wrote:Da läuft man mit ner totalen Pug, die überwiegend RR5 ist, den ganzen Abend gegen TI, läuft an denen beim Reggen vorbei und wird von hinten geinct. Das ist doch lächerlich.

Auch wenn die Niederlage dieses Kampfes, der nicht unbedingt dem ReichsKampfsKodex (welchem sich einst alle mächtigen und bekannten Gilden der drei Reiche anschlossen) entsprach, tief in den Knochen sitzt, sollte man den Blick eher auf die erfolgreichen Schlachten des Abends werfen. So konnte schließlich erfolgreich eine große Streitmacht Albions davon abgehalten werden, die Tore unsere Grenzfestungen zu zertrümmern.

Gleichzeitig hege ich die stille Hoffnung, dass die Aktion der <Team Ingo> Bruderschaft allein aus Gründen des RP Spiels erfolgte und somit ja schließlich eine lobenswerte Sache wäre (auch wenn ich persönlich als grüner Sänger Hibernias grundsätzlich eine feindliche Einstellung gegenüber dem Reich König Arthurs habe)

ainer
Gryphon Knight

Postby ainer » Sep 14, 2013 00:35

Ino wrote:
Shafi wrote:Da läuft man mit ner totalen Pug, die überwiegend RR5 ist, den ganzen Abend gegen TI, läuft an denen beim Reggen vorbei und wird von hinten geinct. Das ist doch lächerlich.

Auch wenn die Niederlage dieses Kampfes, der nicht unbedingt dem ReichsKampfsKodex (welchem sich einst alle mächtigen und bekannten Gilden der drei Reiche anschlossen) entsprach, tief in den Knochen sitzt, sollte man den Blick eher auf die erfolgreichen Schlachten des Abends werfen. So konnte schließlich erfolgreich eine große Streitmacht Albions davon abgehalten werden, die Tore unsere Grenzfestungen zu zertrümmern.

Gleichzeitig hege ich die stille Hoffnung, dass die Aktion der <Team Ingo> Bruderschaft allein aus Gründen des RP Spiels erfolgte und somit ja schließlich eine lobenswerte Sache wäre (auch wenn ich persönlich als grüner Sänger Hibernias grundsätzlich eine feindliche Einstellung gegenüber dem Reich König Arthurs habe)

Ich kenne die streiter albions nur als niederträchtige wesen die sich durch trug und täuschung immer einen vorteil erschleichen und dann versuchen sich in ausreden zuwinden .... aber freunde hibernias wie schon der grüne sänger sagte die toten werden am ende der schlacht gezählt und für diesen betrug hört mann schon stimmen in königssaal die nach vergeltung schreien aber das hat der könig zuentscheiden.
Image

Postby Simos » Jan 15, 2014 01:12
I forgot something ive heared many times from gm's this:We dont care if ppl leaving this server we got our goal and we will get to it either you like it either you dont.So since you dont care why make changes?keep going towards your goal

Smokey
Banned

Postby Smokey » Sep 14, 2013 01:26

Image

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Sep 14, 2013 01:41

Krass wie ihr damals auf i50 gerockt habt, erzählt mir mehr.
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Sardria
Gryphon Knight

Postby Sardria » Sep 14, 2013 02:21

da war ich froh ne woche weg zu sein, und man kriegt trotzdem alles mit... scheiß smartphones, scheiß sucht... :(

Justbard
Myrmidon

Postby Justbard » Sep 14, 2013 08:52

ainer wrote:... aber das hat der könig zuentscheiden.

Also Kelo? ^^
Image

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Sep 14, 2013 09:24

Celteen wrote:Krass wie ihr damals auf i50 gerockt habt, erzählt mir mehr.

ich glaub das sollte es schon gewesen sein :)

Ist eigentlich jemand von Virus aktiv hier? warum trifft man euch nie in Emain? Lieber in OG gezergt werden? ^_^

ainer
Gryphon Knight

Postby ainer » Sep 14, 2013 09:59

Justbard wrote:

Also Kelo? ^^

kelodiran ist einer der starken fiane des königs, und gerade sein können die krieger der grünen weiten hibernias umsich zuscharen und das reich zuverteidigen ist weit bekannt, auch sein können in der schlacht mit dem schild und speer ist er berümt. Seine erfolge unerwartet catapulte gegen die feinde hibernias einzusetzen und damit schrecken zuverbreiten ist er bei den gegner gefürchtet, er kommt aus guten hause ein altes geschlecht von lords aus dem silberbergen treu aber leider nicht mit königlichem blut. unser könig ist König Lugh Lamfhota und seine geschichte wie er könig wurde ist in der queste Nuada Airgedlamh beschrieben.
Image

I forgot something ive heared many times from gm's this:We dont care if ppl leaving this server we got our goal and we will get to it either you like it either you dont.So since you dont care why make changes?keep going towards your goal

Shafi
Gryphon Knight

Postby Shafi » Sep 14, 2013 11:24

Justbard wrote:

Also Kelo? ^^

König Kelo
Prinzessin Cait
und Knecht Sardria

Mehr verrate icht nicht... :oops:
Image

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Sep 14, 2013 11:26

Shafi wrote:
Justbard wrote:

Also Kelo? ^^

König Kelo
Prinzessin Cait
und Knecht Sardria

Prinzessin Cait, die sich nur mit den schönsten und teuersten Craftwaffen vor die Türe wagt. :D
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

ainer
Gryphon Knight

Postby ainer » Sep 14, 2013 11:40

Shafi wrote:
Justbard wrote:

Also Kelo? ^^

König Kelo
Prinzessin Cait
und Knecht Sardria

in meinen ohren klingt das eher nach hofverrat und das kostet normal einen den kopf
Image

Sardria
Gryphon Knight

Postby Sardria » Sep 14, 2013 13:54

ainer wrote:in meinen ohren klingt das eher nach hofverrat und das kostet normal einen den kopf

das stört shafi nicht... sein Kopf ist ja nix wert :p

PreviousNext

Return to Deutsch