Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Calatin
Gryphon Knight

Postby Calatin » Sep 13, 2013 10:32

Samaritu wrote:
Xedie wrote:
Barlox wrote:Verstehe ich's richtig, dass es nen neuen "Brain- Alb" gibt und der zerg wieder regelmäßig unterwegs ist?

Anderes Thema: hat eigentlich irgendeine Gruppe mal nen Bomben setup auf uth probiert?

IKEA hatte das mal versucht, mit mehr oder weniger gutem Erfolg. :wink:

Da hat aber eine heute morgen gut gefrühstückt was:)? Oder einfach mehr geschlafen als 3 stunden^^

Oder du bist einfach nich lange genug dabei....
Auf Hib gabs mal ne schwedische Gilde die sich IKEA genannt hat, die Castersetup gelaufen sind und eben auch Bombergrp probiert haben.

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Sep 13, 2013 10:34

Barlox wrote:Das trifft mich als ehemaligen Blutrauschler mitten ins Herz :mrgreen:

Kann mir vorstellen, dass ne Bomben Gruppe an zergingen Tagen mal was spaßiges sein kann, allerdings wohl erst ab rr8+ :)

Wäre das nicht mal was für Requiem? :)

Wie schon gesagt, ich glaub selbst IKEA hatte teilweise Spaß trotz RR4. So richtig Sinn macht es allerdings nicht, auch nicht im Zerg ... es dein denn man versuchts halt mal mit nen paar MOC3 Bomben und nem bisschen Drui RA Dump :wink:
Image

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Sep 13, 2013 10:46

Calatin wrote:
Samaritu wrote:
Xedie wrote:[quote="Barlox"]Verstehe ich's richtig, dass es nen neuen "Brain- Alb" gibt und der zerg wieder regelmäßig unterwegs ist?

Anderes Thema: hat eigentlich irgendeine Gruppe mal nen Bomben setup auf uth probiert?

IKEA hatte das mal versucht, mit mehr oder weniger gutem Erfolg. :wink:

Da hat aber eine heute morgen gut gefrühstückt was:)? Oder einfach mehr geschlafen als 3 stunden^^

Oder du bist einfach nich lange genug dabei....
Auf Hib gabs mal ne schwedische Gilde die sich IKEA genannt hat, die Castersetup gelaufen sind und eben auch Bombergrp probiert haben.[/quote]

Ah ok:) und wie hat das funktioniert?

Das muss dann vor 2010 gewesen sein...
Image
Image
Image
Image
Image

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Sep 13, 2013 10:51

Wusste auch nicht, dass sie es hier mal versucht haben, wobei welche Gilde/SG hat es auf uth nicht mindestens mal kurz versucht ;)

Ich fand Ikea konnte je nachdem welche Leute mitgelaufen sind schon mal ne harte Nuss sein. Aber mit RR4 hier ne Bombengruppe bauen, klingt nicht Gerarde gut durchdacht :)

Calatin
Gryphon Knight

Postby Calatin » Sep 13, 2013 10:56

Die haben halt auf nem anderen Freeshard (Eden? - ka...) ziemlich gerockt und alles weggefetzt... dachten die können das auf Uthgard auch so durchziehen ;)

Samaritu wrote:Das muss dann vor 2010 gewesen sein...

Da ich selber erst seit Februar 2011 hier dabei bin. Nein :D

Das war eher Anfang 2012 - Mitte 2012.

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Sep 13, 2013 11:33

Ok hatte ca nen jahr nicht gespielt und bin erst im November 2012 wieder angefangen. Das war dann ja der Zeitraum:)
Image
Image
Image
Image
Image

Poxx
Warder

Postby Poxx » Sep 13, 2013 11:53

Samaritu wrote:Ok hatte ca nen jahr nicht gespielt

Ne herrliche Zeit war das

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Sep 13, 2013 12:01

Als ich's gelesen habe, hätte ich drauf Wetten können, dass genau die Antwort auf den Post von Samo kommt :)

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Sep 13, 2013 12:06

Poxx wrote:

Barlox wrote:Als ich's gelesen habe, hätte ich drauf Wetten können, dass genau die Antwort auf den Post von Samo kommt :)

Wer nicht. Dafür war die Vorlage doch gedacht:cool:
Image
Image
Image
Image
Image

Tsimshian
Myrmidon

Postby Tsimshian » Sep 13, 2013 12:40

Poxx wrote:

+1 8)
I have a dream

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Sep 13, 2013 14:41

An IKEA kann ich mich noch ganz gut erinnern, also hier fand ich die nicht so spitze, bzw nicht ausdauernd genug um RR zu bekommen.
Haben mich aber auch nie wirklich beeindruckt.
Mag bei IKEA aber natürlich auch an deren leicht dämlichem setup gelegen haben... bomben gruppen haben doch damals auf live auch nur funktioniert, weil alle noch totale noobs waren oder?
Ich meine an einem ziel macht eine bombe ja nicht mal sehr viel mehr dmg als ein normaler cast, also wozu hinlaufen und bomben (sagt geppi immer). Und wo im 8vs8 stehen schon mal mehrere feinde auf einem haufen und bleiben auch so...

kima
Gryphon Knight

Postby kima » Sep 13, 2013 14:50

müssen nicht hin laufen lieber holsten die kommen von alleine :grin:
alles eine frage des spiel stiles
ImageImage

Chillor: Links Inc !
Chillor: LINKS !!!!
Chillor: DAS ANDERE LINKS !!!
Rin: ...

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Sep 13, 2013 15:08

holsten-knight wrote:An IKEA kann ich mich noch ganz gut erinnern, also hier fand ich die nicht so spitze, bzw nicht ausdauernd genug um RR zu bekommen.
Haben mich aber auch nie wirklich beeindruckt.
Mag bei IKEA aber natürlich auch an deren leicht dämlichem setup gelegen haben... bomben gruppen haben doch damals auf live auch nur funktioniert, weil alle noch totale noobs waren oder?
Ich meine an einem ziel macht eine bombe ja nicht mal sehr viel mehr dmg als ein normaler cast, also wozu hinlaufen und bomben (sagt geppi immer). Und wo im 8vs8 stehen schon mal mehrere feinde auf einem haufen und bleiben auch so...

Holsten, hol mal deine wackeren Mitstreiter wieder ran. Im Moment ist so viel Action hier, da dürft ihr nicht fehlen. :D
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Smokey
Banned

Postby Smokey » Sep 13, 2013 15:38

Calatin wrote:Die haben halt auf nem anderen Freeshard (Eden? - ka...) ziemlich gerockt und alles weggefetzt... dachten die können das auf Uthgard auch so durchziehen ;)

Instant50, waren neben Jaws Wacka Wacka und Lazer Pew Pew die stärkste grp

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Sep 13, 2013 15:51

dont give a fox bleibt trotzdem unerreicht (oder war das jetzt eden huh). :D i50 war natürlich frontorks auch klasse :!:

und najo, dass uthgard erfolg in erster linie durch den rr und in zweiter linie mit dem skill kommt, konnte man doch zuletzt gut bei prime sehen. bessere spieler als andere gruppen, aber das half bei rr4 auf mid auch erstmal nicht viel, wenn die charge3 tanks deine nicht rr5 castern vergewaltigen. auf live hast du viel mehr spielzeuge, die dir im low rr bereich helfen, das zu kompensieren.

also brauchst du für uthgard in erster linie ausdauer und eine hohe frusttoleranz. wenn du dann nach 3-6 monaten immer noch lebst und dnan tatsächlich pr0-skillZ hast (als gruppe, ein einzelner reißt es hier auch nicht), dann kannst du eine hand permanent in der hose lassen und deine qbar klicken, bei dem affenspeed hier. :D

PreviousNext

Return to Deutsch