Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Oder du bist einfach nich lange genug dabei.... Auf Hib gabs mal ne schwedische Gilde die sich IKEA genannt hat, die Castersetup gelaufen sind und eben auch Bombergrp probiert haben. |
|
Wie schon gesagt, ich glaub selbst IKEA hatte teilweise Spaß trotz RR4. So richtig Sinn macht es allerdings nicht, auch nicht im Zerg ... es dein denn man versuchts halt mal mit nen paar MOC3 Bomben und nem bisschen Drui RA Dump ![]() |
|
Oder du bist einfach nich lange genug dabei.... Auf Hib gabs mal ne schwedische Gilde die sich IKEA genannt hat, die Castersetup gelaufen sind und eben auch Bombergrp probiert haben.[/quote] Ah ok:) und wie hat das funktioniert? Das muss dann vor 2010 gewesen sein... |
|
Wusste auch nicht, dass sie es hier mal versucht haben, wobei welche Gilde/SG hat es auf uth nicht mindestens mal kurz versucht
![]() Ich fand Ikea konnte je nachdem welche Leute mitgelaufen sind schon mal ne harte Nuss sein. Aber mit RR4 hier ne Bombengruppe bauen, klingt nicht Gerarde gut durchdacht ![]() |
|
Die haben halt auf nem anderen Freeshard (Eden? - ka...) ziemlich gerockt und alles weggefetzt... dachten die können das auf Uthgard auch so durchziehen
![]()
Da ich selber erst seit Februar 2011 hier dabei bin. Nein ![]() Das war eher Anfang 2012 - Mitte 2012. |
|
Ok hatte ca nen jahr nicht gespielt und bin erst im November 2012 wieder angefangen. Das war dann ja der Zeitraum:)
|
|
Ne herrliche Zeit war das |
|
Als ich's gelesen habe, hätte ich drauf Wetten können, dass genau die Antwort auf den Post von Samo kommt
![]() |
|
Wer nicht. Dafür war die Vorlage doch gedacht:cool: |
|
+1 ![]() I have a dream
|
|
An IKEA kann ich mich noch ganz gut erinnern, also hier fand ich die nicht so spitze, bzw nicht ausdauernd genug um RR zu bekommen.
Haben mich aber auch nie wirklich beeindruckt. Mag bei IKEA aber natürlich auch an deren leicht dämlichem setup gelegen haben... bomben gruppen haben doch damals auf live auch nur funktioniert, weil alle noch totale noobs waren oder? Ich meine an einem ziel macht eine bombe ja nicht mal sehr viel mehr dmg als ein normaler cast, also wozu hinlaufen und bomben (sagt geppi immer). Und wo im 8vs8 stehen schon mal mehrere feinde auf einem haufen und bleiben auch so... |
|
müssen nicht hin laufen lieber holsten die kommen von alleine
![]() alles eine frage des spiel stiles Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
Holsten, hol mal deine wackeren Mitstreiter wieder ran. Im Moment ist so viel Action hier, da dürft ihr nicht fehlen. ![]() |
|
Instant50, waren neben Jaws Wacka Wacka und Lazer Pew Pew die stärkste grp |
|
dont give a fox bleibt trotzdem unerreicht (oder war das jetzt eden huh).
![]() ![]() und najo, dass uthgard erfolg in erster linie durch den rr und in zweiter linie mit dem skill kommt, konnte man doch zuletzt gut bei prime sehen. bessere spieler als andere gruppen, aber das half bei rr4 auf mid auch erstmal nicht viel, wenn die charge3 tanks deine nicht rr5 castern vergewaltigen. auf live hast du viel mehr spielzeuge, die dir im low rr bereich helfen, das zu kompensieren. also brauchst du für uthgard in erster linie ausdauer und eine hohe frusttoleranz. wenn du dann nach 3-6 monaten immer noch lebst und dnan tatsächlich pr0-skillZ hast (als gruppe, ein einzelner reißt es hier auch nicht), dann kannst du eine hand permanent in der hose lassen und deine qbar klicken, bei dem affenspeed hier. ![]() |