Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
das Schlimmste ist doch, dass sie damit dem Alb Zerg die rps geklaut haben!
|
|
Barlox' recht differenzierte Aussage so zu interpretieren ist schlicht falsch. Wenn Lowbies nach Emain kommen, die nunmal nur in Überzahl oder beim adden ne Chance haben, und die dann von rr10-Grps outnumbered werden, trägt das natürlich nicht gerade dazu bei, die RvR-Gesamt-Action zu steigern. Aber gerade das wäre doch wichtig um DAoC am Leben zu halten (und meine rp/h zu stiegern *hrhr*). Deshalb finde ich pweets vorherige Aussage "Holt euch den RR, egal wie, Hauptsache ihr bleibt aktiv" deutlich angebrachter. |
|
Dem kann ich nur zustimmen. Zumal TI eventuell auch in der Lage gewesen wäre das alleine zu schaffen ![]() |
|
Die Aussage steht ja auch, Du musst aber bedenken, dass gestern sehr viel Zerg unterwegs war. TI und wir waren gestern die einzigen 8er (später JdF), wenn wir da aufs MMG zulaufen und sehen, dass TI größeren Mid-Inc hat, gehen wir halt auf die Mids (und zählen nicht erst Anzahl und RR durch), sonst hätten wir gestern gleich ausloggen können. Wenn man an einem Abend wie gestern mit 13-14 Leuten läuft, kommt man halt auch mal unter die Räder. Wir sind dafür ja auch gelegentlich gezergt worden und ihr habt uns mit den 14 Leuten engaged und seid auch nicht runter, als nochmal mehr Mids drauf sind. War halt alles etwas anarchisch gestern. ![]() |
|
Ich wollt ja schon was anderes schreiben aber egal.
Solltest du die letzten Woche, die Aussagen die Barlox getätigt hat, von wegen wir wollen 8er RvR, lieber sterben wir 20x im 8er als Zerg etc gelesen haben dann wüsstest du das der Grundsatz von Frostbringer darauf ausgelegt ist, 8v8 zu betreiben. Sie adden nicht, spielen fair etc, alles ok, alles cool. Es haben schon mehrere Gruppen bewiesen das man sich seinen RR nicht durch zergen holen muss um was zu erreichen und ich denke so wie ich das mittlerweile von Barlox und seinen Frostbringer Homies gelesen habe das sie das auch nicht wollen. Dann entscheiden Sie sich nen Abend im 8 + 5er zu laufen und werden gezergt, ist doch völlig ok, seh da nix falsches dran. Und mein Kommentar vorhin war eher Sarkasmus wie ernst gemeint.................
|
|
Falls es Dich beruhigt: Die Sorge, Deine Postings könnten hier ernst genommen werden, dürfte ausgesprochen unbegründet sein. ![]() |
|
Wir haben euch aber erst mit 14 leuten engaged nachdem wir am MMG zerlegt wurden von euch und TI.
und warum sollten wir dann ablassen wenn wir in der Überzahl sind wenn ihr das auch nicht getan habt? vielleicht war uns auch das durchzählen und realmranks vergleichen zu mühsam statt auf gildenumhänge zu schauen ![]() |
|
Das ist so leider nicht ganz richtig. ![]() Wie Shafi schon geschrieben hat, hatten wir vorher einen Inc gegen euch am MMG, wo ihr 12-14 Leute nicht rausgezogen habt als noch mindestens eine weitere fgm draufgesprungen ist. Gruß an dieser Stelle an unseren Lieblingsforenalleinunterhalter äh ernsthaften 8vs8-Sucher Samu. Danach haben wir dann auch nimmer so genau drauf geachtet, wenn es mehr als 8 Mids waren, wer da nun dabei ist. Letztlich war es aber doch für alle Beteiligten ein schicker Abend denke ich mal, es gab für jeden Rps, ob Random, Puger, Setgroupspieler, Zerger oder weil man sich einfach nur nach Emain verirrt hatte. ![]() |
|
Ich war nicht leader in der PuG. Aber diese Diskussionen sind ja eh bedeutungslos. Wenn alle drauf gehen stelle ich mich nächste mal daneben und pflücke Blümchen für euch:-) Hoffe wir werden dann Freunde! Dann will ich aber auch stehen gelassen werden wenn ihr nen kampf noch dreht!;) Abends hatten wir noch ein paar nette fights. |
|
Naja wenn ihr schon mehr als 8 lauft, dann machts halt auch richtig. Wenn dann muss man 2 8v8 grp auch schaffen, sonst siehst genau so aus wie ihr das erfahren habt.
|
|
Das war nicht klug, merkste selber, ne? ![]() |
|
Sorry, dachte mir ich bringe ein bissl Liebe in den Thread zurück. ![]() |
|
war dann bevor der rvr abend für mich begonnen hat, was durchaus möglich ist (ca.22:00).
aber auch duttl jetzt - die fairness regeln wenn man selbst zu 14t läuft sind mir ohnehin zu hoch ![]() haben ja sowieso zumindest als ich dabei war niemandem großen schaden zugefügt auch wenn wir geadded haben oder wo engaged haben ![]() warum ist bitte dieses wort zensiert?! |
|
Sind schon als 8er gelaufen und nicht mit mehr und es wurde dann geaddet. Bzw wurden wir gefragt ob wir helfen den Myth Zerg zu legen. Macht euch mal von den Gedanken frei wenn man nicht Gildengrp(oder halt später 2 dabei hat die man kennt dann geht das) läuft. Dann sollte man das nicht zu hoch hängen. |
|
Erotik pur! |