Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Tut mir Leid. Kann nicht jeder wie du seinen Traumberuf direkt ausüben und ein krasser, männlicher Truckfahrer werden. ![]() aylwynn warden
![]() |
|
was? Truckfahrer? ich dachte immer Cali zieht züge aud 9 live !
![]() ![]() |
|
und gewinnt jedes Mal
~Sinalco~
いつでも今日が、いちばん楽しい日. |
|
ich spiel doch nicht, wenn wir nicht alle relikte haben...
![]() |
|
Es bleibt immernoch zu klären, warum 90% der Idioten des Servers in Midgard rumlaufen
![]() |
|
und warum xedie's tränendrüse mehr wasser produziert als die niagarafälle
|
|
Weil sie es kann! |
|
xedie is n mädel? wie alt????
|
|
"Drüse" ist weiblich
![]() Wobei ich jetzt keine voreiligen Schlüsse ziehen möchte. Womöglich ist Xedie ja ein scharfes Ding. |
|
Da ist jemand neidisch, dass ich Trucks ziehen kann und er nicht! Tztztztz Neid ist keine schöne Sache!
|
|
Ich fühle mich in meiner Aussage bestätigt!
|
|
Was erwartest Du denn für eine Antwort von Leuten eines Realms wo in der Regel einfach alles dem Kerl mit der Laute/Trommel nachrennt egal was passiert, wie Affen dem Wärter mit der Banane folgen.
![]() ![]() ![]() Falls Du aber weiblich sein solltest will ich ein Kint ![]() ![]() "Lieber stehend sterben, als auf Knien leben". - Dolores Ibárruri Gómez
|
|
Kind ![]() ![]() ![]() |
|
funny zergfight in the end today
![]() and don't believe what [DG]Holsten says in irc, it is 90% of the time not me ![]() edit: ups, is ja deutsches forum... naja war n lustiges wochenende mit zwar recht wenig 8v8 kämpfen und mehr gezerge, aber das stört mich ja bekanntlich nicht ![]() |
|
war schon richtig, will mich schließlich nicht in ernsthafte Dinge mit nem feindlichen MainCC verwickeln lassen ![]() "Lieber stehend sterben, als auf Knien leben". - Dolores Ibárruri Gómez
|