Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Harkon
Gryphon Knight

Postby Harkon » Sep 09, 2013 19:25

Kelodiran wrote:
Xacrag wrote:
Celteen wrote:Wirres Geplapper, änder lieber mal deine Signatur :idea:

Wusste gar ned das I Requiem I seit neuestem NW-Member aufnimmt O_O.

Das Lustige ist, dass wir "intern" uns auch schon gefragt haben, wie das kommen konnte. Aber nach einigen intensiven Recherchen ist alles mit rechten Mitteln zugegangen und damit alles ok. Oder anders ausgedrückt: :D

Eier, wir brauchen Eier!

Oh moment, ich hab ja auch Nivs Daten und kann mit rank 0 ausmisten! :twisted:
Image

Snigel
Eagle Knight

Postby Snigel » Sep 09, 2013 23:03

Gerücht: Die Jungs von TI haben Eier!
Satas Hakx - various artists

Smokey
Banned

Postby Smokey » Sep 09, 2013 23:46

Image

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Sep 09, 2013 23:57

Gerücht: Caster Grp OP
(Alb trotzdem OP)

Justbard
Myrmidon

Postby Justbard » Sep 10, 2013 08:55

Also ihr werdet es vermutlich nicht in der Kaffeerunde erklären (wenn dann nur auf Gerüchte-Basis), aber ich wundere mich doch, warum ihr das, was ich als "Requiem-Setup" kenne, zu gunsten dieser merkwürdigen caster-sache aufgegeben habt :wink: Keine 10 Minuten kämpfe mehr bis der erste "an Altersschwäche stirbt" (hat mal wer hier gepostet ^^), irgendwie auch schade.
Image

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Sep 10, 2013 09:02

Schau dir mal Harkon's Nachnamen an. :)
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Justbard
Myrmidon

Postby Justbard » Sep 10, 2013 09:23

Hm das ist schlecht... Cait auf Hüter würde mich auch mal interessieren :D
Äh und retired heisst endgültig retired? Darüber gabs noch kein einziges Gerücht hier!
Image

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Sep 10, 2013 09:28

Retired wegen des caster setups oder caster setup weil retired?

Justbard
Myrmidon

Postby Justbard » Sep 10, 2013 09:43

Ich gehe stark von letzterem aus. Requiem würde kaum Harkon kicken, weil sie nach all den Jahren plötzlich kein Bock mehr auf Wardensetup haben :D
Image

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Sep 10, 2013 09:56

Ach, Harkon macht gerade einfach eine Pause. Wir hätten zwar noch einen anderen Hüter, den wir spielen könnten, aber da keiner so richtig Bock drauf. Ausserdem ist Sardria ebenfalls eine Woche nicht da, Milleu und Ashoris waren gestern auch nicht da, so dass wir mit Shafi nur einen "hauptberuflichen" BM hatten.
Daher sind wir gestern so gelaufen, was auch ganz witzig war und einigermassen geklappt hat, nach anfänglichen Schwierigkeiten. ;)
Das Hauptproblem ist bei uns eher im Moment bzw schon seit längerer Zeit, dass wir keinen festen Druidenspieler (Neadaa: Uni, Lasa: keinen Bock, Bryt: vom Erdboden verschwunden, Ainer: kaum da) haben, abgesehen von Shandra, der halt aber auch oft als Barde ran muss. ;)
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Sep 10, 2013 09:57

Kelodiran wrote:Ach, Harkon macht gerade einfach eine Pause. Wir hätten zwar noch einen anderen Hüter, den wir spielen könnten, aber da keiner so richtig Bock drauf. Ausserdem ist Sardria ebenfalls eine Woche nicht da, Milleu und Ashoris waren gestern auch nicht da, so dass wir mit Shafi nur einen "hauptberuflichen" BM hatten.
Daher sind wir gestern so gelaufen, was auch ganz witzig war und einigermassen geklappt hat, nach anfänglichen Schwierigkeiten. ;)
Das Hauptproblem ist bei uns eher im Moment bzw schon seit längerer Zeit, dass wir keinen festen Druidenspieler (Neadaa: Uni, Lasa: keinen Bock, Bryt: vom Erdboden verschwunden, Ainer: kaum da) haben, abgesehen von Shandra, der halt aber auch oft als Barde ran muss. ;)

Wasn mit Cait oder dem "neuen" oder man heuert einfach nochmal welche an?

Nochmal nen Casting machen, Herr Kelodiran - Requiem sucht den Superdruiden oder so !
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Sep 10, 2013 10:04

Drui ist mit Abstand der spaßigste Char im ganzen Spiel, warum laufen euch gerade die weg? Wird da zu viel gemeckert?

Oder anders: Gerücht: Requiem mobbt die eigenen Druiden! :mrgreen:

Justbard
Myrmidon

Postby Justbard » Sep 10, 2013 10:11

Na, interessante Gerüchte aus Emain auf jeden Fall. Vielleicht kehr der Thread ja doch zu seiner einstigen Bestimmung zurück?

Shafi
Gryphon Knight

Postby Shafi » Sep 10, 2013 10:17

Justbard wrote:Also ihr werdet es vermutlich nicht in der Kaffeerunde erklären (wenn dann nur auf Gerüchte-Basis), aber ich wundere mich doch, warum ihr das, was ich als "Requiem-Setup" kenne, zu gunsten dieser merkwürdigen caster-sache aufgegeben habt :wink: Keine 10 Minuten kämpfe mehr bis der erste "an Altersschwäche stirbt" (hat mal wer hier gepostet ^^), irgendwie auch schade.

Das "Requem-Setup" gibt defintiv die schönsten Kämpfe her, so dass es auf Dauer sicher von uns allen am liebsten gespielt wird.
Von unserem akuten Hütermangel mal abgesehen ist aber auch etwas Abwechslung lustig, zumal wenn man in Bezug auf das Setup sonst eher homogen unterwegs ist. Auch wenn die Kämpfe anders sind, hatten wir gestern defintiv unseren Spaß.
Vor allem Killkeen, der sich in Ekstase genuked und uns mit einem Damage-Liveticker unterhalten hat. Zwischenzeitlich wirkte er wie auf Speed und hatte wahrscheinlich einen höheren Puls als Harkon an Abenden, wo es richtig schlecht lief. :D
Image

Shafi
Gryphon Knight

Postby Shafi » Sep 10, 2013 10:19

Barlox wrote:Drui ist mit Abstand der spaßigste Char im ganzen Spiel, warum laufen euch gerade die weg? Wird da zu viel gemeckert?

Oder anders: Gerücht: Requiem mobbt die eigenen Druiden! :mrgreen:

Ob die Aussage noch die Kriterien eines Gerüchtes erfüllt, das möchte ich spontan anzweifeln. :oops:
Image

PreviousNext

Return to Deutsch