Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Eier, wir brauchen Eier! Oh moment, ich hab ja auch Nivs Daten und kann mit rank 0 ausmisten! ![]() |
|
Gerücht: Die Jungs von TI haben Eier!
Satas Hakx - various artists
|
|
![]() |
|
Gerücht: Caster Grp OP
(Alb trotzdem OP) |
|
Also ihr werdet es vermutlich nicht in der Kaffeerunde erklären (wenn dann nur auf Gerüchte-Basis), aber ich wundere mich doch, warum ihr das, was ich als "Requiem-Setup" kenne, zu gunsten dieser merkwürdigen caster-sache aufgegeben habt
![]() |
|
Schau dir mal Harkon's Nachnamen an.
![]() |
|
Hm das ist schlecht... Cait auf Hüter würde mich auch mal interessieren
![]() Äh und retired heisst endgültig retired? Darüber gabs noch kein einziges Gerücht hier! |
|
Retired wegen des caster setups oder caster setup weil retired?
|
|
Ich gehe stark von letzterem aus. Requiem würde kaum Harkon kicken, weil sie nach all den Jahren plötzlich kein Bock mehr auf Wardensetup haben
![]() |
|
Ach, Harkon macht gerade einfach eine Pause. Wir hätten zwar noch einen anderen Hüter, den wir spielen könnten, aber da keiner so richtig Bock drauf. Ausserdem ist Sardria ebenfalls eine Woche nicht da, Milleu und Ashoris waren gestern auch nicht da, so dass wir mit Shafi nur einen "hauptberuflichen" BM hatten.
Daher sind wir gestern so gelaufen, was auch ganz witzig war und einigermassen geklappt hat, nach anfänglichen Schwierigkeiten. ![]() Das Hauptproblem ist bei uns eher im Moment bzw schon seit längerer Zeit, dass wir keinen festen Druidenspieler (Neadaa: Uni, Lasa: keinen Bock, Bryt: vom Erdboden verschwunden, Ainer: kaum da) haben, abgesehen von Shandra, der halt aber auch oft als Barde ran muss. ![]() |
|
Wasn mit Cait oder dem "neuen" oder man heuert einfach nochmal welche an? Nochmal nen Casting machen, Herr Kelodiran - Requiem sucht den Superdruiden oder so !
|
|
Drui ist mit Abstand der spaßigste Char im ganzen Spiel, warum laufen euch gerade die weg? Wird da zu viel gemeckert?
Oder anders: Gerücht: Requiem mobbt die eigenen Druiden! :mrgreen: |
|
Na, interessante Gerüchte aus Emain auf jeden Fall. Vielleicht kehr der Thread ja doch zu seiner einstigen Bestimmung zurück?
|
|
Das "Requem-Setup" gibt defintiv die schönsten Kämpfe her, so dass es auf Dauer sicher von uns allen am liebsten gespielt wird. Von unserem akuten Hütermangel mal abgesehen ist aber auch etwas Abwechslung lustig, zumal wenn man in Bezug auf das Setup sonst eher homogen unterwegs ist. Auch wenn die Kämpfe anders sind, hatten wir gestern defintiv unseren Spaß. Vor allem Killkeen, der sich in Ekstase genuked und uns mit einem Damage-Liveticker unterhalten hat. Zwischenzeitlich wirkte er wie auf Speed und hatte wahrscheinlich einen höheren Puls als Harkon an Abenden, wo es richtig schlecht lief. ![]() |
|
Ob die Aussage noch die Kriterien eines Gerüchtes erfüllt, das möchte ich spontan anzweifeln. ![]() |