Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Grats!
|
|
Und wo sind die Gratz für meinen Merc? Der ist am Freitag auch RR5 geworden!!1111
![]() Grats Barlox ![]() |
|
Gratz!
|
|
kein gratz für scheisse ![]() nein quatsch gratz xD Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
Rin lebt O_O.
|
|
ich entschuldige mich vielmals und werde zukünftige posts einer intensiveren prüfung auf inhaltliche logik und stringenz unterziehen. ![]() entweder beschränken wir uns damit auf die unwissenheit und nehmen einfach barlox beispiel. das würde aber den sachverhalt von mgda ja nicht treffen, der weiß ja sehr wohl, dass das falsch ist. unter dummheit habe ich jetzt auch verstanden, dass man nicht in der lage ist, ein problem zu lösen. nennen wir es also unfähigkeit. unfähigkeit schützt vor strafe nicht. nur weil man nicht in der lage ist, ein auto zu fahren, schützt das ja vor strafe nicht. wenn er seinen rechner nicht der stvo anpassen kann, dann kriegt er halt keine tüvplakette und darf nicht teilnehmen. sama fragt nun, wie er es denn sonst testen soll? ja, frag doch mal den tüv, ob du dein auto ohne bremsen im normalen straßenverkehr testen darfst. die haben sicherlich verständnis dafür. ![]() kurz: er hat einfach nicht zu spielen, bis er das problem gelöst hat. das er es doch tut, ist sowohl den gms als auch ihm selbst vorzuwerfen. |
|
Da wird einen schon zu RR5 gegratzt
![]() ![]() Danke :mrgreen: |
|
Das machen andere hier ja auch nicht. Wobei man es sich bei manchen durchaus wünschen würde. ![]() |
|
jo, dann mal grats, hat ja auch lang gedauert barlox, könnte man deine posts im forum in rps umwandeln, wärst vielleicht schon rr 10 und man könnte bei manchen posts auch meinen, du sprichst wirklich aus eigener erfahrung *duck
![]() Gazelle -- Berserker -- irgendwas weit unter RR10
------------------------------------------------------------- Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon. [quote="Shafi"]Doch genau in dem Moment begann die Erde zu beben, als eine Armee von Trollen über uns hingwegfegte, angeführt von der gefürchteten Gazelle. Selten sah ich einen Troll solch katzengleiche Bewegungen vollführen! Selbst ein gestählter Recke wie unser Fian Kelodiran bekommt weiche Knie, wenn er sie sieht. Wir versuchten noch den Rückzug zur altehrwürdigen Grenzfestung Druim Ligen. Doch fielen wir, noch ehe wir sie erreichten.[/quote] |
|
jap ![]() Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
bringt eh nix
Last edited by Tsimshian on Sep 09, 2013 13:48, edited 1 time in total.
I have a dream
|
|
Wirres Geplapper, änder lieber mal deine Signatur
![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Wusste gar ned das I Requiem I seit neuestem NW-Member aufnimmt O_O.
|
|
Das ist mir auch schon aufgefallen.
![]() ![]() |
|
Das Lustige ist, dass wir "intern" uns auch schon gefragt haben, wie das kommen konnte. Aber nach einigen intensiven Recherchen ist alles mit rechten Mitteln zugegangen und damit alles ok. Oder anders ausgedrückt: ![]() |