Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Sep 08, 2013 14:51

Oder ein GM macht mal was und verpasst ihm nen Ban bis er das gelöst hat, sein Pech.
Die Motivation ist dann sicher um einiges höher das "Problem" zu beheben, als wenn man hingeht und ihm quasi nen Freifahrtschein zum speedhacken gibt 8O
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Sep 08, 2013 15:01

Celteen wrote:Oder ein GM macht mal was und verpasst ihm nen Ban bis er das gelöst hat, sein Pech.
Die Motivation ist dann sicher um einiges höher das "Problem" zu beheben, als wenn man hingeht und ihm quasi nen Freifahrtschein zum speedhacken gibt 8O
Celteen wrote:Oder ein GM macht mal was und verpasst ihm nen Ban bis er das gelöst hat, sein Pech.

Kann er dann auch toll testen wenn er gebannt ist!

Hab mit nen kreativeren Lösungsvorschlag gerechnet^^
Image
Image
Image
Image
Image

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Sep 08, 2013 15:08

Es gibt genügend andere Freeshards an denen er seine client bugs ausprobieren kann bis es Uthgard Standards entspricht :idea:
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

GreenP
Phoenix Knight

Postby GreenP » Sep 08, 2013 15:11

Hmm könnte meinen VW auch mal tunen ... *brummbrumm*
Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1.
Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1.
Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins.

Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia

Byun
Gryphon Knight

Postby Byun » Sep 08, 2013 16:16

Samaritu wrote:
Kann er dann auch toll testen wenn er gebannt ist!

Hab mit nen kreativeren Lösungsvorschlag gerechnet^^

Das eigentliche Problem ist, wenn er von dem "Bug" wusste, wieso hat er dann weiter RvR gemacht? Das Problem testen kann man auch in Duellen, da muss man nicht das 8v8 für die gegnerische Gruppe erschweren. Er hatte zu der Zeit ca 200k LWRP gehabt und wissentlich weiter gespielt, das ist für mich bugabuse. Aber wenn man den GM's erstmal erklären muss wie Snare auf ihrem Server funktioniert, dann wird das eben nicht geahnded. :roll:
Image
Image
Image

Bammby
Myrmidon

Postby Bammby » Sep 08, 2013 20:16

Samaritu
Gryphon Knight

Kann man Likes hier auch kaufen?
Image

Galandriel2:
du kannst ner gewissen klientel auch rr10 geben und es würde am spielverständniss nix ändern :lol:
allein schon wie ich vorlauf, immer stumpf der straße nach, alle killmeldungen ignorierend

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Sep 08, 2013 22:10

unwissenheit / dummheit schützt auch nicht vor strafe. sorry, ich konnte hier nur mit 80 durch die ortschaft, weil mein auto spinnt. ok, das verstehen wir, das auto können sie natürlich nicht stehen lassen. allzeit gute fahrt!

und nein, dieser vergleich hinkt in keinster weise.

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Sep 08, 2013 22:43

Bammby wrote:Benutzeravatar
Samaritu
Gryphon Knight

Kann man Likes hier auch kaufen?

Ach was, ich gebe dir auch nen Like brauchste nicht extra Geld für ausgeben :wink:

shintari wrote:unwissenheit / dummheit schützt auch nicht vor strafe. sorry, ich konnte hier nur mit 80 durch die ortschaft, weil mein auto spinnt. ok, das verstehen wir, das auto können sie natürlich nicht stehen lassen. allzeit gute fahrt!

Das ist richtig, nur wo bleibt die Strafe?

Harkon
Gryphon Knight

Postby Harkon » Sep 08, 2013 22:52

Samaritu wrote:
shintari wrote:unwissenheit / dummheit schützt auch nicht vor strafe. sorry, ich konnte hier nur mit 80 durch die ortschaft, weil mein auto spinnt. ok, das verstehen wir, das auto können sie natürlich nicht stehen lassen. allzeit gute fahrt!

trauriges Uthgard :cry:
Image

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Sep 08, 2013 23:53

Samaritu wrote:

wir sind wohl an dem punkt angekommen, an dem wir nicht mehr implizieren können, weil sonst gewisse forenmitglieder die botschaft nicht mehr verstehen.

Shafi
Gryphon Knight

Postby Shafi » Sep 09, 2013 10:03

Shin, mein hitzköpfiger Söldner-Freund, das Beispiel ist durchaus treffend gewählt und ich deckige ja nur ungern Deine logischen Fehler auf (okay, das ist jetzt glatt gelogen), aber was hat das Auto-Beispiel jetzt mit Dummheit oder Unwissenheit zu tun? :P
Image

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Sep 09, 2013 10:14

Das Auto-Beispiel müsste evtl etwas anders ausgeführt werden.

Wer zu schnell durch die Stadt fährt weil der Tacho Defekt ist und es nicht merkt (obwohl es eigentlich gerade im Vergleich mit den anderen Verkehrsteilnehmern offensichtlich ist), kriegt trotzdem nen Ticket ;) und ggf nen Fahrverbot.

Justbard
Myrmidon

Postby Justbard » Sep 09, 2013 10:56

Da fällt mir doch ein: GRATZ BARLOX RR5!!!! Wollte schon nen Thread im RvR-Bereich aufmachen, aber konnte es mir dann doch noch verkneifen :D
Image

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Sep 09, 2013 10:57

GZ! :wink:
Image

Smokey
Banned

Postby Smokey » Sep 09, 2013 11:03

GRATZ !

PreviousNext

Return to Deutsch