Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Oder ein GM macht mal was und verpasst ihm nen Ban bis er das gelöst hat, sein Pech.
Die Motivation ist dann sicher um einiges höher das "Problem" zu beheben, als wenn man hingeht und ihm quasi nen Freifahrtschein zum speedhacken gibt ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Kann er dann auch toll testen wenn er gebannt ist! Hab mit nen kreativeren Lösungsvorschlag gerechnet^^ |
|
Es gibt genügend andere Freeshards an denen er seine client bugs ausprobieren kann bis es Uthgard Standards entspricht
![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Hmm könnte meinen VW auch mal tunen ... *brummbrumm*
Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
Das eigentliche Problem ist, wenn er von dem "Bug" wusste, wieso hat er dann weiter RvR gemacht? Das Problem testen kann man auch in Duellen, da muss man nicht das 8v8 für die gegnerische Gruppe erschweren. Er hatte zu der Zeit ca 200k LWRP gehabt und wissentlich weiter gespielt, das ist für mich bugabuse. Aber wenn man den GM's erstmal erklären muss wie Snare auf ihrem Server funktioniert, dann wird das eben nicht geahnded. ![]() ![]() |
|
Samaritu Gryphon Knight Beiträge: 309 Registriert: Sa Mai 08, 2010 11:00 pm Likes received: 21 Kann man Likes hier auch kaufen? Galandriel2: du kannst ner gewissen klientel auch rr10 geben und es würde am spielverständniss nix ändern :lol: allein schon wie ich vorlauf, immer stumpf der straße nach, alle killmeldungen ignorierend |
|
unwissenheit / dummheit schützt auch nicht vor strafe. sorry, ich konnte hier nur mit 80 durch die ortschaft, weil mein auto spinnt. ok, das verstehen wir, das auto können sie natürlich nicht stehen lassen. allzeit gute fahrt!
und nein, dieser vergleich hinkt in keinster weise. |
|
Ach was, ich gebe dir auch nen Like brauchste nicht extra Geld für ausgeben ![]()
Das ist richtig, nur wo bleibt die Strafe? |
|
trauriges Uthgard ![]() |
|
wir sind wohl an dem punkt angekommen, an dem wir nicht mehr implizieren können, weil sonst gewisse forenmitglieder die botschaft nicht mehr verstehen. |
|
Shin, mein hitzköpfiger Söldner-Freund, das Beispiel ist durchaus treffend gewählt und ich deckige ja nur ungern Deine logischen Fehler auf (okay, das ist jetzt glatt gelogen), aber was hat das Auto-Beispiel jetzt mit Dummheit oder Unwissenheit zu tun? ![]() |
|
Das Auto-Beispiel müsste evtl etwas anders ausgeführt werden.
Wer zu schnell durch die Stadt fährt weil der Tacho Defekt ist und es nicht merkt (obwohl es eigentlich gerade im Vergleich mit den anderen Verkehrsteilnehmern offensichtlich ist), kriegt trotzdem nen Ticket ![]() |
|
Da fällt mir doch ein: GRATZ BARLOX RR5!!!! Wollte schon nen Thread im RvR-Bereich aufmachen, aber konnte es mir dann doch noch verkneifen
![]() |
|
GZ!
![]() |
|
GRATZ !
|