Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Hier hat doch von uns keiner den ganzen Abend geschrieben nur Kavarn gefühlte 30 x. |
|
Ja, diese Entwicklung habe ich auch schon mit Bedauern beobachtet. Während man früher für den Kampf um sein geliebtes Reich auf den Schlachtfeld die eine oder andere Schlacht austrug, verkommt dies zur heutigen Zeit zu einer Jagd auf Zahlen, wie sie die Mönche so mögen! Schon lange kam es zu keiner bedrohlichen Situation mehr, in der die Mauern unserer Grenzfestungen ins Wackeln gerieten. Zu tief sitzt das Vertrauen in die tapferen Wachmänner, welche ihr Leben der Verteidigung der letzten Festung vor dem Inland verschrieben.
Das, Herr siebenundvierzig, fällt mir schwer zu glauben. Auch mit seinem magischen Mentalisten scheute Austerim keinen Aufwand sich für Hibernia einzusetzen. So gelang es ihm z. B. mit uralter Magie einen Templer Albions für die Sache Hibernias zu gewinnen. Selbst im Kampf gegen sein alter Heimatreich unterstützte dieser Templer unsere kleine Gruppe und steckte nicht nur einige Schläge mit seiner Plattenrüstung ein, sondern verursachte auch selber gewaltigen Schaden an den Zaubergesellen der Akademie Albions mit Hilfe eines gigantischen Zweihandschwertes, welches er mit Leichtigkeit führte. Eine weitere, beeindruckende Demonstration der Magie, welche er aus der Natur entnimmt, habe ich in einem Kampf im Schnee der Jamtland Berge beobachten dürfen. Unsere Gruppe war unterwegs, die Tore der berüchtigten Feste Fensalir zu Fall zu bringen und somit den Weg zu einer Eroberung dieses strategischen Punktes durch weitere Truppen Hibernias zu ermöglichen. Als wir uns also einen Weg durch den tiefen Schnee bahnten geschah das schon vorher befürchtete: Eine Gruppe wilder Kämpfer Midgards attackierte uns von der Seite. Sofort entbrach ein fürchterlicher Kampf um Leben und Tod. Bis auf die Zähne bewaffnete Berserker stürzten sich auf unsere verwundbaren Magier, bevor es mir überhaupt gelang einen dieser wilden Bestien mit meinen Gesängen in einen kurzen Schlaf einzuwickeln. Auch unsere naturverbundenen Druiden hatten keine Chance auch nur einen dieser Kämpfer festzuwurzeln, da diese sich in einen scheinbar kaum zu stoppenden Sturmangriff gestürzt hatten. Obwohl ich mich innerlich schon auf eine Niederlage des grünen Reichs in dieser gottverlassenen Schneelandschaft einstellte, ließ ich mir gegenüber meiner Gruppe nichts anmerken und stimmte auf meiner Trommel einen ermunternden Rhythmus an, welcher sich auch sofort positiv auf unsere Ausdauer bemerkbar machte. Just in diesem Moment sah ich, wie sich zwei mächtige Trolle auf unseren zerbrechlichen Mentalisten Castien stürzten. Mir schien es, als verwandelten sich diese schrecklichen Ungetüme in zwei riesige Bären, die mit ihren Pranken ausholten um den armen Castien mit einem mächtigen Hieb zu zerschmettern. Ich wollte schon meinen Blick abwenden um dies nicht mit ansehen zu müssen. Aber etwas erstaunliches passierte. Castien drehte sich in einer blitzschnellen Bewegung den zwei Berserkern zu und begann einen mächtigen Zauberspruch zu wirken. Einem der Berserker gelang ein Hieb auf Castien und mir blieb der Atem stocken. Castien allerdings verzog trotz der Schmerzen keine Miene und fuhr konzentriert mit seinem Zauberspruch fort. Kaum war der Zauberspruch vollendet geschah das Unglabliche: Durch die Naturmagie Hibernias geschützt, war Castien vollkommen vor den Angriffen der beiden Trolle sicher. Während sich dies alles in den hinteren Linien des Kampfes abspielte, konnten unsere furchtlosen Schwertmeister die Heiler und den Schamanen Midgards, mit einigen wuchtigen Schlägen ihrer geschärften Waffen kampfunfähig machen und somit diese Begegnung mit den Feinden Hibernias auf dem Boden des Nordens nicht nur für die Einwohner Hibernias, sondern auch für unsere geliebten Bäume entscheiden.
Eine sehr lobenswerte Einstellung Herr Eponiel! Ach, gäbe es nur mehr von solch jungen Helden, die mit dem festen Ziel der Verteidigung Hibernias Erfahrung sammeln. Leider gibt es immer mehr junge Recken die Gefallen daran finden sich mit gleich-unerfahrenen Recken der feindlichen Reiche in den beschränkten Schlachtfeldern Brämer, Wilton und Thidrankim zu messen. Zu wenig ist übrig geblieben von den alten Tagen, in denen auch junge Kämpfer der Bäume auf die bedeutenden Schlachtfelder strömten und um die magischen Relikte und Festungen kämpften. |
|
tl;dr: Hibgrp hat trotz Austerim in Gruppe anscheinend gegen ne Midgrp gewonnen
![]() SORRY INO! |
|
Mit frohem verlaut verheiße ich diesen ganzen thread für sinnlos und herrunter gekommen manch einer sollte sich mal überlegen ob er nicht vom kind ins erwachsene leben aufsteigen will , weil dann bin ich mir ganz sicher das die welt ein kleines Stück bessere wird ich glaub ganz fest dran ....... dies ist mein beitrag für für und ich glaube an euch
YES WE CAN !!!!!!! |
|
was und wann ist eigentlich mit den relikten passiert? Da is man eine woche nicht on und schon... und nicht mal ein wort wird darüber im forum verloren... und ich habe hier auf den letzten 30 seiten wirklich nichts wichtiges gelesen, unwichtiges wäre schon sehr beschönigend ausgedrückt für den müll
![]() War es wenigstens ein prime time raid von den albs? Eine epische schlacht oder ein 3 uhr morgens raid mit 10 fg gegen keine deffer? Last edited by holsten-knight on Sep 04, 2013 09:11, edited 1 time in total.
|
|
Ich war zwar nicht dabei, bin mir aber sicher, dass es ein prime time raid war
![]() |
|
War es ja.
|
|
500! I'm on my way!
|
|
Last week Forum post rush (LWFP) inc?
![]() |
|
Heyho Freunde der IG Profil Neurose,
Damit dieser Thread nicht weiter zu einem DAoC Facebook verkommt und ihr anfang Fotos von euch zu posten auf den Ihr zwanghaft versucht gut auszusehen und hofft das sie alle eure IG Freunde liken, lassen wir den camp bonus des Threads mal wieder regenerieren. In dieser Zeit, falls ihr nichts besseres Vorhabt, könntet ihr ja mal überlegen ob ihr mal richtige Heldengeschichten schreibt. So welche die wirklich spannend sind zu lesen. Also wirklich spannend und vielleicht sogar eine Leistung darstellen, damit ihr dann in näherer Zukunft, nicht mehr eure Leistungen hier darbieten müsst, sondern sie von anderen hier dargelegt werden. Wäre das nicht mal was? Dann wäre es wahrscheinlich sogar wirklich mal Leistungen. Bis dahin Luydor |
|
So, nach fast 32 Stunden Entzug dürft ihr hier wieder posten. Aber lasst die Flames bleiben, sonst ist der Thread nächstes Mal noch länger zu!
|
|
![]() |
|
Sooo schlimm wars doch nun wirklich nicht hier. Da muss man nicht gleich so lange dicht machen
![]() |
|
endlich! der platz auf meinem arm zum ritzen, wurde langsam echt knapp
![]() |
|
FREIHEIT.
|