Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Prime und Req scheinen echt furchteinflössend für JdF zu sein, das die gleich die Zone wechseln, wenns einmal auf die Nuss gibt
![]() Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
Schade das der Mid Zerg nachm 2. Wipe heut net mehr wiederkam...
P.S.: Holschten das is echt net gut wenn man vorm Reaver davonläuft^^ |
|
Glaube das hat denen nicht so gepasst das wir von hinten in den Zerg sind und aufgeräumt haben :S
[12:46] <Roundhouse_> actualy cathsy and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best warrior i seen for long time Samina mina eh eh Waka Waka eh eh |
|
Also ich fands schön^^
|
|
Auch wir brauchen mal ein Erfolgserlebnis!
![]() |
|
Könnt ihr doch auch ab und an mal mit eurem unsnarebaren Savage gegen uns haben.
![]() Don't mess with the best und so, wenn man lieber Platz 1 der Gilden lwrps haben will ![]() Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
|
=) =) wie !!!Kavarn von NW!!! ZWANGHAFT versucht sich ins gespräch zu integrieren und schnell mit einer welle mit zu reiten =) =)
ach ist das schön =) das sind später solche posts die dir in 10 jahren wen du 22-25 bist riiichtig peinlich sind =) |
|
Was war das eigentlich von JDF, nach dem zerg fight in 2 fga reingerannt die am rebuffen waren? Das versteh ich immernoch nicht. Ich hätte lieber gewartet bis die 2fga sich splitten
![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy cathsy and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best warrior i seen for long time Samina mina eh eh Waka Waka eh eh |
|
Glaub da hast dich um 10 Jahre ca. vertan, mein Froind ![]() Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
|
mhh war nicht dabei. hab nen hunter von level 1 gelevelt .. bzw bis level 32 gegrindet heute abend
![]() |
|
trau dir nicht zu das du mit 2 bzw 5 jahren schon so viel im forum schreiben könntest =) |
|
trau dir nicht zu das du mit 2 bzw 5 jahren schon so viel im forum schreiben könntest =) |
|
Wer hier zwanghaft versucht sich ins Gespräch zu bringen zeigen wohl eher die posts / h von gewissen Gildenmitgliedern.
Ohne die Kaffeerunde würde euch doch keine Primetime Gruppe kennen. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
100% agree Kleinhirn and Großhirn Bitte kommen! Hier wurde erst geschrieben als wir dauerhaft erwähnt wurden. |
|
Hab eher das Gefühl, hier wird nur soviel sinnloser Mist gespamt weil gewisse Leute anscheinend immer das letzte Wort haben wollen - was im Prinzip nicht so schlimm wäre, wenn denn da zumindest ab und an was konstruktives rauskäme .Hab vorn paar Seiten sogar konstruktives von Gala gefunden und das hielt ich immer für utopisch. Also überrascht mich! |