Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Ich bin ambitioniert am RvR Geschehen für das grüne Reiche einzutreten. Allerdings bedarf es noch etwas Zeit bis ich mit angemessener Manneskraft hinter den Toren von Druim Ligen aufwarten kann.
![]() ![]() |
|
oh die DG taktik, kannst bei denen ja mal nachfragen wie gut das in der Regel funktioniert ![]() |
|
Da du dich mal wieder angesprochen fühlst: Glaube nicht das er damit die Waldmeister Albions gemeint hat:) Last edited by Samaritu on Sep 03, 2013 19:13, edited 1 time in total.
|
|
du wirst lachen aber zufälligerweise könnte ich haargenau erklären wie das funktioniert. hat nicht wirklich was mit dem client zu tun, es liegt an einem speziellen teil hardware. ich hatte es damals unbewußt auch in meiner rechnerkonstellation (der ist allerdings schon seit 2 jahren nur noch als bot im keller tätig), bin dann mehr oder weniger durch zufall mal durch eine zonewall gelaufen... dann hab ich natürlich rumgetestet wie ein blöder, alle hardwareteile nach dem ausschlußverfahren ausgetauscht usw bis ichs raus hatte. man kann damit halt nicht nur durch zonewalls laggen sondern läuft auch schneller und noch viel mehr... ehrlich gesagt wär ich mir nicht so sicher ob er das mit vorsatz macht, als user selber merkt man das nämlich meistens gar nicht und nein ich werds auch weiterhin niemandem verraten weil das theoretisch jeder kann (ich kanns gern durch screenshots belegen, diesmal ist keins getrolle) und das wäre wohl ziemlich scheiße für den server ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Dann muss er wohl Hardware tauschen
![]() |
|
http://i.imgur.com/jvW2d3H.jpg
Beastmaster anyone ? Und als erstes hat es natürlich einer von JDF im rvr ausprobiert ... im ersten Kampf 2 pets, im zweiten 3 ![]() Und wo bugs sind da ist holsten auch nicht weit ! Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
Jetzt zum letzten Mal, unterlasst doch mal das dauernde Fingerzeigen bzgl. Bugs. Ihr dürft euch ja gerne gegenseitig aufklären, welche neuen Bugs mit den letzten Changes aufgetreten sind, aber meldet Bugabuser den GMs und lasst das "OMG [Player X] hat mal wieder [Bug Y] ausgenutzt und [Player Z] war natürlich dabei!"-Gerede hier im Forum einfach weg.
|
|
Das ist ein Gerüchte Thread, und das gehört nunmal dazu?
|
|
holsten hat sich nur verschrieben es sollte bugsten werden
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
was kann ich denn schon wieder dafür wenn ein jünger bugs used?
![]() Immer bin ich an allem schuld ![]() |
|
mit video und beweis dass es auf live nich ging natürlich ![]() |
|
Gerücht: JdF geht nach Pennine um nen Alb Levelzerg am Jumppoint abzufarmen anstatt nach emain zu gehen......
Den Rest könnt ihr euch denken ![]() Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
ich wär als ritter auch lieber im hinterland durch die dörfer geritten und hätte bauern abgeschlachtet statt voller ehre auf dem großen schlachtfeld in glänzendem harnisch dem feind und seinen 1000 bogenschützen entgegenzureiten
das kam mir grad so als ich den flame gelesen hab und meine finger zwingen mich das zu schreiben hilfe hilfe : / ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Was für nen Flame? Wohl eher Gerücht, ähhhhhh Tatsache
![]() Mal schaun, wann man das im nächsten Video zu sehen bekommt ![]() Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
Caer Erasleigh has been captured by the forces of Midgard lead by Khalifa Caer Renaris has been captured by the forces of Midgard lead by Khalifa ![]() ![]() ![]() 100 meter ausm MPK raus, sterben gegen ne grp mit 2 lvl 49ern und gehn nach Jamt ![]() Last edited by Smokey on Sep 03, 2013 22:44, edited 3 times in total.
|