Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
epo
Gryphon Knight

Postby epo » Sep 03, 2013 18:18

Ich bin ambitioniert am RvR Geschehen für das grüne Reiche einzutreten. Allerdings bedarf es noch etwas Zeit bis ich mit angemessener Manneskraft hinter den Toren von Druim Ligen aufwarten kann.
holsten-knight wrote:Just get over it, reach high rr and look at all high rr caster prior to this change as unworthy and laugh about them. :wink:

Image
Image

Smokey
Banned

Postby Smokey » Sep 03, 2013 18:47

pederlustig wrote:lasst das forum getrolle weiter einfluss auf das spiel nehmen =) bestimmt sau witzig wen jdf sich instant eine add gruppe mitnimmt sobald eine der proflamer gilden draussen ist =)

oh die DG taktik, kannst bei denen ja mal nachfragen wie gut das in der Regel funktioniert :lol:

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Sep 03, 2013 18:53

Smokey wrote:
pederlustig wrote:lasst das forum getrolle weiter einfluss auf das spiel nehmen =) bestimmt sau witzig wen jdf sich instant eine add gruppe mitnimmt sobald eine der proflamer gilden draussen ist =)

oh die DG taktik, kannst bei denen ja mal nachfragen wie gut das in der Regel funktioniert :lol:

Da du dich mal wieder angesprochen fühlst:
Glaube nicht das er damit die Waldmeister Albions gemeint hat:)
Last edited by Samaritu on Sep 03, 2013 19:13, edited 1 time in total.
Image
Image
Image
Image
Image

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Sep 03, 2013 19:09

Harkon wrote:
Magicco wrote:
Harkon wrote:Was Mgda angeht - nunja, das wird langsam wirklich lächerlich - auch wenns angeblich nen Clientbug ist, gehört er einfach aus dem Verkehr gezogen von den Gms, bis das endlich gefixt ist - oder verraten wie ers macht, damit es wenigstens alle abusen können und das RvR endgültig zur kompletten Bugzone erklärt wird.

laut abydos sei das kein bug xD, aber wenigstens merken nun mehrere leute dass hier was bei mgda überhaupt nicht in der reihe ist.^^
aber immerhin in 5% der fälle kann man ihn snaren, die restlichen 95% nicht :roll:

Am lustigsten fand ich ja gestern, wie er mit 2% Leben den Bersi neben sich überholt , hab nich schlecht gestaunt :D - hab gehört Gala hat ihm schon 500 Euro geboten, damit er ihm verrät wie er das macht :lol:

du wirst lachen aber zufälligerweise könnte ich haargenau erklären wie das funktioniert. hat nicht wirklich was mit dem client zu tun, es liegt an einem speziellen teil hardware. ich hatte es damals unbewußt auch in meiner rechnerkonstellation (der ist allerdings schon seit 2 jahren nur noch als bot im keller tätig), bin dann mehr oder weniger durch zufall mal durch eine zonewall gelaufen... dann hab ich natürlich rumgetestet wie ein blöder, alle hardwareteile nach dem ausschlußverfahren ausgetauscht usw bis ichs raus hatte. man kann damit halt nicht nur durch zonewalls laggen sondern läuft auch schneller und noch viel mehr... ehrlich gesagt wär ich mir nicht so sicher ob er das mit vorsatz macht, als user selber merkt man das nämlich meistens gar nicht

und nein ich werds auch weiterhin niemandem verraten weil das theoretisch jeder kann (ich kanns gern durch screenshots belegen, diesmal ist keins getrolle) und das wäre wohl ziemlich scheiße für den server
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Sep 03, 2013 19:36

Dann muss er wohl Hardware tauschen :P
Image

GreenP
Phoenix Knight

Postby GreenP » Sep 03, 2013 19:57

http://i.imgur.com/jvW2d3H.jpg

Beastmaster anyone ? Und als erstes hat es natürlich einer von JDF im rvr ausprobiert ... im ersten Kampf 2 pets, im zweiten 3 8O

Und wo bugs sind da ist holsten auch nicht weit !
Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1.
Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1.
Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins.

Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia

Fortyseven
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Fortyseven » Sep 03, 2013 20:12

Jetzt zum letzten Mal, unterlasst doch mal das dauernde Fingerzeigen bzgl. Bugs. Ihr dürft euch ja gerne gegenseitig aufklären, welche neuen Bugs mit den letzten Changes aufgetreten sind, aber meldet Bugabuser den GMs und lasst das "OMG [Player X] hat mal wieder [Bug Y] ausgenutzt und [Player Z] war natürlich dabei!"-Gerede hier im Forum einfach weg.
Image
Image
Image

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Sep 03, 2013 20:15

Das ist ein Gerüchte Thread, und das gehört nunmal dazu?

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Sep 03, 2013 20:16

holsten hat sich nur verschrieben es sollte bugsten werden
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Sep 03, 2013 20:25

was kann ich denn schon wieder dafür wenn ein jünger bugs used? :|

Immer bin ich an allem schuld :cry:

Smokey
Banned

Postby Smokey » Sep 03, 2013 21:41

Fortyseven wrote:Jetzt zum letzten Mal, unterlasst doch mal das dauernde Fingerzeigen bzgl. Bugs. Ihr dürft euch ja gerne gegenseitig aufklären, welche neuen Bugs mit den letzten Changes aufgetreten sind, aber meldet Bugabuser den GMs und lasst das "OMG [Player X] hat mal wieder [Bug Y] ausgenutzt und [Player Z] war natürlich dabei!"-Gerede hier im Forum einfach weg.

mit video und beweis dass es auf live nich ging natürlich 8)

Kavarn
Gryphon Knight

Postby Kavarn » Sep 03, 2013 21:57

Gerücht: JdF geht nach Pennine um nen Alb Levelzerg am Jumppoint abzufarmen anstatt nach emain zu gehen......

Den Rest könnt ihr euch denken :lol:
Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>

Bartuk Eichenschild <Rebirth>

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Sep 03, 2013 22:19

ich wär als ritter auch lieber im hinterland durch die dörfer geritten und hätte bauern abgeschlachtet statt voller ehre auf dem großen schlachtfeld in glänzendem harnisch dem feind und seinen 1000 bogenschützen entgegenzureiten

das kam mir grad so als ich den flame gelesen hab und meine finger zwingen mich das zu schreiben

hilfe hilfe : /
Image
Image
Image

Kavarn
Gryphon Knight

Postby Kavarn » Sep 03, 2013 22:21

Was für nen Flame? Wohl eher Gerücht, ähhhhhh Tatsache :D

Mal schaun, wann man das im nächsten Video zu sehen bekommt :D
Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>

Bartuk Eichenschild <Rebirth>

Smokey
Banned

Postby Smokey » Sep 03, 2013 22:24

Kavarn wrote:Gerücht: JdF geht nach Pennine um nen Alb Levelzerg am Jumppoint abzufarmen anstatt nach emain zu gehen......

Den Rest könnt ihr euch denken :lol:

Caer Erasleigh has been captured by the forces of Midgard lead by Khalifa
Caer Renaris has been captured by the forces of Midgard lead by Khalifa

:lol: :lol: :lol:

100 meter ausm MPK raus, sterben gegen ne grp mit 2 lvl 49ern und gehn nach Jamt :D
Last edited by Smokey on Sep 03, 2013 22:44, edited 3 times in total.

PreviousNext

Return to Deutsch