Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
lol der ist ja wirklich erst 4L8
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Im Forum ist er schon RR 10! |
|
Könnte man daoc aufm Handy spielen, dann läge ich bei 400k/Woche
![]() |
|
Freitag auch wieder die rps auf einem nicht meiner Chars gemacht.. Aber was soll's. Zumindest durfte ich so miterleben, dass MB nur unwesentlich besser ist als Waldmeister... Braucht man keine FG für.
|
|
Genau man kann MB auch darauf reduzieren in welchem Setup Sie gerade laufen. Immer dieses ich kann nur bis 10 zählen denken.
400 kupfer? Last edited by Samaritu on Sep 01, 2013 13:22, edited 1 time in total.
|
|
spielt trotzdem besser als jeder eurer heiler ![]() |
|
Das wir uns mal einig sind... Respekt:cool: |
|
Sam, kannst du mal bitte die dauernden Quote-Fakes weglassen? Das nervt unheimlich, vor allem, wenn jeder davon reportet wird und ich dann rot leuchtende Posts suchen darf.
Und alle anderen, seid nett zu Sam! Wenn ihr euch nicht mögt, ignoriert euch halt. Ist ja schlimm mit euch! Alle in einen Sack stecken und mit einem großen Knüppel draufhauen, man trifft mit Sicherheit immer den Richtigen! ![]() |
|
Erwischt ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
witzig =) hab noch 12 oder 13 kämpfe fraps material vom letzen monat !MIT TS! stumpf ist trumpf> sos+aotg und team rocket ist jedes mal in 20-30sekunden zerplatzt durch 2 bersis und nen warri =)) TS zitate: - lol? läuft no stressFR jetzt in rot rum? - au man .. die waldmeister albions... - 1 ordi anstatt den 2 kleris und sie wären besser dran - man hört richtig wie team rocket im kanon singt: das war mal wieder ein schuss in den ooofeeeeenn *bling* - ringoo hat den längsten ! huheuueheueueueueuuee |
|
lad ma hoch, würd ich gern ma sehen, sind nämlich seit April nichmehr gildengrp gelaufen
![]() |
|
jo lad mal hoch, würde mich auch interessieren! kannst die links hier posten, sehen wir ja dann
![]() |
|
dan hab ich mich wohl um nen monat vertan
die zeit vergeht so schnell mit meinen fliesentisch und der tabakdose |
|
wohl eher um 6 ![]()
Recht haste ![]() |
|
laber nicht, schweine labern auch nicht! lad mal hoch jetzt... will smokeys auslachen
![]() |