Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
wenn der so im ts redet wie er hier schreibt, erklärt sich das ja von alleine! ![]() |
|
Meinst Du, Blue und Geppi könnten ein- und dieselbe Person sein? ![]() |
|
Mit Sb läufts ganz gut. Aber richtig war die letzten Abende ja im stealth dabei. Hast mich deshalb sicher nicht erkannt^^ Süß, war bis auf Dienstag jeden Abend dabei... Lass die Pillen weg:!: Last edited by Samaritu on Aug 31, 2013 16:21, edited 5 times in total.
|
|
nun guckt euch Sadria an, der hat auch nicht mehr Hirn als n'en Spatz Fleisch an der Kniescheibe |
|
Unterhaltet euch mal in einem angemesseneren Ton, sonst muss ich hier erstmal dicht machen.
Ich will hier nichts von "Sackvaginas" oder ähnlich niveauvollen Anspielungen lesen. Generell pöbelt euch doch auf eine nette Art an ![]() Und mit dem aufräumen bin ich auch noch nicht ganz durch. 47 fehlt. Blue knows how to perform headshots in daoc!
Blue: "Headshot, instant win." Viva punk a lifetime! |
|
tyvm! War ja zwischendurch schonmal locked, damit die Stammkundschaft etwas abkühlen kann... |
|
hihi er hat Vagina gesagt ![]() |
|
Ups, hier noch der versprochene screenshot von geppis startpunkte hack:
http://img89.imageshack.us/img89/9971/wl35.jpg echt nur cheater in DG ![]() Und nur trottel, sich dann noch 1 quick zu ercheaten statt 1 dex ![]() und ja ihm fehlen 2 tp, wir habens mit einem runi kobi verglichen der genau die gleichen startpunkte vergeben hat. |
|
Bitte keine Fakten in der Gerüchteküche ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Man sollte ja eigentlich meinen, bei einem mehr als 10 Jahre alten Spiel sei irgendwann auch mal die Kiddie-Generation erwachsen geworden... ![]() |
|
Sprach jemand der einige "Kiddies" in der Gilde hat... Wer ein bischen älter ist sollte den Spruch kennen und darüber lachen. Aber da erwarte ich von der jungen Generation ("Kiddies") wohl zu viel. Wer das weiß bekommt nen Bier ![]() Last edited by Samaritu on Aug 31, 2013 23:32, edited 1 time in total.
|
|
Das hat bei dem Spruch wohl weniger mit dem Alter als viel mehr mit der Region zu tun
![]() |
|
Gerücht immer wenn man samuritu schreibt kommt ein flame zurück
![]() |
|
Ehhhm ich glaube nich Tim |
|
Ist doch toll:) |