Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Er hat ja noch 2 über, kann ja einen mit barlox trinken ![]() |
|
@Barlox - Sorry ich trinke nicht mit LowRR´s.
|
|
Ich werde das selber nochmal testen, aber meine (noch) rein subjektive Wahrnehmung sagt mir, dass das so nicht hinkommt. Und ich stehe mit der Meinung immerhin nicht alleine da
![]() |
|
Ich überlege gerade ob es sich überhaupt lohnt darauf zu Antworten.
|
|
Solange dein RR nicht sehr schnell sehr stark steigt, höchstwarscheinlich nicht! ![]() |
|
Hehe das wird nicht passieren, zumindest nicht wenn ich nicht jemand anders finde der meinen Char hochspielt.
|
|
wegen dem dex gedöhns: Also geppi hat das glaub ich im hohen dex bereich am ausführlichsten getestet mit seinem kobi gb, hat zur zeit aug dex 4, hatte auch mal 5 getestet und damit, ka 380-390 dex oder so, und den unterschied zwischen gelbem und rotem d/q vom shami merkt man da noch so krass meint er... deswegen spielt er gb auch nur mit rotem d/q, er hat ja einen namen als machine gun geppi zu wahren und kann da nicht wie ne oma rumnuken.
|
|
Oder das ganze SoS im Kreis zu laufen und währenddessen umgenuked zu werden.
|
|
Hätte ich den Inc bloß gefrapsed, das war zu geil ![]() |
|
jetzt weiß ich woran mich das erinnert hat. |
|
Gut möglich,dass es 350 dex ist aber solche Werte erreichst Du nur als Caster Beim Hüter hatte ich mal alle Dexstufen getestet und dann nach paar hundert Casts die Logs verglichen, der Castspeedzuwachs ist wirklich linear - dürfte dann auch bei jeder anderen Heilklasse so sein die nicht in den 350er dex Bereich kommt
1. nein 2. nein, aber du läufst schneller mit mehr quick ![]() |
|
Gerücht: Mit mehr Charisma bekommt man bessere Preise bei NPCs
Das mit dem schneller Laufen hab ich auch schon festgestellt. |
|
dachte wegen seinen 10 startpunkten in quick würde chikane schneller laufen?!?
|
|
Und Gala muss da nen exploit gefunden haben. So schnell wie er, kann keiner weglaufen! |
|
Bei Gala liegt das an den Startattributen...
Speedbonus durch Qui und Blendung der Gegner mit seinem Antliz durch Charisma ![]() |