Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Aug 28, 2013 23:14

oh lol war requiem heute mies
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Smokey
Banned

Postby Smokey » Aug 28, 2013 23:21

Galandriel2 wrote:oh lol war requiem heute mies

du bist wohl ansteckend

Sani
Guardian

Postby Sani » Aug 28, 2013 23:37

jop sorry für die assi aktion am amg. war meine entscheidung draufzugehen und die willenlosen marionetten sind mitgezogen!

ne kommt aber nimmer vor wenns wahr ist.

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Aug 28, 2013 23:41

wo sind wir denn hier gelandet. ringelpietz mit anfassen? ist ja widerlich!

als würde das irgendwen jucken, wenn ihr mit eurer thidranki gruppe erstmal schön reinhaltet. lieber so, als das ihr mit rr5 aufgebt. ich weiß eh nicht, wie lang der barlox das noch aushält. der hat bald mehr posts als rps.

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Aug 28, 2013 23:50

Das wird sich auch nicht ändern ;) ich hätte auch gerne etwas mehr zeit zum daddeln :)

Aber warum sollten wir mit RR5 aufgeben? Ab dann wird's doch erst lustig.

//edit und immerhin hab ich Samo schon soweit, dass er mich im Broad flamed (bzw es kläglich versucht)

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Aug 28, 2013 23:53

ups

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Aug 29, 2013 00:01

Sani wrote:und die willenlosen marionetten sind mitgezogen!

War ja klar, das Beispiel von Marionetten die willenlos einem Führer folgen kann auch nur von nem Österreicher kommen :P

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Aug 29, 2013 00:52

Barlox wrote:Das wird sich auch nicht ändern ;) ich hätte auch gerne etwas mehr zeit zum daddeln :)

Aber warum sollten wir mit RR5 aufgeben? Ab dann wird's doch erst lustig.

//edit und immerhin bin ich so verwirrt das ich denke das ich Samo schon soweit habe, dass er mich im Broad flamed (bzw es kläglich versucht)

wo hab ich geflamed das war wohl eher der Döner den du nicht gerezzt hast :wall:

Als ob du nen flame wert wärst, dafür müsste ich ja erstmal aus dem hintern von req raus ziehen :lol:

shintari wrote:wo sind wir denn hier gelandet. ringelpietz mit anfassen? ist ja widerlich!

als würde das irgendwen jucken, wenn ihr mit eurer thidranki gruppe erstmal schön reinhaltet. lieber so, als das ihr mit rr5 aufgebt. ich weiß eh nicht, wie lang der barlox das noch aushält. der hat bald mehr posts als rps.

und jop da muss ich dir mal recht geben der kopf steckt schon drinnen :)
Last edited by Samaritu on Aug 29, 2013 02:00, edited 3 times in total.

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Aug 29, 2013 01:00

Schon wieder ein glorreicher Sieg über JdF von Sneakeen.

Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Aug 29, 2013 01:45

Celteen wrote:Schon wieder ein glorreicher Sieg über JdF von Sneakeen. Aber anschließend ne glorreiche Niederlage gegen nen sick Skalden.

Sei stolz auf dich zu mehr reichts dann aber auch nicht, ajo doch afk Leute killen :lol:

----
Hm was schreib ich denn jetzt tolles wo du schonmal nen like setzt ^^

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Aug 29, 2013 02:02

Samaritu wrote:
Celteen wrote:Schon wieder ein glorreicher Sieg über JdF von Sneakeen.

Image

Sei stolz auf dich zu mehr reichts dann aber auch nicht, ajo doch afk Leute killen :lol:

----
Hm was schreib ich denn jetzt tolles wo du schonmal nen like setzt ^^

Als erfahrener Likefälscher habe ich natürlich wie bei jedem meiner likes ein Beweisfoto angelegt 8)

Image
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Aug 29, 2013 02:27

Ob ihr es glaubt oder nicht, man kann sich mit seinen virtuellen Gegnern auch verstehen ;)
Zumal einige von uns schon bissl länger mit Frostbringer aufm Live gespielt haben.
Nenn es Arschkrieschen, normale Leute nennen das freundschaftliches miteinander :roll:
Aber da du ja nichtmal verstehst, wenn man dich verteidigt, wundert mich diese haerte andern gegenueber nicht. Die meinen es ja eh alle nur schlecht mit einem! :oops:

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Aug 29, 2013 07:04

Ich muss auch das Memo verpasst haben, in den Stand, dass ich jeden aus den anderen Reichen hassen muss.

Ich hätte mich übrigens für die Aktion genauso bei Rare, Nightwatch oder jeder Gruppe entschuldigt die nicht in unsere Kämpfe added, bzw bei Add rauszieht. Ist eigentlich ne Selbstverständlichkeit .

Und wir werden sicherlich nicht sinnlos raufadden nur weil der Großteil unter RR5 ist. Seit Ende letzter Woche sind wir ja nun endlich alle 50 (außer unser Skalde, der hat gestern mitten in Fight sein up gemacht) und machen auch in emme genug rps. Ich wüsste nicht warum wir ne Spielweise annehmen sollen auf die wir keine Lust haben.

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Aug 29, 2013 07:37

pweet wrote:Ob ihr es glaubt oder nicht, man kann sich mit seinen virtuellen Gegnern auch verstehen ;)
Zumal einige von uns schon bissl länger mit Frostbringer aufm Live gespielt haben.
Nenn es Arschkrieschen, normale Leute nennen das homosexuelles miteinander :roll:
Aber da du ja nichtmal verstehst, wenn man dich verteidigt, wundert mich diese haerte andern gegenueber nicht. Die meinen es ja eh alle nur schlecht mit einem! :oops:

Hab dir schonmal gesagt wir brauchen deine/eure hilfe nicht dafür waren zu viele lächerliche posts dabei.

Alle meinen es nicht schlecht nur so ein paar Forum roxxor die denken die wären die größten.
Frostis sind auch ok einige laufen ja auch oft bei uns mit. Die können ja auch nichts für ihren bunten vogel der (da zitiere ich gern) bald mehr posts als rps hat

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Aug 29, 2013 08:01

Na siehste, so lange ich als "bunter Vogel" meine Gildies nicht in Misskredit bringe, ist doch alles ok.

Soll ich invites von den Juengern in Zukunft kategorisch ablehnen, damit niemand nen Screenie machen kann der am Ende meine Anweseheit beweist? :rolleyes:

PreviousNext

Return to Deutsch