Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Aug 23, 2013 16:21

Smokey wrote:
Samaritu wrote:
Jo von uns schreibt keiner sonst hier weil sie diese "arroganten und überheblichen Märchenerzähler, von sich selbst überzeugten ich bin der beste Spieler des Servers" Schwätzer lächerlich finden...

es behauptet hier niemand von sich der beste Spieler des Servers zu sein, alle behaupten nur, dass Ihr es nicht seid :lol:

Denk an deinen Kopf und deinen Hintern bitte. Die Schmerzen müssen ja weh tun :D

Smokey
Banned

Postby Smokey » Aug 23, 2013 16:23

Samaritu wrote:
Smokey wrote:
Samaritu wrote:
Jo von uns schreibt keiner sonst hier weil sie diese "arroganten und überheblichen Märchenerzähler, von sich selbst überzeugten ich bin der beste Spieler des Servers" Schwätzer lächerlich finden...

es behauptet hier niemand von sich der beste Spieler des Servers zu sein, alle behaupten nur, dass Ihr es nicht seid :lol:

Denk an deinen Kopf und deinen Hintern bitte. Die Schmerzen müssen ja weh tun :D

also daoc und flamen ist nix für dich, probiers mal mit Fußball du machst ganz gute Vorlagen :wink:

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Aug 23, 2013 16:24

Sardria wrote:
Samaritu wrote:"arroganten und überheblichen Märchenerzähler, von sich selbst überzeugten ich bin der beste Spieler des Servers"

meinst du die hier?

Image

ja die nerven mich auch :D

Warum loggst du dann um wenn es dich nervt um zu heulen? Hahaha merkste immer noch nicht selber was? :wall:

Sardria
Gryphon Knight

Postby Sardria » Aug 23, 2013 16:25

Samaritu wrote:
Sardria wrote:
Samaritu wrote:"arroganten und überheblichen Märchenerzähler, von sich selbst überzeugten ich bin der beste Spieler des Servers"

meinst du die hier?

Image

Warum loggst du dann um wenn es dich nervt um zu heulen? Hahaha merkste immer noch nicht selber was? :wall:

wer sagt das ich umgeloggt hab bzw mit ihm gesprochen hab? loloololol... so wichtig seid ihr nicht :D
den screen hab ich ausm irc weil er ganz lustig war^^

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Aug 23, 2013 16:26

Smokey wrote:
also daoc und flamen ist nix für dich, probiers mal mit Fußball du machst ganz gute Vorlagen :wink:

Jo nette Vorlage....
Thema verfehlt Jüngchen oO Du siehst nicht nur so aus wie 12 sondern benimmst dich auch noch so :lol:

Sardria
Gryphon Knight

Postby Sardria » Aug 23, 2013 16:28

Samaritu wrote:
Smokey wrote:

Jo nette Vorlage....
Thema verfehlt Jüngchen oO Du siehst nicht nur so aus wie 12 sondern benimmst dich auch noch so :lol:

wolltest du nicht zum bvb? oder haben se dich ausm stadion geschmissen weil du über den zaun bist und auf den ball adden wolltest? :D

Cathsy
Myrmidon

Postby Cathsy » Aug 23, 2013 16:31

Samaritu wrote:
Sardria wrote:

meinst du die hier?

Image

Den Screen gabs von mir ;) Fand es recht amüsant das zulesen :D
Image

[12:46] <Roundhouse_> actualy cathsy and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best warrior i seen for long time

Samina mina eh eh
Waka Waka eh eh

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Aug 23, 2013 16:31

Sardria wrote:
wer sagt das ich umgeloggt hab bzw mit ihm gesprochen hab? loloololol... so wichtig seid ihr nicht :D
den screen hab ich ausm irc weil er ganz lustig war^^

Anscheinend wichtig genug um ständig über uns zu heulen. Wir haben also viel erreicht^^
Vielleicht mal 16er Slot ne Woche das würde uns weiter puschen :bored:

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Aug 23, 2013 16:32

Sardria wrote:
Samaritu wrote:
Smokey wrote:

Jo nette Vorlage....

wolltest du nicht zum bvb? oder haben se dich ausm stadion geschmissen weil du über den zaun bist und auf den ball adden wolltest? :D

Jo Freitagsspiele fangen auch um 16:00 Uhr an :lol:
Last edited by Samaritu on Aug 23, 2013 16:40, edited 1 time in total.

Smokey
Banned

Postby Smokey » Aug 23, 2013 16:33

Samaritu wrote:
Smokey wrote:

Jo nette Vorlage....

Samaritu wrote:Lass dich von Xac nicht so hart rannehmen ist nicht gut für deinen Kopf :lol:

Ich sags ja der Kopf...

Lass deinen Kopf reparieren oO

ok mein Fehler sorry. So viel Verstand hast du anscheinend nicht das du das verbinden kannst

Der Mesüt Özil der Kaffeerunde hat wieder zugeschlagen 8)

anscheinend hat die ein oder andere Persöhnlichkeitsstörung von Bes auf dich abgefärbt, damit würd ich mal zum Arzt gehen :rolleyes:

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Aug 23, 2013 16:35

Cathsy wrote:

Gratz 8)

Sardria
Gryphon Knight

Postby Sardria » Aug 23, 2013 16:36

Samaritu wrote:Jo Freitagsspiele fangen auch um 16:00 Uhr an Jüngchen :lol:

wird daran liegen das ich an fußball 0 interesse hab :!:

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Aug 23, 2013 16:39

Da haste ja die wichtigsten Punkte treffend zusammen gefasst! Dann mal ab zum Arzt.

Smokey wrote: Aber letzendlich muss ich sagen Bes ist schon eine Art Vorbild für mich geworden

Ist nicht korrekt so über sein Vorbild zu sprechen.
Und so oft wie du ihn erwähnst vermisst du ihn schon sehr dolle. Vaterfigur die fehlt? :D

Cathsy
Myrmidon

Postby Cathsy » Aug 23, 2013 16:40

Samaritu wrote:
Cathsy wrote:

Gratz 8)

Danke :) Du könntest mir aber mal nen paar Unterrichtsstunden bei Ingwar besorgen, fand das echt krass wie er versucht hat Harkon zu snaren mit seiner 2h, hat immerhin nur 20 sec gedauert bis er es aufgegeben hat :D
Image

[12:46] <Roundhouse_> actualy cathsy and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best warrior i seen for long time

Samina mina eh eh
Waka Waka eh eh

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Aug 23, 2013 16:41

Cathsy wrote:
Samaritu wrote:
Cathsy wrote:

Gratz 8)

Danke :) Du könntest mir aber mal nen paar Unterrichtsstunden bei Ingwar besorgen, fand das echt krass wie er versucht hat Harkon zu snaren mit seiner 2h, hat immerhin nur 20 sec gedauert bis er es aufgegeben hat :D

Frag selber an^^
Last edited by Samaritu on Aug 23, 2013 16:42, edited 2 times in total.

PreviousNext

Return to Deutsch