Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
![]() schon viel besser, danke ![]() |
|
hab erst 8vs8 gelesen... dann fiel mir wieder ein in welcher gruppe du spielst ![]() Last edited by Sardria on Aug 23, 2013 14:46, edited 1 time in total.
|
|
Wups ich spiele wohl zuviel Daoc, wollte das abspeichern, vor allem wer hier gerade eingelogt ist in der Kaffeerunde.
Aber das hat mit FN+ö ( - ) Taste irgendwie net funktioniert. Und schon wieder 3 neue posts während ich hier tippe hrhr ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
|
den fake quote bei jemanden von req zu machen... ist... ja ka... merkste selber oder? ![]() hör ma auf zu atmen jetzt... wird langsam öde. bis denne ![]() ...gott wie peinlich das jetzt war... |
|
er ist halt verzweifelt weil alle auf ihm rumhacken
![]() |
|
alta sama, was gayt? Hier alle flames von den IRC nerds für dich abgreifen, ich will auch ein paar abhaben... ach verdammt ich bin zu inaktiv um auch nur noch nen flame wert zu sein... ich sehe es ja ein, mein daoc leben hat keinen sinn mehr, bleibt nur noch ein YES
![]() ![]() ![]() |
|
Genau so peinlich wie dein Satz. Merkste selber oder:-)? Wenn du so ein Schrott erzählst wie manch anderer hier dann mache ich das auch bei den Göttern von Req. Gut erkannt bist ja echt helle^^ Last edited by Samaritu on Aug 23, 2013 15:53, edited 1 time in total.
|
|
Huhu! Schön auch normale Menschen hier anzutreffen ![]() Ich/wir haben sie uns verdient^^ Der Neid auf Midgard ist nunmal groß |
|
Dafür, dass es hier um nen Spiel geht ist aber in einigen Sätze viel Frust und Aggression zu erkennen.
|
|
Jo von uns schreibt keiner sonst hier weil sie diese "arroganten und überheblichen Märchenerzähler, von sich selbst überzeugten ich bin der beste Spieler des Servers" Schwätzer lächerlich finden... Aber ich kann Holsten mit den ganzen Gesocks auch nicht alleine lassen. Kein Wunder das er zergt ihr habt ihn dahin getrieben in Wirklichkeit sehnt er sich nach fairen fights ![]() Da gibt es ja selbst auf nen Alb RL treffen nichts wichteres als über Holsten zu sprechen ![]() Außerdem muss ich weiter punkten damit wir an DG vorbeiziehen!!! Last edited by Samaritu on Aug 23, 2013 16:22, edited 1 time in total.
|
|
meinst du die hier? ![]() ja die nerven mich auch ![]() |
|
es behauptet hier niemand von sich der beste Spieler des Servers zu sein, alle behaupten nur, dass Ihr es nicht seid ![]() |