Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Smokey
Banned

Postby Smokey » Aug 23, 2013 14:13

Samaritu wrote:TI die selbst in 2 vs 2 Duelen noch Bugusen^^

Image

na dann klär mich mal auf, Fensterschieben fällt schonma weg, bei TI hat keiner ne eld rr5 :lol:

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Aug 23, 2013 14:15

Das jdf setup ist halt einfach der letzte schrott, lernt lieber was vernünftiges spielen dann könntet ihr in Zukunft durchaus konkurrenzfähig im 8v8 werden
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Aug 23, 2013 14:19

Smokey wrote:Wenn man schon keine Argumente findet kann man sich schon bessere semi RL flames suchen, man merkt du warst zu lange mit Bes underwegs dem is auch immernur so ne Grütze eingefallen :D Aber letzendlich muss ich sagen Bes ist schon eine Art Vorbild für mich geworden
Lass dir von den Ceens mal Schlagfertigkeit beibringen :bored:

Wo sind denn da RL flames? Die sicheren Quellen sagen was anderes.
Wenn du Grütze erzählst is alles in Ordnung soso. Ich sags ja der Kopf...

Schlagfertigkeit die bräuchtest du ganz dringend und nicht nur das :bored:

Wird Bes aber bestimmt freuen das du das so siehst inzwischen!

Sardria
Gryphon Knight

Postby Sardria » Aug 23, 2013 14:19

schön wie er sich immer mehr darein redet! hätte ich heute nacht schon vorraus sagen können :D
und von wegen ihr hättet uns nicht gekillt^^ euer warri (muffino, muffel, affe... ach ka wie der name ist) war ganz vorne dabei und hat shandra schon auf 50% gehauen oder so...

vllt ist er auch nur ausgerutscht und hat shandra ausversehen am rücken getroffen?! sorry wenns keine absicht von euch war...

Smokey
Banned

Postby Smokey » Aug 23, 2013 14:21

Samaritu wrote:
Wo sind denn da RL flames? Die sicheren Quellen sagen was anderes.
Wenn du Grütze erzählst is alles in Ordnung soso. Ich sags ja der Kopf...

Schlagfertigkeit die bräuchtest du ganz dringend und nicht nur das :bored:

Wird Bes aber bestimmt freuen das du das so siehst inzwischen!

trololol qoutes faken, sehr nice :D
btw. wenn du mit bugusen den "speedhack" aka Clientbasierenden Mount bug meinst, beschwer dich bei den GM´s als spieler hat man da 0 einfluß drauf ;)
Last edited by Smokey on Aug 23, 2013 14:23, edited 1 time in total.

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Aug 23, 2013 14:22

Nef Melody wrote:Das jdf setup ist halt einfach der letzte schrott, lernt lieber was vernünftiges spielen dann könntet ihr in Zukunft durchaus konkurrenzfähig im 8v8 werden

Wir spielen mit dem was da ist. Und mit unserem Schrott setup legen wir ja immerhin einiges. Spielt ihr mal mit rr5 Heilern(und nicht nur einen) wenn wir die gerade dabei haben dann sprechen wir nochmal miteinander

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Aug 23, 2013 14:25

GRATZ ALL 200k VIEWS!!!!!!
Danke an alle F5 Spammer, mal schaun obs was neues gibt!
Last edited by pweet on Aug 23, 2013 14:26, edited 1 time in total.

Sardria
Gryphon Knight

Postby Sardria » Aug 23, 2013 14:25

Samaritu wrote:
Nef Melody wrote:Das jdf setup ist halt einfach der letzte schrott, lernt lieber was vernünftiges spielen dann könntet ihr in Zukunft durchaus konkurrenzfähig im 8v8 werden

Wir spielen mit dem was da ist. Und mit unserem Schrott setup legen wir ja immerhin einiges. Spielt ihr mal mit rr5 Heilern(und nicht nur einen) wenn wir die gerade dabei haben dann sprechen wir nochmal miteinander

unsere druis waren rr4 und rr5 als ihr uns mit 2 afklern beim rebuffen geinct habt btw... :D

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Aug 23, 2013 14:26

Sardria wrote:schön wie er sich immer mehr darein redet! hätte ich heute nacht schon vorraus sagen können :D
und von wegen ihr hättet uns nicht gekillt^^ euer warri (muffino, muffel, affe... ach ka wie der name ist) war ganz vorne dabei und hat shandra schon auf 50% gehauen oder so...

vllt ist er auch nur ausgerutscht und hat shandra ausversehen am rücken getroffen?! sorry wenns keine absicht von euch war...

Gut das der gar nichtdabei war^^ Der Wari war nicht aus der Gilde und nach "lasst sie" im Ts hat er dann auch abgelassen.

Da sieht man ja das du nicht mal nen Gildie von nen War einer anderen Gilde erkennst. War ja nicht mal nen Troll :wall:

Da redest du dich mehr rein sorry waren keine reine Gildengrp. Dann erkläre mir doch mal warum der Bersi zurück gelaufen ist...
Last edited by Samaritu on Aug 23, 2013 14:29, edited 1 time in total.

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Aug 23, 2013 14:26

Smokey wrote:
Samaritu wrote:TI die selbst in 2 vs 2 Duelen noch Bugusen^^

Image

na dann klär mich mal auf, Fensterschieben fällt schonma weg, bei TI hat keiner ne eld rr5 :lol:

Wie gut das ne Menge anderer Leute das geschrieben haben und nicht ich. Lass deinen Kopf reparieren oO

Smokey
Banned

Postby Smokey » Aug 23, 2013 14:29

Sardria wrote:
Samaritu wrote:

unsere druis waren rr4 und rr5 als ihr uns mit 2 afklern beim rebuffen geinct habt btw... :D

... und jämmerlich krepiert seid :D

Sardria
Gryphon Knight

Postby Sardria » Aug 23, 2013 14:29

Samaritu wrote:
Sardria wrote:schön wie er sich immer mehr darein redet! hätte ich heute nacht schon vorraus sagen können :D

Gut das der gar nichtdabei war^^ Der Wari war nicht aus der Gilde und nach "lasst sie" im Ts hat er dann auch abgelassen.

Da sieht man ja das du nicht mal nen Gildie von nen War einer anderen Gilde erkennst. War ja nicht mal nen Troll :wall:

Da redest du dich mehr rein sorry waren keine reine Gildengrp. Dann erkläre mir doch mal warum der Bersi zurück gelaufen ist...

natürlich wars nen troll von euch... mit eurem wappen! :p
vllt wars dann nicht der warri... das könnte sein jo

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Aug 23, 2013 14:30

Jo hatten auch 5 Leute afk dafür haben wir ja noch gut was raus gekillt

Smokey
Banned

Postby Smokey » Aug 23, 2013 14:32

Samaritu wrote:Wie gut das ne Menge anderer Leute das geschrieben haben und nicht ich. Lass deinen Kopf reparieren oO

dann haben wir ja richtig Glück, dass obwohl es soviele leute gesehen / gefrapst haben, niemand von uns dafür belangt wurde phew 8)

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Aug 23, 2013 14:33

Sardria wrote:
Samaritu wrote:

natürlich wars nen troll von euch... mit eurem wappen! :p
vllt wars dann nicht der warri... das könnte sein jo

Die Erklärung zu dem Bersi fehlt immernoch. Wenn wir euch hätten killen wollen hätten wir dies auch getan...

PreviousNext

Return to Deutsch