Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Was ein Sportsgeist! ![]()
Sonst kommt man ja auch selten in den Genuss, dass 75% der Gruppe rr10+ sind! ![]() |
|
Kommt Zeit kommt RR, bissl durchhalten dann schafft ihr das auch. Tschaka! Oder man lvlt einfach ne neue grp und beschwert sich, dass die andern alle so hoch sind ![]() |
|
na das ist ja klasse das der pweet tipps fürs rr-leveln gibt.
![]() |
|
Das ist keine, war keine und wird nie eine Beschwerde sein, sondern mehr eine Feststellung und solide Grundlage für Ausreden meinerseits. ![]() ![]() ![]() |
|
außer gruppen, die so unfair sind, das ssie es nötig haben über hügel zu laufen! ![]() aber kann ich schon verstehen! da läuft man selber schon auf 1k loc range gesplittet das von vorne bloß niemand pushen kann... und dann kommen se über die hügel bzw von der seite/hinten ![]() aber das ist ja lame, im gegensatz zu dem 1k log range permasplitt^^ |
|
Is halt immer wieder schön mit den Fenrirs ;P
Sie kämpfen gegen MB wir stellen uns im trio nebendran und 5min später chasen sie einen vom amg zum atk, so gierig war ja netmal ich früher ^^ ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
irgendwo müssen die 50k in 3 stunden ja herkommen, wenn man ausser gegen pugs an allem stirbt ![]() |
|
Deswegen hat euch ja auch keiner angegriffen ne? Oder warum meinst du ist der Bersi vorher abgedreht. ![]() Ist schon ok das ich so eine Angst verbreite wenn ich sticke und nicht mal zuhaue!!! Hätte genau so gut purgen und sos usen können aber habe euch die Rps gegönnt und unseren Heiler die Rezz Rps so hatte jeder was davon^^ Last edited by Samaritu on Aug 23, 2013 13:43, edited 1 time in total.
|
|
Jo wenn ihr verliert heisst es auch waren nur ne Pug...^^ Aber sterben auch an Pugs eigtl sterben wir immer. Und wenn wir mal gewinnen haben wir nicht gut gespielt dann waren natürlich adder dabei. Gibt sogar Leute von Rare die umloggen und sagen wir hätte gut gespielt. Weiss auch nicht welche Drogen die wohl nehmen? Lass dich von Xac nicht so hart rannehmen ist nicht gut für deinen Kopf ![]() |
|
nur zu deiner Information, seit april gab es keine TI Gildengrp mehr
![]() wie man auch unschwer an den GLWRP erkennen kann ![]() und ich kann mich nicht dran erinnern, dass wir jemals als GG gegen euch verloren hätten ![]() Last edited by Smokey on Aug 23, 2013 13:53, edited 1 time in total.
|
|
Worum geht's es gerade? Ich hab den Faden verloren.
|
|
TI die selbst in 2 vs 2 Duelen noch Bugusen^^ Ich sagte doch die Sache ist dauerhaft nicht gut für deinen Kopf! Und für andere Körperteile wohl auch nicht ![]() Wenn wir euch gelegt haben, haben wirs dann doch nicht gemacht die Rps die wir dann bekommen haben wurden uns vom Gm geschenkt! Danke nochmal dafür Aber jap wir sind schlecht und ihr gut. Bleibt in eurer Welt kuschelt im irc und werdet glücklich. Denn wir sind es anscheinend umso mehr^^ Last edited by Samaritu on Aug 23, 2013 14:08, edited 1 time in total.
|
|
Seite 402, da hat sich der Faden versteckt ! Finderlohn bitte in Bargeld oder Uthalis, danke |
|
Fürs trio chasen Purge und SoS rausschmeissen ist wohl bissl peinlich, ich haet mich dann auch eher geopfert
![]() |
|
Wenn man schon keine Argumente findet kann man sich schon bessere semi RL flames suchen, man merkt du warst zu lange mit Bes underwegs dem is auch immernur so ne Grütze eingefallen
![]() Lass dir von den Ceens mal Schlagfertigkeit beibringen ![]() |