Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Gehen 3 reliktbestrahlte Berserker mit Freunden an die Käsetheke und Treffen Ihr Schicksal, der Erste zündet Bärmodus, der Zweite zündet Bärmodus, der Dritte zündet Bärmodus: "Wir hättn jern 8 Mal random, blutijes, kleingehacktes Hibi,- und Albionmett" . Schicksal : "Kommt sofort".
In dem Sinne, WB Midzerg ![]() |
|
Der ist doch nie wirklich weg. Doof nur, dass sie so gut wie nie die passende Anzahl an Gegnern dazu bekommen. Aber das macht ja auch nichts, es ist eh einfacher wenn man zahlenmäßig weit überlegen ist! Spart vor allen Dingen das Geld für Emain Medaillons. Gerücht: Deswegen ist Midgard tatsächlich so reich! ![]() Last edited by Xedie on Aug 21, 2013 17:35, edited 1 time in total.
|
|
Ich hätte gestern so gern Speerliebe mit Xedie gemacht. Aber der doofe Midzerg hat mir alles verdorben.
![]() PS: Die Albs hatten auch eine ansehnliche Ansammlung von Gruppen, die im Stick gelaufen sind, geschafft. ![]() |
|
Wir waren 2 Gruppen im M Y T H/WdM Zerg !
IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
stimmt, ist ein Gerücht
|
|
Dafür ist der Rest reich an rps.kein Problem
|
|
auf der straße erzählt man sich das samorita im 8vs3 stirbt weil die coolen jungs nen trio chasen müssen!
![]() das üben wa noch mal ne? ![]() |
|
Hab nur gestickt und nichts gemacht aber nächste mal wirste umgeaddet^^ Aber das war wenn nen 3 vs 1 setz mal deine Hibbrille ab ![]() |
|
ja im um adden seid ihr ja ganz gut... nur beim beim incen während ne grp rebuffed mit 2 afklern... da klappts noch nicht so bei euch
![]() |
|
sei nicht so hart zu ihm wenn man 2 druis und n eld bei inc wegballert ist es sehr schwer das noch zu gewinnen ![]() |
|
mh...
![]() |
|
Den Eld sogar 2mal, aber ich wäre schon frustriert wenn
1tens der Eld immer Fenster zieht(seine RR5 benutzt,ahahahah) 2tens der Eld von nem Skalden mit 0% mit SoS wegkommt und man natürlich kurz davor doppel DD auf irgendwas gemacht hat. Man kann nicht alles im Leben haben ;( Arme JdF ![]()
|
|
naja immerhin haben sie aus Ihren Fehlern gelernt und laufen nachdem sie ne grp beim rebuffen boxmezzed haben weg
![]() |
|
Jo wir sind sehr arm aber noch lange nicht so arm wie du ![]() Langfristig gesehen ist es unser Ziel Drachengarde als schlechteste Gilde des Servers abzulösen wir sind auf einen guten Weg! Gerüchten Zufolge hört man das Smokeys und Xacrag kurz davor sind Ihre Liebe öffentlich zu machen und zu heiraten. Von meiner Seite schonmal Viel Glück euch beiden |
|
Mal als Ersatz bei Requiem mitgelaufen zu sein pusht das Ego der Leute halt ein wenig :>
|