Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
also irgendwie fällt mir das schwer, das dem samaritu alles zu glauben. das deckt sich nicht so mit meinen erfahrungen. aber vllt möchtest du auch nur trollen. selbst für die rj pug mit 3 random atk invites hat es erst im 3. anlauf gereicht, als ihr nach nem fight beim rebuffen reingehalten habt, als noch einer tot war und 3 rezzsick hatten.
![]() ![]() ![]() |
|
Ja genau. RJ wurde erst geaddet nachdem sie uns geaddet hatten und in anderen kämpfen nicht rausgezogen hatten und lieber mit hibs auf uns gingen. War an dem tag nicht dabei aber alle waren ****** und auch vorher war dies schon öfter der fall und wurde sich mehrmals im irc entschuldigt von sevioli. RJ jap sos aotg full assist und win. Aber hab schon zu Ingwar gesagt er soll aufhören sich im irc inzest club zu rechtfertigen bringt eh nichts. Bei dem fight hat ingwar noch angekündigt das wir nun kommen und waren locker 3 min weiss ja nicht wie lange ihr rebufft. An den besagten Abend hab ich mehr RJ als uns im Dreck liegen sehen. Tot war da keiner am hügel vorm mmg Dann frag mal Woody... Gruss der troll! Last edited by Samaritu on Jul 30, 2013 15:05, edited 1 time in total.
|
|
Wenn man diese Diskussionen so liest, dann fällt einen sofort wieder das Motto ein: "fraps it or it didnt happen"
![]() |
|
Die frapsen nur wenn sie gewinnen bzw wird es dann gepostet. Wir brauchen keine S.verlängerung^^ Last edited by Samaritu on Jul 30, 2013 15:09, edited 1 time in total.
|
|
Hmm shintari 8k LWRPs, Samariter 120k.Hmmm wer wird die aktuelle RvR Situation wohl glaubwürdiger beschreiben können...
![]() |
|
|
|
so isch des halt, wenn man drauf added.
und doch tust du es.
ich sagte ja auch, dass sich das mit _meinen_ erfahrungen nicht deckt. weil gegen samaritu würde ich spätestens nachm 2. loss ragequitten. ![]() aber spricht ja dann für die aktuelle qualität des rvrs, wenn es selbst für die jungs reicht, mal n kampf zu gewinnen. das bestätigt mich, warum ich uthgard aktuell lieber meide. ![]() Last edited by shintari on Jul 30, 2013 15:17, edited 1 time in total.
|
|
Aha und was macht uns jungs so schlecht im gegensatz zum pro gamer shintari? Last edited by Samaritu on Jul 30, 2013 15:18, edited 2 times in total.
|
|
Die Antwort von shinthari wird dich umhauen gleich kommts................... P.S: Endlich ma wieder was los hier ![]()
|
|
also ich würd mir nicht n kobold skalden machen. |
|
Wer keine ahnung hat weiss sowas auch nicht. erster rr 10 kobi skalde ich finds cool ![]() Nur wer einen kobold skalden hat erfährt die Macht und die Power!!! Last edited by Samaritu on Jul 30, 2013 15:45, edited 5 times in total.
|
|
Juenger > RJ wuerd ich mal sagen
![]() Das zeigt auch schon die LWRPs, die führen die Juenger seit Wochen an. Von RJ ist da nicht viel zu sehen, obowhl Sommerzeit meist RJ Zeit war. Easy RPs normalerweise unso, tjo so ändern sich die Zeiten, RJ weggefarmt jetzt übernehmen die Jeunger das Ruder =) Last edited by pweet on Jul 30, 2013 15:20, edited 1 time in total.
|
|
Aber das liegt doch daran das nur schlechte Gilden laufen^^ |
|
weil wir alle wissen, das rps und skill stark korrelieren.
davon mal ab spielt halb rj wie jdf. oder 3/4. sollte jetzt aber auch nicht der maßstab sein. ![]() mag sein, dass die jungs dann auch hweggefarmt werden. das ist reichlich traurig. nur habe ich es noch nie verstanden, was das mit mir zu tun hat. ![]() ich warte dann mal, bis rj wieder 1 mio lwrp hat, damit ich hier wieder mitreden darf ![]() |
|
Demnach besser als shinitari? Man sollte nicht vergessen das viele Gilden vom rr noch 3-4 stufen höher sind gerade bei den supps. Was das an mehr ras bedeutet weiss ein pro gamer wie du sicher nicht... Auch komisch das uns nun laufend Leute joinen wollen auch aus anderen Reichen, wo wir doch keinen skill haben und extra die klassen lvln die benötigt werden ![]() Last edited by Samaritu on Jul 30, 2013 15:47, edited 2 times in total.
|