Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Calatin
Gryphon Knight

Postby Calatin » Jul 30, 2013 11:35

Immerhin musste der Frostalf Aug wenigstens 28 in Pac geskillt haben, der Singleinstastun auf mich war imba :D

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Jul 30, 2013 11:37

Muss sicher Barlox gewesen sein mit seinem Legendären Tri-Spec !
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt

Calatin
Gryphon Knight

Postby Calatin » Jul 30, 2013 11:42

Ka, hab nich auf den Namen geachtet :D

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Jul 30, 2013 11:52

Die ganzen Pugs oder Poolgruppen die jetzt aufeinmal aufploppen sollten die Sommerpause nutzen um auf ein level zu kommen, das auch im Herbst / Winter konkurrenzfähig ist.
Dann könnte man ab September / Oktober wieder richtig gut RvR machen :oops:
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Jul 30, 2013 11:54

Xacrag wrote:Muss sicher Barlox gewesen sein mit seinem Legendären Tri-Spec !

Pfffff..

@celteen ich glaube, das meiste was rumläuft sind aus der not geborene Pugs, glaube nicht, dass die im Herbst auch noch zusammenspielen.

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Jul 30, 2013 12:10

Calatin wrote:Ka, hab nich auf den Namen geachtet :D

Ne hatten schon ne Gilden Gruppe. Barlox läuft doch immer in der Druckwellen/Borc SG mit?^^

Evtl specct der Captain auf pacci um solange Sope in Kanada ist.

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Jul 30, 2013 12:14

LOL RYAN auf Pacci, GG!

Was mit Jarolim habter den scho wieder vertrieben?!?

Aber zu Celteens aussage, jo wäre fein, wenn die ganzen Gruppen sich auf ein Level bringen um auch im Herbst / Winter konkurrenzfähig zu sein :). Sommer is die beste Zeit dazu.
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Jul 30, 2013 12:29

Samaritu wrote:
pweet wrote:Fakt: Nur noch Opfer unterwegs, danke für die RPs 8)

Kein Ding^^ ohne paci ging nicht mehr obwohl wir einen Kampf hätten gewinnen müssen wo ihr uns in der Schlucht vom Berg aus voll gemezzt habt. Aber gegen die anderen Gruppen gings auch mit 2 Augis. Und gegen euer setup ist ein 3 heiler setup noch am besten wie wir schon öfter festgestellt haben.

Den Anfang des Kampfes nach dem Mezz haben wir schön verogert. War schon lustig anzusehen, wie 4 Leute sich so gar nicht assistet haben. :D
Ansonsten war der Abend aus unserer Sicht natürlich recht spassig, aber denke für alle war was dabei. Und wenn man so bedenkt, wie wenig letztes Jahr um diese Jahreszeit auf dem Server los war (um die 400 bis 500 Leute zur EU-Primtime), dann ist jetzt noch richtig viel los. Da loggt man doch gern mal wieder ein, wenn es draussen regnet. :D
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Jul 30, 2013 12:32

Celteen wrote:Die ganzen Pugs oder Poolgruppen die jetzt aufeinmal aufploppen sollten die Sommerpause nutzen um auf ein level zu kommen, das auch im Herbst / Winter konkurrenzfähig ist.
Dann könnte man ab September / Oktober wieder richtig gut RvR machen :oops:

Sind die meisten doch. Man kann nicht unbedingt eure oder unsere Gruppen als Maßstab nehmen. :wink: Wobei ich mich auch darüber freuen würde, wenn es noch mehr starke Gegnergruppen gäbe neben euch und TI.
Image

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Jul 30, 2013 12:35

hab gestern bei inc im halbschlaf den celteen direkt wieder ausm mezz gehauen. ich hab mich so geschämt, das ich direkt off bin. aber immerhin ohne loss (danke mid add!) :oops:

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Jul 30, 2013 12:39

Kelodiran wrote:Den Anfang des Kampfes nach dem Mezz haben wir schön verogert. War schon lustig anzusehen, wie 4 Leute sich so gar nicht assistet haben. :D

Werd mal mit unseren anderen Barden reden müssen, das lief ja mal wieder schief ^^
Niemals nen box mezz machen, das ist zwar gut vom Barden aber wenn Requiem eins nicht kann, dann Burst Assist.
Box mezz endet immer darin eine un CCbare Gegnergruppe für 1min zu haben und jeder tank haut einen unstyled raus oder es dauert 30sec bis der assist steht :oops:

Du meinst wohl Carolina Shin, ich war gornet da und habe auch keine RPs gemacht laut Herald. 8)
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Jul 30, 2013 13:04

Samaritu wrote:. Barlox läuft doch immer in der Druckwellen/Borc SG mit?^^

Nope bin glaube ich erst einmal mit der amphi SG gelaufen.

Laufe momentan kaum und wenn dann nur PUG, die halbe Gilde hängt noch in thid rum und zieht sich ihre Chars hoch :/

sprich wenn sie Sommerpause rum ist und alle SGs/GGs wieder laufen, sind bei uns alle gerade mal rr4-rr5.

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Jul 30, 2013 14:00

Celteen wrote:Du meinst wohl Carolina Shin, ich war gornet da und habe auch keine RPs gemacht laut Herald. 8)

q.e.d. - garnichts gepeilt die ersten sekunden vom inc. :D

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Jul 30, 2013 14:01

Die Boxmezz Problematik hatten aber gefült 95% aller Gruppen, in denen ich je gespielt hab. Aber wie will ich das eigentlich beurteilen ... als ob ICH jemals nen boxmezz gelandet hätte :lol:
Image

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Jul 30, 2013 14:43

Xacrag wrote:LOL RYAN auf Pacci, GG!

Was mit Jarolim habter den scho wieder vertrieben?!?

Aber zu Celteens aussage, jo wäre fein, wenn die ganzen Gruppen sich auf ein Level bringen um auch im Herbst / Winter konkurrenzfähig zu sein :). Sommer is die beste Zeit dazu.

Frage an ryan kannst du pac? Die antwort kannst du sicher erahnen^^

Sind halt viele im Urlaub momentan.Lauf doch mal mit Ingwar ist im Urlaub haben somit keinen stresser im ts da fehlt dann was:-) wir haben halt nichts gleichwertiges wenn sope mal nicht da ist. Es sei denn yilana läuft mal mit.

Und wie gesagt gegen Requiem fand ichs mit nen 3 heiler setup recht gut. Abbbber wir brauchen mehr pacis:-) waren wohl verwirrt das ihr nachm fullmezz irgendwie nichts gemacht habt^^

Jarolim ist erst 14 und in der Pubertät... ka er hat mitm alb char geaddet wurde umgerubbelt hat dann umgeloggt und die leute beleidigt
Last edited by Samaritu on Jul 30, 2013 14:52, edited 1 time in total.
Image
Image
Image
Image
Image

PreviousNext

Return to Deutsch