Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
1000 solokills im BG? ![]() ![]() |
|
Meine minne habe ich ab 4l2 zu 90% solo gespielt, und die hat knapp 1,2k solokills |
|
mein ns 4l2 ca 400 solo kills. like a boss
![]() |
|
Smokey hat bestimmt schon den Fix einbezogen, wo graue Kills für den Titel zählen ![]() |
|
2,6 milionen sind genügend spielraum für 2k solokills und das ist auch noch rr7
![]() so oderso die keens bleiben adder, nur früher waren sie damit erfolgreicher ^^ |
|
Hach ich bekomme echt jeden Thread wieder zum Leben
![]() Was für ein RR hatte denn dein Char als Lone Enforcer ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Kann halt net jeder alles
![]() |
|
hör auf deinen stuhl hin und her zu drehen
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
voll öde hier
Gerücht : Holsten hat auf Facebook mehr als 10 millionen Freunde. Weil er immer alles added ![]() |
|
hallo
|
|
Hi zurück!
|
|
Guten Tag. |
|
Fakt: Nur noch Opfer unterwegs, danke für die RPs
![]() |
|
Selbst das bringt den thread momentan nicht wieder in Gang..
|
|
Kein Ding^^ ohne paci ging nicht mehr obwohl wir einen Kampf hätten gewinnen müssen wo ihr uns in der Schlucht vom Berg aus voll gemezzt habt. Aber gegen die anderen Gruppen gings auch mit 2 Augis. Und gegen euer setup ist ein 3 heiler setup noch am besten wie wir schon öfter festgestellt haben. |