Ihr Mids....
|
Eigentlich haben wir das Reli nur angeklopft, um euch rauszulocken, nur sind wir zu spät los um euch abzufangen
![]() Mit dem "täglich" kann ich so (zumindestens von der Unicorn Alli aus) nicht so unterschreiben, wir laufen im Zerg immer nur dienstags. |
|
Ich habs mal korrigiert ![]() wwg1wga
|
|
täglich war auf Hibs und/oder Mids bezogen...scheinbar wechselt ihr Euch ab ![]() Der Zerg, der uns immer vorgeworfen wird existiert leider gar nicht. Topenga, Thayla, Shlemil, Priesterin, Wilfried, Shinanai - Legendary Six!
Fire Ice and Melodies (FIM) - member of the Ni-Alliance on Uth/Alb (former Lyo/Alb) --- A little bit of math - crafting probabilities |
|
Doch doch Topi, der Albzerg existiert! FIMs, Bewahrer und Sturmklingen, so wir mal alle zusammen laufen... das ist doch der größte, längste und härteste Zerg des Servers. Nicht zu vergessen die ganzen solo Minnen die da auch noch mitlaufen! Jeden Abend hauen wir alles weg, egal ob da 60 Mids oder Hibs kommen. oh, wait... |
|
3 grp am nachmittag sind auch kein zerg... /yawn
Sania III
Drachengarde PacHealer |
|
Da kann ich nicht mitreden, nachmittags sitze ich im Büro und arbeite
|
|
ab wann zählt es bei euch als zergen? 36 an bled sind kein zerg?
![]() ![]() Sania III
Drachengarde PacHealer |
|
Und gestern Abend an Beno X war auch kein Zerg? Als wir mit unserer Hibgruppe von der Seite rein sind? Manchmal hab ich das Gefühl die meisten Albs haben es mit dem zählen nicht so ganz. ![]() Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
<OffTopic> Spielt Tim/Meare eig noch? @Fataler
![]() |
|
4+ fg sind halt normale small-man ![]() Sania III
Drachengarde PacHealer |
|
Was ich persönlich nicht verstehe. Deshalb umfasst Albion nicht nur die 100% Zerg-Mentalität und erkennt an, dass 8v8 zu schwierig ist. Lass mich ice-wizard, Reavers, cabalisten usw. sehen
Und reißt uns andere in Zerg-Kämpfen!! anstatt diese ständigen Verweigerungen, während ihr mit Spähern und Eindringlingen in euren BG-Gruppen herumrennt. Spielen Sie für Ihre Vorteile, wenn Sie nur herausfinden können, Zerge und offen zu erkennen. ![]() <<Bombling>> - Supp SM Lvl 50 - RR 7L0
Bombling Saga part I - VI. Magnetling Part I&II. Retired on Uthgard for now. Warhammer RoR private server, and CU beta testing. |
|
Albs sind im Grunde wie Deutsche (ja, ich weiß, das mutet hier im deutschen Forum etwas merkwürdig an, sind ja die meisten hier Deutsche oder - Ösis
![]() |
|
Du hast vergessen zu erwähnen das ihr reingekracht seid als wir (3 Gruppen) gegen 5 Gruppen Mids gekämpft haben. Aber Albs zergen ja immer, die anderen Reiche sind ja immer nur Opfer. Ausserdem weiß ich gar nicht warum gerade DU dich beschwerst, habt doch beim reinadden genug RP gemacht, oder? Und wie ich bereits erwähnte findet 2x in der Woche Ally-RvR statt, da rennen halt manchmal mehr wie 3 Gruppen Albs rum. Allerdings sind viele nicht 50 und von nem Temp kann keine Rede sein. |
|
Zerg ist es immer dann wenn man verliert...
Nice fights übrigens noch in Odins zu später Stunde @ Mids. Wie viele Gruppen liefen da denn noch von euch? Gwyneth, Gwynefer, Naiba, Takhi, Gwyntreth, StarletKristina, Talvi, Mousebear
|
|
Ich beschwere mich hier nicht über den Zerg. Glaub der thread wurde von einem Alb eröffnnet und nicht von einem Hib oder Mid. Gibt sowieso jeden Tag nur gezerge hier auf dem Server. Entweder man versucht ihm aus den Weg zu gehen, oder man versucht was mitzunehmen. ![]() Und ja, waren glaub ich 4 oder 5k, der inc. ![]() Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |