Uthgard 2 @Blue
65 posts
• Page 5 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5
|
Äääähm, Njor?
Teufelskerle? Ich will ja nix sagen, aber er redet von einem anderen Freeshard. Einem Freeshard, wo man rund um die Starterstädte blind eingeladen wird in Gruppen, nur damit der Gruppenbonus wirkt. Nicht zu vergessen auf einem Freeshard, wo täglich neue Threads erstellt werden, weil der Server rappelvoll ist, und man gefälligst das Playercap erhöhen solle. Und "die Mobs sind seltsam" - was ist das für eine Aussage? Er beklagt sich, das die Mobs zwischen Highmobs rumrennen würden (und wohl aggro sind, sonst müsste man sich darüber ja nicht beschweren), du beklagst dich das die Mobs nicht aggro sind. Einer von euch beiden muss dann ja wohl kategorisch falsch liegen. Schön, das es dann noch reicht, zu zu stimmen. This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
Tja, muesste man sich da schonmal als lvl1-3 einloggen und umschauen um mitzureden... zum Beispiel lila Huldu Lurker, die normalerweise aggro waren, stehen zwischen gruenen Huldu outcasts... alle Vendos sind nicht aggro, inclusive shamanen ...ant workers sind von gruen bis lila... ein ganzer Haufen Vendos steht um die Ecke von dem Hobgob camp direkt vor Mularn...
Also was auch immer im detail sind da ziemlich viele Fehler und sehr unregelmaessige lvl ranges ...von aggro oder nicht aggro hat ja keiner was gesagt ausser mir ![]() |
|
Und wen juckt sowas? Wo ist das Problem? Man kann spielen und Spaß haben. Ob das nun 1:1 live ist oder nicht ist völlig wumpe. Das hat mich auf Uthgard schon so genervt: Ein Wahnsinns-Aufwand um ja alles haarklein livelike zu machen...und ewig bekannte bugs wurden nie angegangen.... |
|
Jo lustig, nur um das noch klarzustellen, Klindi86 hat eine Frage/Kommentar gepostet hier im thread auf den ich geantwortet habe...und da geht es genau um Genesis solo/duo die ersten paar level, mobs, levelrange und dass es in den ersten paar leveln um Mularn rum ein bisschen trickreich ist mobs im richtigen levelbereich zu finden ...und das kann ich nur bestaetigen...alle die hilfreichen Kommentare ueber fullgrp leveln, wen sowas juckt etc haben leider das Thema verfehlt...
|
|
Gibt keine klare Linie in dem Thread.
Falls es noch etwas zu sagen gibt bitte aussagekräftige Threads zu jeweils einem Thema aufmachen. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
65 posts
• Page 5 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5