Uthgards RvR Problem
|
also, erst sowas schreiben und nachher meinen man habe etwas anderes gesagt. kein wunder das da RAAAAGEEEEE++ aufkommt
ist aber auch eigentlich egal, träumt mal weiter davon das es mid leichter hat weil wir das easy-mode-realm sind und cele haben. das lässt sich prima als ausrede für die eigene unfähigkeit her nehmen. ich wünsche euch weiterhin viel spass dabei nach dingen zu suchen warum die anderen gewonnen haben. es kann natürlich nie an einem selber gelegen haben....
|
|
Oha, da fühlt sich aber jemand in der Ehre gekränkt. Fakt ist, eine gute RvR gruppe zusammen zu bauen, die viel umhaut ist nirgendwo so einfach wie in Mid, und Mid hat mit dem Bersi dem Sav und dem Warri die 3 Stärksten Tanks des Spiels. Cele ist da nur noch nen weiterer Faktor. Wie das ganze aussieht wenn man in ner mehr oder weniger geordneten Grp spielt lass ich da mal aussen vor, denn dann wird grade Alb sehr schnell wieder sehr stark (das ist in Pugs aber nunmal nicht so).
|
|
also ich glaub schon, dass es in hib und alb schwerer ist funktioniernde random grps zu bauen. aber letztendlich haben random grps, egal aus welchem reich, selten ne chance gegen gildengruppen (die sich hier nicht sgs nennen lassen wollen).
|
|
^das problem aus meiner sich warum hibs und albs weniger vertreten sind ist ihre relativ hohe abhängigkeit von castern.
selbige haben aber ein großes problem momentan, durch den wegfall von TOA und dem beibehalten der NF ra´s bei denen ettliches gegenüber den old RAs auf items ausgegliedert wurde die es nun schlicht nicht gibt sind arg gehandicaped. nehemen wir einfach mal das mana, mit old ras hast für 20punkte 160% zusätzliches mana, mit nf ra´s hast für 30 einen refill denn die 75% refills auf stäben, halskette etc entfallen stoffl ohne mana is nochweniger wert als melee ohne endu ct, old ras -> ct reduction ra+dex, new nur dex und auch nur 75er stat cap. und so setzt sich die liste fort. um da ne balance gegenüber mid hinzubekommen, müsste man den schammys mal spasshalber endu wegnehmen wie es ganzfrüher war ![]() |
|
Puh immer wieder das selbe. Die einen flamen das es in Emain nur Zerg gibt, die anderen das man keine Gegner findet...
That's life folks! Man kann nicht immer gewinnen. Wenn ihr den Zerg in emain nicht mögt, dann geht einfach nach OG oder HW! Das hat sich auf den live servern damals auch super schnell etabliert. Würde natürlich helfen wenn die Keeps die Wachen an den Relikten beeinflussen. Dann hackst einfach ein paar Keeps um und spätestens dann werden die enemies nervös und kommen in ihre eigene FZ. Aber ich glaub Blue und sein Team sind da eh schon dran. |
|
Größenwahnsinnig müssen wir aber auch nicht gleich werden ![]() In den Händen fähiger Leute wäre Cele auf jeden Fall eine starke Waffe. Und ich hätte nichts gegen eine abgewandelte Version für Castgeschwindigkeit in Hib und Alb, aber was sind schon 31% oder 37% ... ![]() Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
hi
also ich weis ned ob das alles an cele liegen soll.weil das gibts in alb auch,und das noch besser als wo anders.nehmt theurgen mit,dann habt ihr cele,dmg add,und nen super ruppter,man mus nur wollen. oder sehe ich da jetzt was falsch? Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
haste ist kein cele.
|
|
Mist wieso sind wir da noch nicht drauf gekommen ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Klingt jetzt wahrscheinlich total snobbig aber ich hab kein bock mit irgendwelchen gimps rumzugümmeln.
klar man kann neuen durch aus mal ne chance geben, aber fakt ist doch das irgendwie gefühlte 80% der uthgard population zu dumm zum assisten ist oder bei ähnlichen markannte merkmalen die einen prospieler von einem noob unterscheiden auffallen. Ich will keineswegs behaupten dass ich der imba pro spieler bin. Nein ich spiele schon seit ca 3-4 monaten kein aktives rvr mehr. Ich hab aufgehört weil ich keinen bock mehr hatte. Jeden tag die selbe grütze. Das setup was man braucht, weil der gegner ja nicht dumm ist, ist schwer zu vervollständigen und man muss irgendwelche noobs mitnehmen, oder einer loggt auf nen char um den er selten spielt und nicht gut beherrscht. Meistens sind das in hib zumindest chars die fürs rvr ziehmlich wichtig sind Bard / Eld. Dadurch funktioniert einfach garnichts richtig und nach 2-3 runs wird ausgeloggt. Wenn man ein einfachereres setup hat als gruppe, ist es natürlich leichter Ausfälle zu kompensieren. Weswegen gibt es in Midgard wohl kaum caster grps? Ok vllt in letzter zeit mehr durch den erhöhten player count. Wie ich Uthgard kenne aber eher nicht. just another Blocktext Akip ![]() |
|
Die Schwierigkeit eine RvR Gruppe zu erstellen kann letzten Endes doch auf die Verfügbarkeit entsprechend benötigter Gruppenklassen heruntergerechnet werden. Die Unterschiede zwischen den Reichen sind daher eher als ein beiläufiges feature zu sehen, anstatt als das große Balancing-Problem das viele immer wieder als Argument aus der hintersten Ecke Ihrer Schublade ziehen. Midgard mag zwar über Celerity verfügen, jedoch vergessen einige hier immer wieder die Vorzüge von Albion und Hibernia.
Meiner Erfahrung nach verfügen diverse Spieler über mehr als einen Charakter/Klasse. Etwaige fehlende Klassen können hierdurch schnell und effektiv durch umloggen auf einen anderen Charakter angeboten werden. Schlussendlich haben also Spieler die Möglichkeit etwaige Probleme in der Gruppenzusammenstellung zu lösen. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und bin der Meinung, dass Spieler die mit einer möglichst perfekten Gruppe, egal ob random oder premade, herumlaufen möchten verpflichtet sind, sich derartig einzubringen. Das aufrecht erhalten einer hohen Erwartungshaltung, ohne entsprechende Leistung zu erbringen (im Bezug auf Gruppengestaltung), steht nicht im Einklang zueinander. Mit freundlichem Gruß, Sethor Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
|
sie haben das nicht vergessen, sie ziehen nur einfach irgendeine spezielle midgardfähigkeit hervor um darüber zu QQen weswegen sie nix gebacken bekommen. jeder der halbwegs realistisch argumentiert kann kaum beschreiten das die utility in alb oder hib der einzelnden klassen im durchschnitt weitaus höher ist im vergleich zu mid.
|
|
Rischdisch, man hat mehr Utility und braucht die auch -> schwerer zu spielen. Mid grp sind konkurenzfähig mit 1 Tastenchars.
|
|
Welche Klasse is denn hier 1Tasten Char? Da wüsst ich wirklich gern mal ein Beispiel für.
Und selbst wenn, sowas ersetzt im Kampf noch lang net das nach/mitdenken. |
|
gerade die pro alb und hib spieler sehe ich wenn sie in midgard nen bersi spielen öfters total failen.
Da kommts halt nicht so auf das drücken vieler verschiedener tasten an, aber z.B. auf kampfübersicht (die weit vorne ganz anders ist als von weiter hinten)... naja also zugegeben ist bersi spielen schon ziemlich einfach, nur overextenden sollt man halt nicht. Aber auch das überfordert schon viele ![]() |