Bufftränke indirekter zwang, timer weg oder entfernen
|
wat ein quatsch -.-
als wenn bufftränke so dat problem sind entfernt viper oder schwächt es ab so brauch keiner den fotm 100tp mehr str/con buff .. heiltränke machen auch das solo leben schwer? oder einfach nit drauf die waffe wegzustecken infight? finde eher die asoasseln in fg´s schlimmer oder viper 3 anhauen und abhauen gurus klar würd mich da purge und nen heiltrank stören und wo is dat prob sich nen barrel leisten zu können jede min für 2sec zu enttarnen? |
|
Find ich recht amüsant, dass Viper 3 als Argument für alles hergenommen wird.
Kämpf mal als viper assel gegen ranger, thanes, pala, friars, cabas,svg.... Du wirst verlieren, wenn du außer pieksen, nichts anderes kannst. <Riot Control> Albion
Rentwin (28) Sorc, Relante (32) Necro, Gwinn (9) Cleric <Blood Feud> Hibernia - paused Rent (50) Druid, Rentina (50) Enchanter, Ofreal (20) BM |
|
100% sign Buffbots werden gebannt, aber der Umweg über Tränke ist legal. Passt nicht zusammen. Wenn schon, dann richtig. Das ist auch das was an Uthgard nervt: Einerseits wird auf den Patchständen rumgeritten und alles verteufelt was davon abweicht...andererseits gibt es unzählige Customchanges die gar keinen Sinn machen. SC+Alchemie müssen weg. |
|
SC+ Alchi müssen weg ...
genau und Ani´s und VW und Reaver und Svg auch ![]() *edit* wie konnte ich nur , glatt den BD vergessen... |
|
Jo, die SI-Klassen sollten auch weg. Die passen nämlich genausowenig zu Daoc wie die Catas-Klassen. |
|
Dem kann ich vollkommen zustimmen. /100% agree Spellcraft gehört sowieso weg, denn es macht gewisse Drops (Prince hand to hand waffen, yar waffen etc.) total nutzlos, da man ja eh was besseres craften kann. Ich hab nur mit Mühe meine dropwaffen verkaufen können und das auch unter Wert. Ich bin sicher, das es weit mehr Legion/Dragon/epic Raids geben würde, wenn Spellcraft nicht mehr oder nur eingeschränkt funktioniert. AUch die Tajendi Items würden im Wert steigen und es würden mehr Runs gemacht werden. Das fördert den Reichszusammenhalt, der dank Crossrealming eh nicht existiert auf Uthgard. Gestern meinte mal einer, Crossrealming rettet DAoC, und er spiele nur da wo er am meisten "Incs" hat, spielt aber in allen 3 Reichen ... ![]() Gruß Iceer |
|
Alles muss weg! Komplett! Ranger Thanes, Friar! Der Schamane auch! U..u..uund der ähm ... ja genau! Der Beruf Waffenschmied auch!
Oh Hilfe Leute kommt mal klar... |
|
Bufftränke und Charges ganz rausnehmen wäre die beste Lösung.
Alternativ ein Buffbot einführen, dass "Trank Buffs" bufft ;> Dann hätten Buffklassen immer noch den Vorteil der besseren Selfbuffs, aber es herrscht kein "Zwang" mehr Tränke zu benutzen. Mal ehrlich, welchen Sinn macht es 1vs1 oder auch team vs team ungebufft gegen gebufft anzutreten? Sicher hat man Chancen, wenn man deutlich besser spielt oder einen deutlich höheren RR hat. Ansonsten ist man Futter. Ich habe auch nahezu jeden Möglichen Buff/charge an. Aber es nervt ohne Ende die ständig zu craften (stundenlang einen Knopf drücken, da es nichtmal Bufftränke mit mehreren Ladungen gibt sondern jeder einzeln gecraftet werden muss). Ausserdem kostet es mehr Geld als man im RvR macht (zumindest bei mir). Ist so doch ähnlich wie auf dem live Server. Ohne Buffbot (Tränke) ist man immer der Verlierer, egal wie gut man spielt gegen einen gleichwertigen Gegner. Was die Balance von Buffklassen angeht... Ranger wären dann sicher (noch) stärker, aber auch sie benutzen Bufftränke/Ladungen (Haste,Str/Con,Con,Dex) ... hallo Viper3 + Waffen switchen ;> Es gibt halt immer ne Klasse die Stärker ist als die andere. Und es ist ja auch nicht erst seit gestern Mode mit einem Buffchar im Wallhaus zu campen X_X. (Was natürlich keine Rechtfertigung ist, nur am Rande bemerkt) |
|
Am besten nur noch eine Klasse pro Realm und nur noch eine festgelegte Waffe. Damit sich dann auch ja keiner mehr in irgendeiner Weise benachteiligt fühlt. Aber ich wette dann finden immer noch Leute was zum heulen... Boah was fürn Thread.... ![]() Gruß
Kiro |
|
total deiner meinung ... mit agramon wars toll jetzt is es nur noch ne kostenfrage .. da du weniger inc's hast wovon du dir das bezahlen kannst .. total unbalanciert... für ne assel kein ding hat ja vanish und und ...... |
|
Ja bitte, ich will auch nur noch Einheitsbrei hier rumlaufen haben und sehen. (Können die ganzen super SC+Alchemi Kritiker sich jetzt hindrehen wie sie wollen.) |
|
OffTopic Das scheint momentan echt das Lieblingswort im Forum zu werden... Das geht mittlerweile sogar soweit das man nun in einem anderen Thread zeitgleich ernsthaft (!) darüber diskutiert, das es ja total unbalanciert sei, das es verschiedene Chargrößen (!) gibt... Hallo ?? Nur weil es hier auf dem Freeshard technisch die "Möglichkeit" gibt bestimmte Sachen zu ändern muss man das doch nicht so ausufern lassen !? Demnächst wird noch schwarze Farbe in Frage gestellt weil man die Gegener ja dann schlechter sehen kann und wer sich keine schwarze Farbe leisten könnte einen totalen Nachteil dadurch hat.... Bleibt doch bitte mal auf dem Teppich.... ONTopic @YOL Buffbots und Bufftränke vergleichen zu wollen hat nur das Wort "Buff" gemeinsam, ansonsten ist das Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Klar darfst Du einen "Buffbot" benutzen, sofern das ein weiterer Spieler (also eine Grp bzw. Duo) ist. Was hat das unerlaubte gleichzeitige Benutzen eines weiteren Accounts bitte mit Tränken zu tun die im Spiel eingebaut sind und einfach dazu gehören ? Im echten Leben musst Du auch für "Vorteile" bzw. Annehmlichkeiten (und wenns nur warme Kleidung ist) bezahlen... EDIT: mal ganz davon abgesehen das RL auch total unbalanciert ist... ![]() Last edited by Kirogar on Feb 01, 2010 17:18, edited 2 times in total.
Gruß
Kiro |
|
Wir könnten einen Fond gründen um den Leuten ihre Farbe zu finanzieren
![]() |
|
Hahaha ![]() Ich bin dafür dass die NPC´s die Farben kostenlos rausrücken! Problem erledigt ![]() |
|
Warum nicht gleich einen NPC für RP´s XP´s und LG Weapons und Rüssi. Darauf zielt dieser ganze angeblich "unbalanciert" Mumpitz Thread doch letzten Endes ab... @Yol Du hast meine Frage nicht beantwortet... Gruß
Kiro |