!!WICHTIG!! NICHT IMPFEN BITTE!!!!
|
Wie es soll aber? Gibt es die nun oder nicht? Und was genau darf man hier als Spätfolgen erwarten? Und der Wirkverstärker Squalen, wo kommt dieser in der Natur vor? Warum ist dieser plötzlich bei Impstoffen bedenklich? (Ja bedenklich ist er schon, aber in wie weit?) Dieser ganze Thread ist in meinen Augen genauso wirsche Panikmache ohne klare Informationen wie die Massenmedien die Schweinegrippe hypen. Warum redet man hier sonst von "Gift" und in einem Ton nach dem Motto ihr besiegelt euren Untergang ... Mal als Beispiel wie schnell man sowas durchbrechen könnte: > >>> *Wer es noch nicht weiß:* > >>> > >>> Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe > >>> Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) > >>> Squalen.Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten > >>> Golfkriegs > >>> als Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 % (also jeder Vierte) > >>> auch solche, die zu Hause blieben) bekamen die Golfkriegskrankheit , > >>> mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben > >>> Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden > >>> Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen > >>> charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische > >>> Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen. Die Erkrankung > >>> hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert. Hat noch garnichts mit Squalen zu tun, das Golfkriegssyndrom lies sich bisher direkt nur mit anderen Ursachen in verbindung bringen. > >>> Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden > >>> Squalen-Antikörper gefunden, Ok, Personen mit Golfkriessyndrom bauen Squalen Antikörper auf, sehr gut möglich, ... woher stammen Squalen nochmal? ![]() > >>> bei den Geimpften aber nicht Erkrankten > >>> bei 0 %. Ok, gesunde Veteranen bauen keine Squalen Antikörper auf. Also ganz normal. > >>> Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US- > >>> Verteidigungsministerium anerkannt. Ja, Schaden existiert, nur wodurch? http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/1711 ... stractPlus Also doch keine Squalen? > >>> Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen > >>> Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen > >>> Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit > >>> und Fibromyalgie etc. leiden werden. > >>> > >>> *Geben Sie dieses Email an möglichst viele ihrer Bekannten weiter* Irgendein restliches blabla, um mögliche Folgen weiter zu verkaufen und den Kettenbrief am Leben zu halten. Ich liebe diese tollen kurzen panikverbreitenden Briefchen, welche am Ende nichts als heiße Luft enthalten. Fakten finden sich hier jedenfalls keine. Unglaublich, solche Threads führen dazu, dass ich als eigentlicher Impfgegner noch pro Impfung stimme. |
|
Ach, dieser Thread ist doch noch harmlos^^ Ich bin vor ein paar Tagen beim googeln in nem Blog gelandet, in dem behauptet wurde, dass es bei Impfungen eigentlich nur darum ginge, die Bevölkerung der Erde wegen Überbevölkerung auszudünnen. In den Comments waren sogar Vergleiche mit dem 3ten Reich... |
|
@smooth
frag doch bitte mal einen chemiker der ahnung von der materie hat wie es eigentlich möglich sein kann tetanus zu impfen? <- auf diese antwort freu ich mich besonders!:lol: desweiteren hätte ich gerne nachweise das grippen und krankheiten allgemein nur aufgrund von impfstoffen ( so wie es immer behauptet wird) zurückgegangen sind und nicht andere ursachen wie hygiene, ausreichend ernährung etz dafür verantwortlich sind. ![]() OT heute in österreich auf ATV ( priv tv sender) war eine diskussion von 2 beführworten und 2 kritiker über der impfung wo die bevölkerung an diese fragen stellt... ich konnte nur heraussehen das die kritiker eindeutig die besseren argumente hatten was gegen eine bzw diese impfung spricht und die 2 kandidaten die für eine impfung sind waren nur zurückhaltend und versuchten die themen auszuweichen und schönzureden und teils geschichten zu erzählen was mit unseren fall nichts zu tun hat...ähnlich wie politiker es eben tun. das ganze hat sich dann auch auf die umfrage ausgewirkt die gemacht wurde wo sage und schreibe 92% sich gegen die impfung ausgesprochen haben und nur 8% für die impfung sind! Quelle: www.atv.at |
|
Die Pockenviren wurden 197x durch eine weltweite Zwangsimpfung quasi ausgerottet. Oder kennt ihr jemanden, der Pocken hat?
|
|
Hab mich impfen lassen, mir gehts gut und kann nichts negatives daran sehen
![]() Wenn für sowas zuständige Expertenkommissionen die Impfung empfehlen, kann man sich auch getrost an solchen Empfehlungen orientieren. Andere Leute aufzufordern, sich nicht impfen zu lassen oder gar nicht fundierte Informationen zu verbreiten, finde ich unangemessen. |
|
Habe keinen Chemiker zur Hand der in dem Bereich qualifiziert genug wäre. Zwischen all den Allgmeinmedizinern und restlichen nicht passenden könnte ich mir höchstens 5 bis 10 Raussuchen, welche ich für entsprechend qualifiziert halte. Aber ich sehe auch garnichts Interessantes an den möglichen Antworten, wie entgiftete Toxine, etc. Wage es kaum zu behaupten, aber ein Versuch ist es wert, du kannst mir bestimmt jetzt die Antwort liefern. ![]() Und falls du jetzt auchnoch eine Tetanusimpfung als Gefahr darstellen willst, so rechne dir bitte erstmal aus wieviel Leben diese schon gerettet hat.
Adaption pur ![]() |
|
woher hast du denn bitte diese information das pocken ausgerottet wurde?? ![]()
nagut mein lieber dann helfe ich dir ein bisschen... ![]()
soviel dazu, ich hoffe ich konnte dir nun da weiter helfen... aber du kannst mir gerne gegenbeispiele bringen wie man einen menschen mit gift und antigift immun macht gegen gift ![]() Wenn man diese fakten betrachtet kann man sich leicht ein bild davon machen wie mit impfungen, als dieses was wir verstehen versuchen, missbraucht werden und man fast vorsetzlich die gesundheit vieler menschen aufs spiel setzt um das nötige "kleingeld" nicht zu verlieren in der bilanz. ![]() |
|
Unglaublich, ich wollte eine qualifizierte Aussage und nicht einen geklauten Text der voller polemischer Theorien ist und ohne Belege geliefert wird.
Wenn Du das als Fakten betrachtest, dann gute Nacht. Bitte lass doch diese copy&paste Gedönse und versuche mal zu argumentieren! (Ein Link hätte übrigens auch gereicht) Warum folgerst du z.B. aus dem Fakt, dass Länder mit hohem Hygienestandard und hohem Impfungsgrad nicht so anfällig für Tetanus sind, es liegt nur an der Hygiene? Dafür hätte ich jetzt erstmal ein Argument, Fakten sollte man doch belegen können, oder? EDIT: Abgesehen von der fraglichen Verbreitungstheorie finde ich die starke Verurteilung in solchen Texten recht unangebracht wenn man bedenkt, dass weltweit hunderttausende pro Jahr an Tetanus verrecken. Klar, eine Impfung wäre vorsätzliche Körperverletzung. ![]() |
|
danke für DEINE seriösen fakten und theorien... ![]() übrigens ist das kein copy and paste oder geklauten text sondern man nennt das in der heutigen zeit und vielleicht auch schon seit längerem, zitieren... Aber anstatt hier mit quellen zu kommen die belegen das dies was ich hier poste vollkommen aus der luft gegriffen ist, wird einfach weiter darauf beharrt das alles natürlich verschwöungstheorien sind und alles falsch und erfunden ist ![]() fakt ist, der mensch kann nicht gegen ein gift immun sein fakt ist daher, ein jeder kann theoretisch alle 2 wochen tetanus vergiftet sein da der körper keine immunität diesem gegenüber aufbauen kann. fakt ist, die gefahr an tetanus zu vergiften ist bei kindern durch die gute durchblutung nahezu unmöglich (außer vielleicht ganz schwere fälle) fakt ist, das eine tetanus vergiftung nicht zwangsläufig mit dem tot endet. fakt ist, das unsere heutige hygiene UND lebensumständen dafür gesorgt haben das nur noch einen bruchteil an erkrankungen zu haben als vor 100 jahren zB ![]() |
|
interessanter WDR bericht, der bestätigt das sqalen eine art streckmittel ist, dass in den usa und frankreich verboten, bzw. nur in ausnahmesituationen verwendet werden darf.
http://www.youtube.com/watch?v=vF_jAg_90z4 |
|
Hat ein Prof mal in ner Vorlesung erzählt. Er meinte, Pockenviren gäbe es nur noch in 2 Hochsicherheitslabors auf der Welt. Eins in den USA, das ander irgendwo in Russland. Kann auch gegoogelt werden. Meiner Meinung nach sollte man sich gegen Tetanus impfen lassen, wenn man viel mit Erde zu tun hat, als Gärtner zum Beispiel, da Clostridium tetanii ein Bodenbakterium ist. Ein Büromensch kann wohl drauf verzichten. Die Funktion vom Squalen als Impfverstärker ist übrigens, das Antigen vielfach zu binden. Dadurch verbleibt es länger im Körper, wodurch insgesamt eine stärkere Immunantwort ermöglich wird. Der Vorteil von Impfverstärkern ist also, dass man zur Impfung eine geringere Menge an Antigen benötigt. Mich würde noch interessieren, ob in den ganzen anderen Impfungen, die ich mir beim Arzt holen kann, auch schon seit Jahren diese Squalen-Öl-Wasser-Emulsion als Verstärker und Quecksilber als Konservierungsmittel drin ist, oder ob das doch etwas neues ist. |
|
Ein Bär, ein Löwe und ein Schwein treffen sich.
Der Bär sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald vor Angst." ![]() Der Löwe sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Dschungel vor Angst." ![]() Darauf das Schwein: "Ha, ich brauche nur zu husten und der ganze Planet scheißt sich in die Hose!" ![]() Ihr lasst euch bekloppt machen, Leute... ![]() |
|
Trotzdem streckt man Posts nicht unnötig in die Länge, wie jetzt auch durch zitieren meines Posts. Wozu zitierst du z.B. meinen ganzen Beitrag?
Verlangst du jetzt von mir, dass ich irgendwelche beliebigen Artikel die pro Impfung stimmen hier reinkopiere? Erstens würden mich die Admins wegen Spam sperren und als Antwort würde wieder nur ein "Das sind Massenmedien, usw" kommen. Das werde ich nicht tun! Ich habe bezogen auf deinen Artikel die Frage gestellt, warum in diesem A aus B folgt. Ich hatte auch schon erwartet, dass du dies nicht begründen kannst. Dennoch, warum folgt aus der Tatsache, dass in einem Land mit hohem Impfgrad und hohem Hygienestandard weniger Fälle auftreten die Aussage es liegt an der Hygiene? Ich habe bisher keinerlei Beleg oder Argument dafür gefunden und daher kann man mir noch so lange sagen dies wäre Fakt, ich werde es nciht glauben.
Warum sterben dann weltweit so viele Kinder pro Jahr an Tetanus? Und warum sind Kinder statistisch die häufigsten Opfer? Bisher liefern mir alle Statistiken die ich finde Zahlen, welche dies unterstreichen. Auf welcher Basis triffst du diese Aussage? |
|
hmm vllt weil kinder am meisten am boden spielen?
![]() |
|
deine probleme will ich haben ![]()
ich verlange von dir garnix allerdings wenn man schon alles hinstellt als lüge und verschwörungstheorie dann sollte man doch auch in der lage sein das gegenteil beweisen zu können, leider konntest du das bisher nicht und warum deine links als spam gelten wird weniger an der häufigkeit der links liegen. ![]()
hoher lebensstandart= hoher hygiene standart= geringe virusverbreitung sowas lernt man in der pflichtschule, zum. in österreich. ich hab leider von dir noch kein beleg gefunden das eindeutig die impfung dafür verantwortlich ist...darüberhinaus sind die verbesserten hygiene zustände schon vor dem impfwahn vorhanden gewesen und auch komischerweise schon vor der impfung die ansteckungs und virusarten zurückgegangen. Allerdings wurde dann brav behauptet nur die impfung hat alles in griff bekommen, was fürn bullsh!t...
glaube keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast. und warum sich kinder nicht so leicht anstecken liegt an der sehr guten durchblutung, also ich kenne niemanden der mit tetanus vergiftet worden ist von allen nichtimpfer die in mein freundeskreis vorhanden sind... kennst du jemanden? ![]() |