Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
mit deiner blutrauschvergangenheit müsste dir das prinzip von 22 menschen, die einem einzelnen ding nachrennen, doch gefallen. ![]() |
|
Hab grade komische Blicke zugeworfen bekommen, weil ich auf einmal ein richtig breites grinsen auffem Gesicht hatte. Nice one ![]() |
|
Ging mir genauso eben. Der war wirklich gut
![]() ![]() |
|
Lebenslang grün-weiß!
|
|
Schwarz wreiß wie schnee!!!!
|
|
Die Fußball Diskussion hat den thread erstickt
![]() |
|
ich würde ja gerne wieder provokante gerüchte zur Diskussion stellen... aber ich spiele zur zeit zu wenig um über aktuelle gerüchte reden zu können.
![]() |
|
boah was'n scheiß. Draußen sonne ohne ende, das ich schon hitzepickel bekomme vom drinnen rumsitzen, auf uthgard nix los im rvr die letzten tage, sogar das forum ist stinklangweilig geworden... Sommer ist die absolute hölle für nerds
![]() |
|
Ich hab gehört auch Nerds gehen bei so einem Wetter vor die Tür
![]() Der Sommer ist eh kurz genug. Und wenn im RvR nix los ist, dann guck dir die dritte Staffel Game of Thrones an !! |
|
raus?!?! biste wahnsinnig, diese ganzen halbnackten frauen die da rumlaufen machen mir angst! Außerdem fürchte ich um meine vornehme nerd blässe wenn ich raus gehe
![]() dritte staffel game of thrones hat ja wohl jeder echte nerd schon lange gesehen... |
|
momentan kostets aber auch überwindung sich vor 21 uhr vor den rechner zu hocken statt im garten rumzulungern
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Ich bin grad dabei die dritte Staffel zu gucken (evtl. bin ich nicht nerdig genug) - btw - keine Spoiler!!^^
Ex-Albion-Logres: Bogner [Sankaras Erben] and co Ex-Camlann: Dirtymind [FEAR] and Stinkerle ![]() |
|
Ich bin auch erst bei folge 9
![]() @galandriel So geht's mir auch, momentan Sitz ich eher noch mit nem Bier aufm Balkon als einzuloggen. Seit Donnerstag kein Daoc mehr und das ohne Entzugserscheinungen ![]() |
|
ja, jetzt mal ohne spaß... hier sinds laut thermometer vor meinem fenster gerade 31°. Ich mach gleich feierabend (auch wenn ich eigentlich noch 3 stunden arbeiten müsste) und pack mich mit nem kühlen bier (oder auch 2 oder 3) entweder in park oder an strand an die elbe und schau mir paar ganz nackte frauen an die da haufenweise rumliegen... das is ja mal grandios das wetter.
|
|
Das is eigtl. das einzig doofe daran. Das macht es manchmal etwas schwieriger die Pausen auf Arbeit zu überbrücken. Aber bei dem genialen Wetter, hab ich echt kein Bock lang in der Bude rumzuhocken. Im Herbst können wir uns dann wieder wie gewohnt die Köppe einschlagen ![]() |