-

Shafi
- Gryphon Knight
-
|
by Shafi » Jun 26, 2013 13:42
holsten-knight wrote: wieso machen die dabei so viel mehr rp als wir frage ich mich genervt? Ich verlange Tipps!!111
Die kriegen bei gewonnenen Kämpfen halt acht mal volle RP; ihr müsst Eure RPs halt mit Euren Stickgrps und/oder mit den Gruppen teilen, die vor Eurem Auftritt scchon am Kampf beteiligten waren. 
|
|
-

Xacrag
- Phoenix Knight
-
|
by Xacrag » Jun 26, 2013 14:22
Shafi wrote:holsten-knight wrote: wieso machen die dabei so viel mehr rp als wir frage ich mich genervt? Ich verlange Tipps!!111
Die kriegen bei gewonnenen Kämpfen halt acht mal volle RP; ihr müsst Eure RPs halt mit Euren Stickgrps und/oder mit den Gruppen teilen, die vor Eurem Auftritt scchon am Kampf beteiligten waren. 
Das war jetzt flach Shafi!
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt
|
|
-

Barlox
- Eagle Knight
-
|
by Barlox » Jun 26, 2013 14:43
Ich hab gehört, dass MB zumindest Sonntag Abend nicht mal geadded hat. Ich hoffe, dass das heute wieder so ist 
|
|
-

Shafi
- Gryphon Knight
-
|
by Shafi » Jun 26, 2013 15:01
Xacrag wrote:Shafi wrote:holsten-knight wrote: wieso machen die dabei so viel mehr rp als wir frage ich mich genervt? Ich verlange Tipps!!111
Muss auc mal sein! 
|
|
-

Shafi
- Gryphon Knight
-
|
by Shafi » Jun 26, 2013 15:02
Barlox wrote:Ich hab gehört, dass MB zumindest Sonntag Abend nicht mal geadded hat. Ich hoffe, dass das heute wieder so ist 
Du spielst jetzt wie lange hier? Es gab Zeiten, da hat MB jeden Solo stehengelassen und auch jetzt ist es sicher nicht so, als würden sie jeden Abend auf alles draufspringen. Ich habe zuletzt überwiegend Alb gespielt und da ist MB auch an jedem Kampf vorbeigelaufen.
|
|
-

holsten-knight
- Lion Knight
-
-
|
by holsten-knight » Jun 26, 2013 15:07
Xacrag wrote:Shafi wrote:holsten-knight wrote: wieso machen die dabei so viel mehr rp als wir frage ich mich genervt? Ich verlange Tipps!!111
das war echt nivealos, wohingegen ich über den letzten post von ino schon mächtig lachen musste. Aber ich hab auch schon die erklärung gefunden warum wir trotz genau so adden und zergen weniger gilden lwrp machen als mb: wir laufen ja in letzter zeit ziemlich regelmässig mit leuten die nicht in unser gilde sind (gollum 1 und gollum 2, northforest etc). Alle rätsel mal wieder gelöst. Ich bin halt wie ein fuchs, nicht so schlau aber so stinkig! - um mir geppis lieblingsspruch mal auszuleihen.
|
|
-

Barlox
- Eagle Knight
-
|
by Barlox » Jun 26, 2013 15:25
Shafi da ich noch nicht lange hier spiele kann ich nur das beurteilen was ich bisher gesehen habe. Mit den alten Zeiten kann ich leider nicht viel anfangen 
|
|
-

Celteen
- Alerion Knight
-
|
by Celteen » Jun 26, 2013 15:26
Du weißt schon das wir eine Person sind und nicht zwei? Duo laufen zu 2. kann ja jeder, aber alleine ohne macros das ist halt die hohe Kunst. Gleichzeitig noch zwei Forenaccounts + meinen fake account zu betreiben das zehrt manchmal schon an den Nerven!
Da wird es halt manchmal kritisch, wenn ich hinten Aug heiler und vorne Zerker spiele und auch noch gleichzeitig mich selber flame. Wenn wir wipen dann meist deshalb.
|
|
-

Xacrag
- Phoenix Knight
-
|
by Xacrag » Jun 26, 2013 15:36
Shafi wrote:Barlox wrote:Ich hab gehört, dass MB zumindest Sonntag Abend nicht mal geadded hat. Ich hoffe, dass das heute wieder so ist 
Du spielst jetzt wie lange hier? Es gab Zeiten, da hat MB jeden Solo stehengelassen und auch jetzt ist es sicher nicht so, als würden sie jeden Abend auf alles draufspringen. Ich habe zuletzt überwiegend Alb gespielt und da ist MB auch an jedem Kampf vorbeigelaufen.
Muss ich jetzt mal Shafi rechtgeben, der eigentliche Übeltäter ist nur Woody  , der bock auf Zergen hat, dem Rest ist das egal, die können 8v8, 8v1 oder halt im Zerg rumlaufen. Das MB 3-ways oft added nungut kann man lassen, auch an unseren 8ern Fights sind Sie die letzten Tage vorbeigelaufen. Dieses ganze böse Blut verschwindet ja auch immer ganz schnell wieder ^^.
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt
|
|
-
[R]Bloodwyne
- Gryphon Knight
-
|
by [R]Bloodwyne » Jun 26, 2013 15:48
mmhmh wie kann ich aus meinem failpost jetzt noch was sinnvolles machen...
|
|
-

pweet
- Lion Knight
-
|
by pweet » Jun 26, 2013 16:38
War schon wieder auf meinem Fake Acc. Celteen gibt es nicht!
|
|
-

-l- Edgtho -l-
- Gryphon Knight
-
|
by -l- Edgtho -l- » Jun 26, 2013 17:28
holsten-knight wrote:das war echt nivealos, wohingegen ich über den letzten post von ino schon mächtig lachen musste. Aber ich hab auch schon die erklärung gefunden warum wir trotz genau so adden und zergen weniger gilden lwrp machen als mb: wir laufen ja in letzter zeit ziemlich regelmässig mit leuten die nicht in unser gilde sind (gollum 1 und gollum 2, northforest etc). Alle rätsel mal wieder gelöst. Ich bin halt wie ein fuchs, nicht so schlau aber so stinkig! - um mir geppis lieblingsspruch mal auszuleihen.
tja nich nur buschigen schwanz muss man haben, fuchs muss man sein! und xac, klar ist das woody! der alte zerger der! steinigt den baum!
|
|
-

skorpes
- Warder
-
|
by skorpes » Jun 26, 2013 18:36
Xacrag wrote:Shafi wrote:Barlox wrote:Ich hab gehört, dass MB zumindest Sonntag Abend nicht mal geadded hat. Ich hoffe, dass das heute wieder so ist 
Muss ich jetzt mal Shafi rechtgeben, der eigentliche Übeltäter ist nur Woody  , der bock auf Zergen hat, dem Rest ist das egal, die können 8v8, 8v1 oder halt im Zerg rumlaufen. Das MB 3-ways oft added nungut kann man lassen, auch an unseren 8ern Fights sind Sie die letzten Tage vorbeigelaufen. Dieses ganze böse Blut verschwindet ja auch immer ganz schnell wieder ^^.
Der Edgtho ist erst zum Adder geworden nachdem er DICH lieber Andre kennengelernt hat^^
|
|
-

pweet
- Lion Knight
-
|
by pweet » Jun 26, 2013 18:43
Andre + Marc = <3 
|
|
-

Galandriel2
- Phoenix Knight
-
|
by Galandriel2 » Jun 26, 2013 18:50
marc ist n ossiname ololol
   [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time
|
|