Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Thalien
Phoenix Knight

Postby Thalien » Jun 25, 2013 15:58

Wir haben halt viele Neue weil viele nicht mehr richtig aktiv sind.
Grad auch Primetime ist es oft rar. Da haben wir oft eher pug Charakter.
Mit ner guten Gildengruppen und den älteren verlieren wir aber kaum nen Fight. Ka was ihr habt...
Klar kommen da gut rps rein.

Aber ich wunder mich auch etwas über die krassen lwrps weil so oft haben wir auch keine gute Gruppe zusammen :grin:
Fabienne - Blademaster
Junia - Bard
Audrina - Ench
-----
Zoe - Sorc
Stella - Pala
Devon - Scout

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Jun 25, 2013 16:03

Thalien wrote:Mit ner guten Gildengruppen und den älteren verlieren wir aber kaum nen Fight. Ka was ihr habt...

Nit reden , bringen und kämpfen eure gute Gildengruppe :D .
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt

Thalien
Phoenix Knight

Postby Thalien » Jun 25, 2013 16:14

Ja leider schwierig :(
Fabienne - Blademaster
Junia - Bard
Audrina - Ench
-----
Zoe - Sorc
Stella - Pala
Devon - Scout

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Jun 25, 2013 16:16

Wenn man invers zur Primetime rennt, macht man natürlich einfach viele RPs, da man lange und ohne richtige Gegner rumläuft. Wieso wundert ihr euch alle darüber?

Herm666
Eagle Knight

Postby Herm666 » Jun 25, 2013 16:21

MB hat halt schon immer vom berüchtigten GM Bonus profitiert. Außerdem haben unsere BMs selbveständlich solange Tajendi 1, 2 und sogar 3beta/0.123 gefarmt, bis mal Stuncharge-Boots für alle Gildenmember gedropt sind.
aylwynn warden
Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jun 25, 2013 16:41

Kann ja auch sein, dass wir euch immer an einem sehr ungünstigen tag erwischt haben, da wir ja nicht jeden tag laufen... aber die letzten 2 wochen waren etliche kämpfe bei, die waren lächerlich schnell und einfach gewonnen.
Und wir sind zur zeit auch weit weg von unseren früheren gruppen was die quali angeht.

Da hab ich mich echt gefragt, wie machen die 3 mille lwrp mit solchen gruppen? Da muss ich mir mal paar tricks verraten lassen...

Und nein gollum, nur außerhalb der primetime laufen kann es nicht sein. Jedenfalls nicht wenn sich die offtime nicht sehr geändert hat zu früher. Wo ich da noch recht viel unterwegs war hat man zwar oft schnell viele leichte rp machen können, aber sehr oft ist die action dann auch ganz schnell komplett weg. Sprich viel mehr als 15k leichtverdiente rp waren da kaum möglich.

dinj
Gryphon Knight

Postby dinj » Jun 25, 2013 16:47

wir schaffen auch sortrom nicht :(
Image

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Jun 25, 2013 17:01

holsten-knight wrote:Kann ja auch sein, dass wir euch immer an einem sehr ungünstigen tag erwischt haben, da wir ja nicht jeden tag laufen... aber die letzten 2 wochen waren etliche kämpfe bei, die waren lächerlich schnell und einfach gewonnen.
Und wir sind zur zeit auch weit weg von unseren früheren gruppen was die quali angeht.

Da hab ich mich echt gefragt, wie machen die 3 mille lwrp mit solchen gruppen? Da muss ich mir mal paar tricks verraten lassen...

Und nein gollum, nur außerhalb der primetime laufen kann es nicht sein. Jedenfalls nicht wenn sich die offtime nicht sehr geändert hat zu früher. Wo ich da noch recht viel unterwegs war hat man zwar oft schnell viele leichte rp machen können, aber sehr oft ist die action dann auch ganz schnell komplett weg. Sprich viel mehr als 15k leichtverdiente rp waren da kaum möglich.

Lag daran das bei euch immer alle gegner ausgeloggt haben weil sie A keine chance gegen ne high rr tank grp hatten und B niemand gerne rps an dg spenden wollte 8)
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Jun 25, 2013 17:16

Jeder redet von diesen Stuncharge-Boots...gibts da ausführlichere Info´s :D?
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt

Melodexx
Eagle Knight

Postby Melodexx » Jun 25, 2013 17:34

Ino
Gryphon Knight

Postby Ino » Jun 25, 2013 17:43

holsten-knight wrote:Kann ja auch sein, dass wir euch immer an einem sehr ungünstigen tag erwischt haben, da wir ja nicht jeden tag laufen... aber die letzten 2 wochen waren etliche kämpfe bei, die waren lächerlich schnell und einfach gewonnen.

Stell eure Gruppe da mal nicht in den Schatten.
Als Erfinder der Tank-Gruppen ist es nicht verwunderlich, dass ihr funktioniert wie ein Uhrwerk!
Der einzige Grund weshalb ihr manchmal verliert ist wohl, wenn ihr wieder irgendeinen Noob-Schamanen mit Instant-Disease anstatt grauen Moc1 AE-Root mitnehmt!

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jun 25, 2013 18:25

Nef Melody wrote:Lag daran das bei euch immer alle gegner ausgeloggt haben weil sie A keine chance gegen ne high rr tank grp hatten und B niemand gerne rps an dg spenden wollte 8)

Natürlich, ich trottel. Man muss nur schlecht genug sein oder tun um da ordentlich rp farmen zu können... auch mal n kampf verlieren oder jeden kampf 2 sterben lassen, damit die gegner nicht aufhören. Warum bin ich nicht von selber darauf gekommen. :wall:

-l- Edgtho -l-
Gryphon Knight

Postby -l- Edgtho -l- » Jun 25, 2013 19:18

verdammt holsten hat das mb geheimnis gelüftet :C

bitte sags nicht weiter :D

Herm666
Eagle Knight

Postby Herm666 » Jun 25, 2013 19:28

Ja, die Stuncharge Boots haben Instant AE Charge drauf. Im Uthgard IRC wollte jemand letztens welche loswerden für günstig Geld.
aylwynn warden
Image

Smokey
Banned

Postby Smokey » Jun 25, 2013 19:38

ich hätte noch n paar geclonte, Größe 39 / 41 /43.5 und 44 einziger Nachteil : das Logo an der seite fehlt, ansonsten sind sie aber in top Zustand

PreviousNext

Return to Deutsch