Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Wir haben halt viele Neue weil viele nicht mehr richtig aktiv sind.
Grad auch Primetime ist es oft rar. Da haben wir oft eher pug Charakter. Mit ner guten Gildengruppen und den älteren verlieren wir aber kaum nen Fight. Ka was ihr habt... Klar kommen da gut rps rein. Aber ich wunder mich auch etwas über die krassen lwrps weil so oft haben wir auch keine gute Gruppe zusammen ![]() Fabienne - Blademaster
Junia - Bard Audrina - Ench ----- Zoe - Sorc Stella - Pala Devon - Scout |
|
Nit reden , bringen und kämpfen eure gute Gildengruppe ![]()
|
|
Ja leider schwierig
![]() Fabienne - Blademaster
Junia - Bard Audrina - Ench ----- Zoe - Sorc Stella - Pala Devon - Scout |
|
Wenn man invers zur Primetime rennt, macht man natürlich einfach viele RPs, da man lange und ohne richtige Gegner rumläuft. Wieso wundert ihr euch alle darüber?
|
|
MB hat halt schon immer vom berüchtigten GM Bonus profitiert. Außerdem haben unsere BMs selbveständlich solange Tajendi 1, 2 und sogar 3beta/0.123 gefarmt, bis mal Stuncharge-Boots für alle Gildenmember gedropt sind.
aylwynn warden
![]() |
|
Kann ja auch sein, dass wir euch immer an einem sehr ungünstigen tag erwischt haben, da wir ja nicht jeden tag laufen... aber die letzten 2 wochen waren etliche kämpfe bei, die waren lächerlich schnell und einfach gewonnen.
Und wir sind zur zeit auch weit weg von unseren früheren gruppen was die quali angeht. Da hab ich mich echt gefragt, wie machen die 3 mille lwrp mit solchen gruppen? Da muss ich mir mal paar tricks verraten lassen... Und nein gollum, nur außerhalb der primetime laufen kann es nicht sein. Jedenfalls nicht wenn sich die offtime nicht sehr geändert hat zu früher. Wo ich da noch recht viel unterwegs war hat man zwar oft schnell viele leichte rp machen können, aber sehr oft ist die action dann auch ganz schnell komplett weg. Sprich viel mehr als 15k leichtverdiente rp waren da kaum möglich. |
|
wir schaffen auch sortrom nicht
![]() ![]() |
|
Lag daran das bei euch immer alle gegner ausgeloggt haben weil sie A keine chance gegen ne high rr tank grp hatten und B niemand gerne rps an dg spenden wollte ![]() |
|
Jeder redet von diesen Stuncharge-Boots...gibts da ausführlichere Info´s
![]()
|
|
|
|
Stell eure Gruppe da mal nicht in den Schatten. Als Erfinder der Tank-Gruppen ist es nicht verwunderlich, dass ihr funktioniert wie ein Uhrwerk! Der einzige Grund weshalb ihr manchmal verliert ist wohl, wenn ihr wieder irgendeinen Noob-Schamanen mit Instant-Disease anstatt grauen Moc1 AE-Root mitnehmt! |
|
Natürlich, ich trottel. Man muss nur schlecht genug sein oder tun um da ordentlich rp farmen zu können... auch mal n kampf verlieren oder jeden kampf 2 sterben lassen, damit die gegner nicht aufhören. Warum bin ich nicht von selber darauf gekommen. ![]() |
|
verdammt holsten hat das mb geheimnis gelüftet :C
bitte sags nicht weiter ![]() |
|
Ja, die Stuncharge Boots haben Instant AE Charge drauf. Im Uthgard IRC wollte jemand letztens welche loswerden für günstig Geld.
aylwynn warden
![]() |
|
ich hätte noch n paar geclonte, Größe 39 / 41 /43.5 und 44 einziger Nachteil : das Logo an der seite fehlt, ansonsten sind sie aber in top Zustand
|