Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
ich trinke gar nicht mehr so viel ![]() Hab 2 monate gar kein alohol getrunken und zur zeit erlaube ich mir 1x die woche einen abend. Wollte ja dann doch nicht den weg des marlboro mannes 1-3 gehen und statt an lungenkrebs an trunksucht sterben ![]()
Und das war wirklich ein unflätiges wort, das er nicht wusste was es heißt macht es nicht besser ![]() Aber gute mutprobe für nicht deutsche "you dare to tell gala or geppi this xxxxx word?" ![]() |
|
Mein ban counter ist bei 10 oder so, leider weiß das mittlerweile jeder und keiner sendet mehr was
![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Hier wird ja mehr reportet als aufm live.
![]() |
|
Hier wirst du reported weil du was reportest ! Oder kriegst 10 PM´s weil du nen Bugthread eröffnest was fürn Assi du ned bist :p
|
|
Also im forum und im irc kann man eigentlich seinen flames noch freien lauf lassen, leider.
Wäre mir aber auch zuviel Aufwand alles zu ahnden, ingame wird aber gut durchgegriffen. So nen irc ban ist ja eh fürn arsch. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Gerücht:
Ob Astloch, Ziege oder Schwein die Keens, die halten immer rein |
|
Und womit? Mit Recht! ![]() |
|
spruch der woche ![]() bei uns kann gern jeder ins ts kommen, immer gute stimmung am start ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
jaja, als ich eure hib grp joinen wollte, musste ich euch bis aili nach laufen bis der inv kam ![]() |
|
gala ist halt elitär in die andere richtung, wenn wir einen nice fighter laden wollen mault er immer erst mal rum.
|
|
irgendwie finde ich, dass sich der Begriff 'nice fighter' grausam anhört. Ist mir vor Uthgard auch noch nie zu Ohren gekommen
![]() |
|
Den gibts auch nur auf Uthgard!
Obwohl richtige Nicefighter per Definition gibts eh eigentlich nur 1 Gilde hier auf dem Server !
|
|
jo ganz klar Blutrausch
![]() |
|
wie gesagt, hat melkoth erfunden bzw wir damals und holsten und ich habens im laufe der zeit ins forum getragen durch dauerspam... hat sich halt etabliert... ich finds genial : D nicefighter nach definition gibts gar keine, requiem addet ja genauso das wären die einzigen gewesen denen man das früher mal zugestehen hätte können ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
fixed |