Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
selbstverständlich würden wir als supportgruppe laufen
![]()
ja so kann man sichs auch hindrehen, sehr nett : ) soweit ich daß weiß lief unten ne hibgruppe rum und er hat das leider nicht ganz so freundlich und please please formuliert... da aber der ton die musik macht usw. ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Man darf andere Gruppen nicht per send bitten mal nicht zu adden? Ernsthaft?
|
|
Vielleicht hat er auch ned Please gesagt, sonder nur Do not add our fights.
Willst mir jetzt erzählen, dass wenn er Please gesagt hätte, ihr ihn dann nicht reported hättet? Der Punkt ist einfach der Gala, euch machts Spass andere Leute ******, umso mehr ihr sie ******, umso öfter rubbelst du dir einen am Abend. Mir ist das persönlich egal(mittlerweile kanns eh ned ändern). wie ich das schon öfter mitgeteilt habe anderen halt ned. Und Barlox, nein darf man nicht. DU darfst hier auf Uthgard den Leuten keine Spielweise "vorschreiben". Last edited by Xacrag on Jun 14, 2013 10:27, edited 1 time in total.
|
|
natürlich darfst du nett fragen, man mag es kaum glauben aber dann wird das bei uns sogar im ts vorgetragen ob wirs denn eventuell mal n abend lang machen sollten.
natürlich wird es für gewöhnlich in nicht so freundlichem befehlston übermittelt und genau das ist dann der punkt dem der staff wohl entgegenwirken will ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Alles klar, ich merks mir für die Zukunft
![]()
|
|
ich könnte natürlich jetzt sagen das ging an barlox, aber ich möchte den kurzen funken aufkeimender hoffnung nicht zerstören
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Gala kennt Trollposts und ernstgemeinte wohl auch nicht auseinander.
|
|
ist ja lustig, wie ihr alle aus dem geschriebenen wort den ton rauslesen wollt. auf uthgard kennen viele doch nicht mal genügend englische vokabeln, um ihr anliegen freundlich auszudrücken.
![]() |
|
Musst nur aufpassen, dass du keinen findest, der dich für 4 Stunden ruhigstellen mag ![]() Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier
WishYouWereHere |
|
ich glaub man muss nur das ausrufezeichen weglassen. dann sind wir alle auf der sicheren seite.
![]() |
|
ich möchte sagen, dass ich in meiner ganzen daoc spielzeit noch nie jemanden habe bannen lassen. Ich ignoriere solche tells einfach nur, oder trage sie zur allgemeinen belustigung im ts vor, oder wenn ich nen bösen tag hab sage ich dem tellenden "gala läuft vor, schreib den an", wo das endet wissen wir ja
![]() |
|
Von dir redet auch keiner Holsten, du bist meistens eh so voll das du nix mehr mitkriegst
![]() Aber ma ehrlich, immo bist du der einzige (vll noch mit Cjasca) der ned völlig meschugge ist.
|
|
ich hab erst einen reportet wegen beleidigung und das war melone
![]() |
|
looooooooooooooooooooooooooooool, dann komm pls ma ins ts und danach kannste dazu was sagen ![]() ![]() |
|
Diesen Tag möcht ich erleben wo ich zu euch ins TS joine. Man wird sehen, sag niemals NIE!
|