Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Jun 14, 2013 10:00

selbstverständlich würden wir als supportgruppe laufen :grin:

Ein neuer Spieler hat auf Uthgard angefangen, wir waren im RvR und stehen vorm MTK und DG Smallmen steht neben uns. Er wusste es nicht besser und hat geschrieben " Please do not add our fights", angemerkt wir standen am MTK und weit und breit noch keine Gegner.

ja so kann man sichs auch hindrehen, sehr nett : ) soweit ich daß weiß lief unten ne hibgruppe rum und er hat das leider nicht ganz so freundlich und please please formuliert... da aber der ton die musik macht usw.
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Jun 14, 2013 10:20

Man darf andere Gruppen nicht per send bitten mal nicht zu adden? Ernsthaft?

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Jun 14, 2013 10:23

Vielleicht hat er auch ned Please gesagt, sonder nur Do not add our fights.

Willst mir jetzt erzählen, dass wenn er Please gesagt hätte, ihr ihn dann nicht reported hättet?

Der Punkt ist einfach der Gala, euch machts Spass andere Leute ******, umso mehr ihr sie ******, umso öfter rubbelst du dir einen am Abend.

Mir ist das persönlich egal(mittlerweile kanns eh ned ändern). wie ich das schon öfter mitgeteilt habe anderen halt ned.

Und Barlox, nein darf man nicht. DU darfst hier auf Uthgard den Leuten keine Spielweise "vorschreiben".
Last edited by Xacrag on Jun 14, 2013 10:27, edited 1 time in total.
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Jun 14, 2013 10:26

natürlich darfst du nett fragen, man mag es kaum glauben aber dann wird das bei uns sogar im ts vorgetragen ob wirs denn eventuell mal n abend lang machen sollten.

natürlich wird es für gewöhnlich in nicht so freundlichem befehlston übermittelt und genau das ist dann der punkt dem der staff wohl entgegenwirken will
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Jun 14, 2013 10:28

Alles klar, ich merks mir für die Zukunft :D nächstes mal wenn wir laufen werden wir das in nem höfliche netten Ton sagen.

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Jun 14, 2013 10:31

ich könnte natürlich jetzt sagen das ging an barlox, aber ich möchte den kurzen funken aufkeimender hoffnung nicht zerstören
Image
Image
Image

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Jun 14, 2013 10:32

Galandriel2 wrote:ich könnte natürlich jetzt sagen das ging an barlox, aber ich möchte den kurzen funken aufkeimender hoffnung nicht zerstören

Gala kennt Trollposts und ernstgemeinte wohl auch nicht auseinander.

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Jun 14, 2013 10:33

ist ja lustig, wie ihr alle aus dem geschriebenen wort den ton rauslesen wollt. auf uthgard kennen viele doch nicht mal genügend englische vokabeln, um ihr anliegen freundlich auszudrücken. :D

Samirane
Eagle Knight

Postby Samirane » Jun 14, 2013 10:42

Harkon wrote:
Xacrag wrote:
Harkon wrote:
Trotzdem wüsste ich gerne, warum dauernd verbreitet wird, dass nichtmal eine Bitte zum "Nichtadden" erlaubt ist oder eine Konversation mit Reichsmitgliedern im Falle eines Falles.

viewtopic.php?f=47&t=27170

We identified a problem in the community where some players try to discourage even own realm mates from doing RvR. This will not be tolerated in future and will be penalized with timed bans of 4 hours. These bans can be extended in duration on followup incidents.

Following are examples what is meant by that and will be punished:

:arrow: "stop to add!" / "don't add!"
:arrow: "stop building stupid zergs!"
:arrow: Calling names or bullying someone who attempts to build RvR action like organizing relic raids or battlegroups
:arrow: Logging to another realm after being killed and sending the attacker comments in any form!

Blaming someone for their play style in RvR (if its conform to rules and not exploiting) can be a bannable offense too especially combined with bullying attempts or insults.

If you experience something like that to you in /say, /yell, /send, /broad, /trade or /lfg make screenshots and /callgm. Guild and group channels are excluded for now as we think players can organize themself in it. It's sad that we have to go this step and waste time with this but that behaviour is poisoning the RvR community badly.

Musst nur aufpassen, dass du keinen findest, der dich für 4 Stunden ruhigstellen mag :P
Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier

Image

WishYouWereHere

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Jun 14, 2013 10:44

ich glaub man muss nur das ausrufezeichen weglassen. dann sind wir alle auf der sicheren seite. :oops:

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jun 14, 2013 11:03

ich möchte sagen, dass ich in meiner ganzen daoc spielzeit noch nie jemanden habe bannen lassen. Ich ignoriere solche tells einfach nur, oder trage sie zur allgemeinen belustigung im ts vor, oder wenn ich nen bösen tag hab sage ich dem tellenden "gala läuft vor, schreib den an", wo das endet wissen wir ja :grin:

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Jun 14, 2013 11:07

Von dir redet auch keiner Holsten, du bist meistens eh so voll das du nix mehr mitkriegst :D !

Aber ma ehrlich, immo bist du der einzige (vll noch mit Cjasca) der ned völlig meschugge ist.

flipgeppiflop
Gryphon Knight

Postby flipgeppiflop » Jun 14, 2013 11:14

ich hab erst einen reportet wegen beleidigung und das war melone :D
Image Image
Image Image Image Image

flipgeppiflop
Gryphon Knight

Postby flipgeppiflop » Jun 14, 2013 11:18

Xacrag wrote:Von dir redet auch keiner Holsten, du bist meistens eh so voll das du nix mehr mitkriegst :D !

Aber ma ehrlich, immo bist du der einzige (vll noch mit Cjasca) der ned völlig meschugge ist.

looooooooooooooooooooooooooooool, dann komm pls ma ins ts und danach kannste dazu was sagen :lol: :lol:
Image Image
Image Image Image Image

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Jun 14, 2013 11:22

Diesen Tag möcht ich erleben wo ich zu euch ins TS joine. Man wird sehen, sag niemals NIE!

PreviousNext

Return to Deutsch