Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Gerücht: /yawn
![]() ![]() |
|
War nich auf heute bezogen. So generell die letzten 2 Wochen ^^ |
|
Ne habe ich auch nicht auf heute bezogen. Hmm.. naja in der Regel greife ich nur an, wenn ich angegriffen werde oder wenns nen Solo ist. Erinner mich tatsächllich nur an die eine Situation wo ich angegriffen habe und das war die mit dem Luri
![]() Anyway - sorry dafür ![]() ![]() |
|
gerücht: warriors of grün hats heute mit adden bei uns versucht
kein gerücht: hat uns nicht gestört ![]() und auch kein gerücht: requiem zieht sogar raus bei add... sind auch extra nicht zu eurem kampf mit italvics am silo gelaufen, trotz broad meldung und obwohl wir gerade sehr in der nähe waren. und niemals ein gerücht: geppi hat sich an mir zu rr10 gerezzt ![]() |
|
Dabei lassen wir doch gerade dich, wann immer möglich, mit 1% und seuche am Leben ![]() ![]() P.S. Gratz Geppi ^^ |
|
gerücht holsten hat nen kleinen penis und hat 3mal geaddet bevor wir die nase voll hatten ![]() |
|
Das sind jetzt aber wirklich nur gerüchte ![]() |
|
zur hälfte ist es richtig such sie dir aus
![]() ![]() |
|
Naja sind auf euch 1 mal drauf, weil wir von euch und anderen grps ständig vorher geaddet wurden und das halt
auch mal machen wollten, RvR is halt RvR, und das is auch gut so ![]() (psst, addet ihr uns aber nich, adden wir euch auch nich, wie immer halt, und das würde ich einem Kneipenschlägerei-Emain vorziehen :p ) edit: ne jetzt tu ich euch unrecht, von euch waren wir vorher nur 1 oder 2 mal geaddet worden, aber da seid ihr extra um uns rumgelaufen und von hinten auf die druis drauf ![]() nur würde ich es ohne adden bevorzugen:) |
|
Irgendwie passend ![]() Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2: |
|
geppi hat das rr10 mit ner wachen mission gemacht weil wir aufgehört hatten und er 1200 rp vor up war
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
hm, ich meine wir haben euch gestern vorher überhaupt nicht getroffen, also jeden falls nicht als größtenteils WoG gruppe. Kann ja keiner verlangen das wir jede gruppe wo einer von euch dabei ist nicht adden ![]() Hatten uns nur gewundert als ihr geaddet habt, und uns dann die nächsten 2x diebisch gefreut wo wir euch dann ohne schlechtes gewissen adden konnten ![]() Aber das ist halt emain, da addet bis auf requiem inzwischen wirklich jede gruppe, und ich find das auch nicht schlecht ![]() @ akim dann nehm ich äh das erste als gerücht ![]() |
|
gerücht: er hat sich danach bei der mädchen sg beworben xD
tatsache: er wäre auch genommen worden hihihi ![]() |
|
hey, er ist zwar nicht sehr groß aber dafür schöööön dünn!
edit: ups das gerücht davor vergessen, nicht das luy sich wieder angesprochen fühlt und den sräd closed ![]() |
|
Geruecht: Es sind immer weniger Gruppen im RvR unterwegs, und die meissten davon sind Hibs.
Kommt das nur mir so vor, oder kann man sich RvR in letzter Zeit fast sparen? Als Hib sieht man nur noch andere Hibs. Man muss quasi Schlange stehen, um mal nen Inc zu haben. Und die wenigen verbliebenen Gegner sind leider (?) sehr gute Gruppen mit hohem RR. Da freut mich sich dann mal, 1-2 Kaempfe an einem abend zu haben, wo es spannend wird und eventuell ein paar RPs gemacht werden koennen. Woran liegt das? Normale Fluktuation? Oder ist das der lang erwartete Einbruch nach monatelangem Stillstand in der Uthgard-Entwicklung (alte RAs, Keep 'upgrades', RVR dungeon)? Die Spielerzahl macht nicht den Eindruck, als waere sie sehr stark gesunken, aber im RvR sieht man als Hib immer weniger Gegner... macht langsam keinen Spass mehr. ![]() |