Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
HansWurst
Warder

Postby HansWurst » Sep 07, 2011 21:08

Gerücht: /yawn :)
Image

Calatin
Gryphon Knight

Postby Calatin » Sep 07, 2011 21:12

HansWurst wrote:War das auf den Fight bezogen wo ich einen Luri angegriffen habe?
Hmm naja der Luri lief so quasi solo hinterher und war auch nicht in den Gildenfarben gefärbt, deswegen habe ich ihn angegriffen, nicht weil der Übermut aus mir sprach :)

War nich auf heute bezogen. So generell die letzten 2 Wochen ^^

HansWurst
Warder

Postby HansWurst » Sep 07, 2011 21:14

Ne habe ich auch nicht auf heute bezogen. Hmm.. naja in der Regel greife ich nur an, wenn ich angegriffen werde oder wenns nen Solo ist. Erinner mich tatsächllich nur an die eine Situation wo ich angegriffen habe und das war die mit dem Luri :)
Anyway - sorry dafür :)
Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Sep 07, 2011 22:38

gerücht: warriors of grün hats heute mit adden bei uns versucht

kein gerücht: hat uns nicht gestört :lol:

und auch kein gerücht: requiem zieht sogar raus bei add... sind auch extra nicht zu eurem kampf mit italvics am silo gelaufen, trotz broad meldung und obwohl wir gerade sehr in der nähe waren.

und niemals ein gerücht: geppi hat sich an mir zu rr10 gerezzt :D

Calatin
Gryphon Knight

Postby Calatin » Sep 07, 2011 23:27

holsten-knight wrote:und niemals ein gerücht: geppi hat sich an mir zu rr10 gerezzt :D

Dabei lassen wir doch gerade dich, wann immer möglich, mit 1% und seuche am Leben :D Verdammt, es war ein versuch, Geppi von RR10 abzuhalten :grin:

P.S. Gratz Geppi ^^

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Sep 08, 2011 09:49

holsten-knight wrote:gerücht: warriors of grün hats heute mit adden bei uns versucht

kein gerücht: hat uns nicht gestört :lol:

und auch kein gerücht: requiem zieht sogar raus bei add... sind auch extra nicht zu eurem kampf mit italvics am silo gelaufen, trotz broad meldung und obwohl wir gerade sehr in der nähe waren.

und niemals ein gerücht: geppi hat sich an mir zu rr10 gerezzt :D

gerücht holsten hat nen kleinen penis und hat 3mal geaddet bevor wir die nase voll hatten
Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Sep 08, 2011 10:52

Akip wrote:
gerücht holsten hat nen kleinen penis und hat 3mal geaddet bevor wir die nase voll hatten

Das sind jetzt aber wirklich nur gerüchte 8)

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Sep 08, 2011 12:49

zur hälfte ist es richtig such sie dir aus :D
Image

Nujao
Myrmidon

Postby Nujao » Sep 08, 2011 13:30

Naja sind auf euch 1 mal drauf, weil wir von euch und anderen grps ständig vorher geaddet wurden und das halt
auch mal machen wollten, RvR is halt RvR, und das is auch gut so :)
(psst, addet ihr uns aber nich, adden wir euch auch nich, wie immer halt, und das würde ich einem
Kneipenschlägerei-Emain vorziehen :p )

edit: ne jetzt tu ich euch unrecht, von euch waren wir vorher nur 1 oder 2 mal geaddet worden, aber da
seid ihr extra um uns rumgelaufen und von hinten auf die druis drauf :lol:, aber wie gesagt, find ich auch nicht schlimm,
nur würde ich es ohne adden bevorzugen:)

Frendir
Gryphon Knight

Postby Frendir » Sep 08, 2011 15:05

Nujao wrote: Kneipenschlägerei-Emain

Irgendwie passend :D
Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2:
Image

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Sep 08, 2011 15:28

geppi hat das rr10 mit ner wachen mission gemacht weil wir aufgehört hatten und er 1200 rp vor up war
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Sep 08, 2011 16:40

Nujao wrote:Naja sind auf euch 1 mal drauf, weil wir von euch und anderen grps ständig vorher geaddet wurden und das halt
auch mal machen wollten, RvR is halt RvR, und das is auch gut so :)
(psst, addet ihr uns aber nich, adden wir euch auch nich, wie immer halt, und das würde ich einem
Kneipenschlägerei-Emain vorziehen :p )

edit: ne jetzt tu ich euch unrecht, von euch waren wir vorher nur 1 oder 2 mal geaddet worden, aber da
seid ihr extra um uns rumgelaufen und von hinten auf die druis drauf :lol:, aber wie gesagt, find ich auch nicht schlimm,
nur würde ich es ohne adden bevorzugen:)

hm, ich meine wir haben euch gestern vorher überhaupt nicht getroffen, also jeden falls nicht als größtenteils WoG gruppe. Kann ja keiner verlangen das wir jede gruppe wo einer von euch dabei ist nicht adden :wink:

Hatten uns nur gewundert als ihr geaddet habt, und uns dann die nächsten 2x diebisch gefreut wo wir euch dann ohne schlechtes gewissen adden konnten :D

Aber das ist halt emain, da addet bis auf requiem inzwischen wirklich jede gruppe, und ich find das auch nicht schlecht :D

@ akim dann nehm ich äh das erste als gerücht :oops:

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Sep 08, 2011 17:32

gerücht: er hat sich danach bei der mädchen sg beworben xD

tatsache: er wäre auch genommen worden hihihi
Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Sep 08, 2011 19:05

hey, er ist zwar nicht sehr groß aber dafür schöööön dünn!

edit: ups das gerücht davor vergessen, nicht das luy sich wieder angesprochen fühlt und den sräd closed :rolleyes:

Lasastard
Phoenix Knight

Postby Lasastard » Sep 12, 2011 07:34

Geruecht: Es sind immer weniger Gruppen im RvR unterwegs, und die meissten davon sind Hibs.

Kommt das nur mir so vor, oder kann man sich RvR in letzter Zeit fast sparen? Als Hib sieht man nur noch andere Hibs. Man muss quasi Schlange stehen, um mal nen Inc zu haben. Und die wenigen verbliebenen Gegner sind leider (?) sehr gute Gruppen mit hohem RR. Da freut mich sich dann mal, 1-2 Kaempfe an einem abend zu haben, wo es spannend wird und eventuell ein paar RPs gemacht werden koennen.

Woran liegt das? Normale Fluktuation? Oder ist das der lang erwartete Einbruch nach monatelangem Stillstand in der Uthgard-Entwicklung (alte RAs, Keep 'upgrades', RVR dungeon)? Die Spielerzahl macht nicht den Eindruck, als waere sie sehr stark gesunken, aber im RvR sieht man als Hib immer weniger Gegner... macht langsam keinen Spass mehr.
Image

PreviousNext

Return to Deutsch