Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Jun 13, 2013 13:42

Galandriel2 wrote:
Dirtymind wrote:Dann eben nach Odins ausweichen, Keeptakes, oder DF oder Solo-Stealth oder oder oder... Viele machen sich halt dann den x-ten BG Char oder manche sind sogar zu den Mids gewechselt um mit denen Mitzuzergen, damit sich auch mal ein Erfolgserlebnis einstellt :-)

da würde ich mir dann aber glatt gedanken machen was in alb und hib falsch läuft... in midgard läufts ja komischerweise mit dem zusammen statt gegeneinander spielen und seit es für dont add gelaber sanktionen gibt ist die diskussionfreudigkeit der handvoll nicefighter die sich noch halten ziemlich gesunken

Siehst du Barlox, das war ein Troll. :D
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Jun 13, 2013 13:44

Einfach ignorieren, kann man eh nix dran ändern und auch wenn es erlaubt wäre und wir sagen würden BITTE NICHT ADDEN, würds die meisten Mids ned interessieren und die würden reinhalten.

Also einfach spielen, hoffen das A) der fight schnell genug vorbei is, B) die mids irgendwo wipen, C) die mids sehr weit weg sind.

Grundsätzlich: Alle von DG trollen, ausser Holsten von dem kann man sinnvolle und konstruktive Antworten erwarten(meistens so besoffen das er 10 Minuten später nix mehr von weiß aber nagut)
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jun 13, 2013 13:55

Xacrag wrote:
holsten-knight wrote:Manchmal werde ich sogar wirklich von leuten von prime angetellt, allerdings muss es da schon einen grund für geben (z.B. 4-6 fg albs im stick und sonst nix los).

Wer macht das O_O?

Ich kann meine spitzel doch nich auffliegen lassen, was wäre ich denn für chef der Addpolizei.

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Jun 13, 2013 13:57

Kann eigentlich nur unser Quoten-Türke sein, der holt im RL auch immer seine Brüder wenn ers allein ned schafft :cry: .

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Jun 13, 2013 14:00

och : D

wir haben keine türken aber sind stolz auf unseren jüdischen mitstreiter geppi
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Raifs
Gryphon Knight

Postby Raifs » Jun 13, 2013 14:06

Ich bin der Holsten Sympathisant! So n bischen RvR an Fensa gegen den Hib/Alb Zerg ist halt immer ne nette Abwechslung wenn sonst gerade nix los ist :P

flipgeppiflop
Gryphon Knight

Postby flipgeppiflop » Jun 13, 2013 14:27

Galandriel2 wrote:och : D

wir haben keine türken aber sind stolz auf unseren jüdischen mitstreiter geppi

hab 8 cm vorhaut 8O
Image Image
Image Image Image Image

Harkon
Gryphon Knight

Postby Harkon » Jun 14, 2013 05:58

Xacrag wrote:Einfach ignorieren, kann man eh nix dran ändern und auch wenn es erlaubt wäre und wir sagen würden BITTE NICHT ADDEN, würds die meisten Mids ned interessieren und die würden reinhalten....

Wieso sollte sowas nicht erlaubt sein? Sind wir hier in Russland oder was? - Darfst nur keinen zur Sau machen wenn er rein hält - heisst ich halt lieber die Klappe, aber unser altruistischer Kelo zb. dürfte da meines Wissens ungeniert seinen Kommunikationsdrang ausleben können, ohne Konsequenzen eines GMs befürchten zu müssen - sprich der Ton macht die Musik, zumindest sollte er das.
Image

Calatin
Gryphon Knight

Postby Calatin » Jun 14, 2013 08:18

Ich fand ja bissl mit flump spielen lustig gestern :)
Nur leider schien er da relativ schnell die Lust dran zu verlieren :(

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Jun 14, 2013 09:07

Ich will doch nur spielen :lol: !

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Jun 14, 2013 09:08

Harkon wrote:Wieso sollte sowas nicht erlaubt sein? Sind wir hier in Russland oder was? - Darfst nur keinen zur Sau machen wenn er rein hält - heisst ich halt lieber die Klappe, aber unser altruistischer Kelo zb. dürfte da meines Wissens ungeniert seinen Kommunikationsdrang ausleben können, ohne Konsequenzen eines GMs befürchten zu müssen - sprich der Ton macht die Musik, zumindest sollte er das.

Und jetzt Harkon sag mir mal was es bringen würde, dem Gazellen-Clan oder DG etwas zu sagen?

Harkon
Gryphon Knight

Postby Harkon » Jun 14, 2013 09:32

Xacrag wrote:
Harkon wrote:Wieso sollte sowas nicht erlaubt sein? Sind wir hier in Russland oder was? - Darfst nur keinen zur Sau machen wenn er rein hält - heisst ich halt lieber die Klappe, aber unser altruistischer Kelo zb. dürfte da meines Wissens ungeniert seinen Kommunikationsdrang ausleben können, ohne Konsequenzen eines GMs befürchten zu müssen - sprich der Ton macht die Musik, zumindest sollte er das.

Und jetzt Harkon sag mir mal was es bringen würde, dem Gazellen-Clan oder DG etwas zu sagen?

Dass man asoziale Individuen nur schwer umerziehen kann ist uns allen wohl klar, besonders wenn sie im Gruppenzwang handeln - trotzdem sollte man es eigentlich zum Wohle der Gemeinschaft weiterhin versuchen. Soweit die Theorie, in der Praxis ist im Falle von DG wohl sogar schon die Hoffnung gestorben, auch klar - da hilft dann wohl nur noch immer feste draufhaun. Da euch als Mids diese Genugtuung verwehrt bleibt, habt ihr mein Beileid.
Trotzdem wüsste ich gerne, warum dauernd verbreitet wird, dass nichtmal eine Bitte zum "Nichtadden" erlaubt ist oder eine Konversation mit Reichsmitgliedern im Falle eines Falles.
Image

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Jun 14, 2013 09:38

sollten wir jeeeemals unsere hibtwinks spielen kannst du das ja gerne versuchen und schauen was passiert... ich finds extrem gut daß dieses gelaber und geschwätz vom staff so geahndet wird, kann mir gut vorstellen was das für n spielspaßkiller ist bei neuen leuten
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Jun 14, 2013 09:49

Keine AHnung Harkon, soweit mir bekannt ist, wird auch die Bitte des "Nichtaddens" geahnet..., also kann man das nichtmal in einer normalen Konversation sagen weil Sie es reporten könnten.

Von mir aus Spielen die Leute auch so wie sie wollen und ich toleriere verschiedene Playstyles da wären wir wieder bei dem Thema, wer will was in dem Spiel. Ein paar gruppen wollen 8v8, andere einfach nur RPS und andere wollen/müssen outnumbern.

Ist halt ned möglich meistens das unter einen Hut zu kriegen, oft besprochen, Daily-Zerg der 3 Reiche fehlt, dann hätten die da auch ihren Spaß und würden die 8er Grps nimmer nerven.

Beispiel: Ein neuer Spieler hat auf Uthgard angefangen, wir waren im RvR und stehen vorm MTK und DG Smallmen steht neben uns. Er wusste es nicht besser und hat geschrieben " Please do not add our fights", angemerkt wir standen am MTK und weit und breit noch keine Gegner. War klar das unsere DG Freunde ihn sofort reported haben für die Aussage und er nen 4H Ban bekommen hat dafür oder (Geppo wars :))?

Also wüsste ich nicht wie man das auf eine Art und Weise kommunizieren sollte, ohne das man Gefahr läuft gebannt zu werden + den Fakt das DG und der Gazelle-Clan sowieso nicht interessiert daran sind dir bei sowas zuzuhören(ihr eigener playstyle blabla, reich krieg rot ist tot blablabla).

Wie gestern wir fighten irgendne Gruppe, Gazelle-Clan hält rein wir ziehen raus und dann kommt die Message: "Da haben wir euch aber wohl den Arsch gerettet.... :)"

Was sagst du zu so wem Harkon :D?

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Jun 14, 2013 09:51

Galandriel2 wrote:sollten wir jeeeemals unsere hibtwinks spielen kannst du das ja gerne versuchen und schauen was passiert... ich finds extrem gut daß dieses gelaber und geschwätz vom staff so geahndet wird, kann mir gut vorstellen was das für n spielspaßkiller ist bei neuen leuten

Ohne RR geht einfach noch weniger geht bei euch als mit....und als Hib erst recht nicht...vorallem wenn du Drui spielst...aber Hey die FREE RP´s nehm ich mit, sag mir bescheid wenn ihr lauft.... :oops:

PreviousNext

Return to Deutsch