Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Siehst du Barlox, das war ein Troll. ![]() |
|
Einfach ignorieren, kann man eh nix dran ändern und auch wenn es erlaubt wäre und wir sagen würden BITTE NICHT ADDEN, würds die meisten Mids ned interessieren und die würden reinhalten.
Also einfach spielen, hoffen das A) der fight schnell genug vorbei is, B) die mids irgendwo wipen, C) die mids sehr weit weg sind. Grundsätzlich: Alle von DG trollen, ausser Holsten von dem kann man sinnvolle und konstruktive Antworten erwarten(meistens so besoffen das er 10 Minuten später nix mehr von weiß aber nagut)
|
|
Ich kann meine spitzel doch nich auffliegen lassen, was wäre ich denn für chef der Addpolizei. |
|
Kann eigentlich nur unser Quoten-Türke sein, der holt im RL auch immer seine Brüder wenn ers allein ned schafft
![]()
|
|
och : D
wir haben keine türken aber sind stolz auf unseren jüdischen mitstreiter geppi ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Ich bin der Holsten Sympathisant! So n bischen RvR an Fensa gegen den Hib/Alb Zerg ist halt immer ne nette Abwechslung wenn sonst gerade nix los ist
![]() |
|
hab 8 cm vorhaut ![]() |
|
Wieso sollte sowas nicht erlaubt sein? Sind wir hier in Russland oder was? - Darfst nur keinen zur Sau machen wenn er rein hält - heisst ich halt lieber die Klappe, aber unser altruistischer Kelo zb. dürfte da meines Wissens ungeniert seinen Kommunikationsdrang ausleben können, ohne Konsequenzen eines GMs befürchten zu müssen - sprich der Ton macht die Musik, zumindest sollte er das. |
|
Ich fand ja bissl mit flump spielen lustig gestern
![]() Nur leider schien er da relativ schnell die Lust dran zu verlieren ![]() |
|
Ich will doch nur spielen
![]()
|
|
Und jetzt Harkon sag mir mal was es bringen würde, dem Gazellen-Clan oder DG etwas zu sagen?
|
|
Dass man asoziale Individuen nur schwer umerziehen kann ist uns allen wohl klar, besonders wenn sie im Gruppenzwang handeln - trotzdem sollte man es eigentlich zum Wohle der Gemeinschaft weiterhin versuchen. Soweit die Theorie, in der Praxis ist im Falle von DG wohl sogar schon die Hoffnung gestorben, auch klar - da hilft dann wohl nur noch immer feste draufhaun. Da euch als Mids diese Genugtuung verwehrt bleibt, habt ihr mein Beileid. Trotzdem wüsste ich gerne, warum dauernd verbreitet wird, dass nichtmal eine Bitte zum "Nichtadden" erlaubt ist oder eine Konversation mit Reichsmitgliedern im Falle eines Falles. |
|
sollten wir jeeeemals unsere hibtwinks spielen kannst du das ja gerne versuchen und schauen was passiert... ich finds extrem gut daß dieses gelaber und geschwätz vom staff so geahndet wird, kann mir gut vorstellen was das für n spielspaßkiller ist bei neuen leuten
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Keine AHnung Harkon, soweit mir bekannt ist, wird auch die Bitte des "Nichtaddens" geahnet..., also kann man das nichtmal in einer normalen Konversation sagen weil Sie es reporten könnten.
Von mir aus Spielen die Leute auch so wie sie wollen und ich toleriere verschiedene Playstyles da wären wir wieder bei dem Thema, wer will was in dem Spiel. Ein paar gruppen wollen 8v8, andere einfach nur RPS und andere wollen/müssen outnumbern. Ist halt ned möglich meistens das unter einen Hut zu kriegen, oft besprochen, Daily-Zerg der 3 Reiche fehlt, dann hätten die da auch ihren Spaß und würden die 8er Grps nimmer nerven. Beispiel: Ein neuer Spieler hat auf Uthgard angefangen, wir waren im RvR und stehen vorm MTK und DG Smallmen steht neben uns. Er wusste es nicht besser und hat geschrieben " Please do not add our fights", angemerkt wir standen am MTK und weit und breit noch keine Gegner. War klar das unsere DG Freunde ihn sofort reported haben für die Aussage und er nen 4H Ban bekommen hat dafür oder (Geppo wars ![]() Also wüsste ich nicht wie man das auf eine Art und Weise kommunizieren sollte, ohne das man Gefahr läuft gebannt zu werden + den Fakt das DG und der Gazelle-Clan sowieso nicht interessiert daran sind dir bei sowas zuzuhören(ihr eigener playstyle blabla, reich krieg rot ist tot blablabla). Wie gestern wir fighten irgendne Gruppe, Gazelle-Clan hält rein wir ziehen raus und dann kommt die Message: "Da haben wir euch aber wohl den Arsch gerettet.... ![]() Was sagst du zu so wem Harkon ![]() |
|
Ohne RR geht einfach noch weniger geht bei euch als mit....und als Hib erst recht nicht...vorallem wenn du Drui spielst...aber Hey die FREE RP´s nehm ich mit, sag mir bescheid wenn ihr lauft.... ![]()
|