Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Requiem denkt mit neuster Live-Erfahrung hätten Sie Vorteile ![]()
|
|
Die Live-Spieler werden nicht dabei sein. Die bleiben lieber afk am Pikten-Spot und farmen Platins oder so.
![]() |
|
Das Problem ist, dass man aus allen Ecken hoert man könne auf uth mit low RR nichts reißen. Das ist für viele die Entschuldigung direkt zu Beginn des Abends mit 2 Gruppen zu laufen. Und selbst das ist nicht mal das schlimmste, das kann ich noch nachvollziehen, allerdings bleiben for meisten auch mit RR 6-8 bei der Spielweise hängen (oder auch rr11+...).
Ich will niemandem vorschreiben wie er spielen soll, aber ich zB möchte meine geringe Zeit nicht in zerg verbringen und deshalb wäre es schön wenn man nicht den ganzen Abend ne 2te mid Gruppe in Sichtweite hinter sich sieht. |
|
Man kann sich die live Skills auf die Leiste ziehen und dann seine char.ini umbenennen, und schwups hat man disease und cure nearsight genial haha.
Also vielleicht solltet ihr auch nochmal live loggen ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
müssen die nicefighter halt wie die letzten wochen ins kalte OG
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Augenkrebs inc
![]() |
|
bidde? prime hat immer um hilfe gerufen "oh bitte mächtige drachengarde rette uns", als helden von midgard ist es natürlich unsere aufgabe eine gruppe von holden maiden zu retten! ![]() |
|
ach, warst du in der gruppe von Sanitaetor gestern? Dann lol, da wurden wir wirklich ausdrücklich gebeten mit denen zu laufen... Ich war mit sani jedenfalls ständig am tellen wo wir und ihr gerade seid. Da war jedenfalls kein add unerwünscht oder zufall ![]() Alles andere hat zu dem Zeitpunkt ja auch wirklich keinen sinn gemacht, da albs und hibs auch schon alle mit 2-3fg gelaufen sind. Ausserdem waren doch einige schöne 2fg vs 2fg fights dabei, weiß gar nicht was es da zu meckern gibt. |
|
troll oder ernst gemeint? ![]() //edit bin zu frisch im Forum um das immer direkt auseinanderhalten zu können ![]() ![]() Last edited by Barlox on Jun 13, 2013 12:57, edited 1 time in total.
|
|
DG ist immer am trollen, die maskerade des versagens muss verschleiert werden!^^
|
|
Haha ich war gerade am editieren als du das gepostet hast. Ich war mir tatsächlich nicht sicher
![]() |
|
das war kein trollpost
![]() galapost = 100% troll meine = mal so mal so, man braucht schon ein sehr scharfes gespühr für sarkasmus, irnoie und humor im generellen um ein troll von einem kobi post zu unterscheiden. Mit Sanitaetor bin ich wirklich oft am tellen, und gestern kam der vorschlag zusammen zu laufen und häufige positionsangaben von ihm. Genau wie ich mit vielen anderen telle. Bin halt ein entzückender mensch, mit dem man gerne kommuniziert. Manchmal werde ich sogar wirklich von leuten von prime angetellt, allerdings muss es da schon einen grund für geben (z.B. 4-6 fg albs im stick und sonst nix los). |
|
Und weiter ist das Problem, dass diese 2 Gruppen dann über die anderen low RR Pugs, die zu acht laufen, drüberrubbeln und die dann keine Lust mehr haben. Ich hab als Low RR Pugler kein Problem damit gegen Requiem oder Prime zu verlieren - aber dann laufend von Midhorden niedergebügelt zu werden, macht auf Dauer eben keinen Spaß ![]() Dann eben nach Odins ausweichen, Keeptakes, oder DF oder Solo-Stealth oder oder oder... Viele machen sich halt dann den x-ten BG Char oder manche sind sogar zu den Mids gewechselt um mit denen Mitzuzergen, damit sich auch mal ein Erfolgserlebnis einstellt ![]() Ex-Albion-Logres: Bogner [Sankaras Erben] and co Ex-Camlann: Dirtymind [FEAR] and Stinkerle ![]() |
|
Wer macht das O_O?
|
|
da würde ich mir dann aber glatt gedanken machen was in alb und hib falsch läuft... in midgard läufts ja komischerweise mit dem zusammen statt gegeneinander spielen und seit es für dont add gelaber sanktionen gibt ist die diskussionfreudigkeit der handvoll nicefighter die sich noch halten ziemlich gesunken ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |