Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Das hör ich leider nicht zum ersten Mal
![]() ![]() So oder so, gestern abend in OG hatten wir nen paar nette 8vs8 gegen 2 hib-Gruppen. Die überraschender Weise den selben low RR hatten wie unsere Truppe. Aber in emain scheint sich ja der High-RR Zerg zu versammeln Abend für Abend ![]() |
|
mit low rr gegen hohe gegnergruppen im 8v8? da ist spielspaß und gute stimmung garantiert!
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
KA ich schau schon gar nimmer drauf welche Midgruppe added...
|
|
Gala, selbst bei euch sieht man, das high rr nicht automatisch nen Sieg ist.
![]() Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
uns schaffen ja auch levelgruppen wenn sie sich anstrengen, das wissen wir doch schon
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Ahjo, war glaub ich ne halbe Thidranki Gruppe.... Satas Hakkx, die euch in Odins mit ihrer Kitegruppe auseinander genommen hat.
![]() Von daher passts schon mit ner Levelgruppe. ![]() Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
es waren nur 3 spieler und die waren davor noch in braemar gesichtet worden
|
Bisher kann ich mich über die Stimmung im TS nicht beklagen. Zum Glück hat ja der eine oder andere seinen RR über Zeit und nicht über Können erreicht. Da muss man nur den ersten RR Dump überleben. |
|
Ich schätze die Überlebenschancen mit einem 49er 3l8 Heiler in einer Blutrausch Gruppe sehr hoch ein
![]() |
|
Ich wünschte ich könnte dir sagen ob es klappt oder nicht. Hätten gestern eine paar gute Starts, nur leider war der add immer in der Nähe.
|
|
FInds gut das ihr öfters auch mal zu 8. unterwegs seid, nur bei 60-70 Mids in Emain wirds manchmal n bischen eng
![]() ![]() |
|
Alles wird gut, keine Sorge. Wir sind spätestens wieder am Sonntag am Start, vielleicht sogar schon heute abend.
![]() |
|
Ich freu mich drauf
![]() |
|
Was feht und darüber wurde schon desöfteren gesprochen ist einfach ein Daily-Zerg(die Spieler wären ja da und online), der sich irgendwo etabliert, wo sich dann die ganzen Leute die kein bock auf 8v8 haben aber aktiv am KRIEG teilnehmen wollen, sich die Köpfe einschlagen können.
Ich glaub es ist nicht schlimm, wie momentan, wenn sich ein "Zerg" oder gestickte Gruppe bilden wenn man z.b. die Gegner nicht schafft, also k.a. Gruppe A verliert gegen Gruppe B, 2x, sieht ein oh wir sind zu schlecht, holt seine Freunde und kommt mit +4 zurück. Das wären dann immer noch Kämpfe, die spannend wären für beide Seiten. Leider sieht es so aus ... Gruppe A weiß das sie nix können, holt Gruppe X und Y an Start und fängt an alles wegzurubbeln, oftmals kommt gruppe D und E noch dazu und es ist komplett ![]() Ich sag nur Gazelle-Clan !
|
|
Da will einer mal wieder n paar rps spenden ! |